Razam-Razak Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi suche noch 2 Erfahrene Mitspieler um den hyperius zu killen 1.Razam-Razak 2.erlerpinsel 3. 4. Einfach adden mit Thema Borderlands 2 Id Razam-Razak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Brauche mit einen Kumpel Hilfe beim "Hyperius" im DLC kann mir einer helfen denn platt zu machen. Ich habe gestern schon ca. 2,5 Mille an spesen ausgegeben, und bin bald pleite ich habe die Maya oder denn Axton als Charaktere beide lv. 50 und der Kumpel hat Axton und Zero auch lv.50 Ich bin für jede Hilfe dankbar. bin ab ca. 16:30 Uhr mit ein Kumpel on PSN id. Razam-Razak Betreff: Hyperius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich kann euch auch helfen ( zb. Hyperius und Terra). Gunzerker lvl 50.jede Menge orange Knarren( zum kopieren ) ID: IOO_PROZENT helfen ist gut der Hyperius geht mir so was auf die Nüsse ich melde mich bei dir so um 16:30 Uhr Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 such noch immer 2 spieler für denn hyperius zu killen bin noch bis 22:00 uhr on einfach adden id: Razam-Razak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe es gestern Abend geschafft den Hyperius & Master Gee zu Killen Mein herzlichen dank für den schönen Abend geht an. "erlerpinsel" "waukipauki" und ein besonderer dank geht an. "oachkatzal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.