LastPredator Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn sich vill jemand oder mehrere finden die lust haben Hyperion oder wie der "unbesiegbare" beim Piraten DLC heißt, zu besiegen. Addet mich einfach mit Betreff. Und wenn einer vill die legendäre Schrotflinte hat halte ich gern die Hände auf. Habe auch die legendäre Pistole mit unbegrenzt munni. ( nein keine cheaterwaffe) peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich habe echte Probleme mit Meister Gee (1tes DLC) Wenn einer den besiegen kann.....wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte. Habe mein ganzes Inventar und den Save voll mit orangenen und rosanen Sachen. Die ich gern bereit bin zu teilen... peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 such jemaden bei dem es nicht immer freezt wenn mann meister gee geschafft hat.. hab ihn jetzt 3mal geschafft und 3mal ne freeze bekommen... wenn du willst kannst du mich gern adden..... hatte bislang noch nie ein freeze bei BL2. Und ich habe eh probleme mit dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.