Ghost Team Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich suche jemandes für die "lerne jack kennen" mission. die ist bei mir überraschenderweise verbuggt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 @ Ghost Team, habe die leider gestern beendet, kann aber mit dir einsteigen wenn du willst. Was heisst aber "verbuggt", wie aüssert sich das bei dir? Der schalter für das fünfte tagebuch ist auf rot... -.- i glaub nicht dass das was bringt wenn ich dich einlade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ist irgendwer grad dabei die Nebenmission im ersten run zu machen? bräuchte hilfe beim"lerne jack kennen" wie gesagt, bin level 50 zahle mit allem was ich habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.