PascalistderBoss Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hey Leute bin grade bei der letzten Storymission im wahren Kammer-Jäger Modus (spiele Axton auf Stufe 49) und bräuchte dort etwas hilfe^^ Wenn also jemand bereit ist mir zu helfen dann bitte einfach eine FA schicken^^ Edit: Hat sich erledigt habs doch irgendwie geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hey nun suche ich hilfe beim Kampf gegen Terramorphous. Alleine hab ich da keine Chance und auch nachdem ich zig mal den Wächter gelegt habe bekomme ich dort keine bessere Ausrüstung die mir von nutzen sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hey Leute zocke zur Zeit auf der Ps4 das game und bräuchte jemanden der mir Master Gee aus dem Oasis DLC im wahren Kammerjäger-Modus legen kann. Hab den damals auf der ps3 schon nicht geschafft^^ ich bin den restlichen Abend heute Online falls jemand Zeit/Lust hat mir zu helfen. Ansonsten generell eher Abends. MfG Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.