Day-Walker-09 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 kann mir bitte jemand helfen bei der Trophäe Hommage an einen Kammer-Jäger Objekt von Michael Mamaril erhalten. spiele das Spiel nun schon zum zweiten mal durch und irgendwie erscheint er nie in Sanctuary falls jemand gerade in Sanctuary ist und er Michael Mamaril begegnet ..... addet mich einfach mit Betreff Borderlands 2 gerne auch zum gemeinsamen zocken um Missionen abzuschließen und Charaktere hoch zu leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Könnte mir vieleicht jemand helfen Therramorpheus zu besiegen (PS3) , versuche grad einem Freund zu helfen aber alleine schaff ich das nicht Mit meinem Level 51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.