Brocke Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Moin zusammen, bin zwar erst auf Level 45, will jetzt aber endlich den Terramorphous weghauen. Hat einer von euch Bock? Ausserdem müsste ich noch jemanden wiederbeleben, der in meiner Freudesliste steht PSN-ID: Fritten_mit_Mayo Danköö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Kann ich machen Top! Wann hast du Abends Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Sehr cool! Bin heute ab ca. 19 Uhr online... wenn nichts dazwischen kommen. Spielt ihr mit Headset oder ist das nicht unbedingt nötig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 ps hab noch keine anfrage erhalten Bin noch arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Achso ja bin auch noch nicht zuhause.hab gedacht du hast die ps app weil viele schicken über die app Ah, wusste ich nicht. Wieder was gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Danke nochmals an H45t_NFDM und ZeroQ002 für die schnelle und unkomplizierte Hilfe gestern!! Das war TOP!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hi Leute ich suche einen Partner der mir heute abend oda die Tage bei dem DLC von Tina hilft. Er sollte aber schon min. 45 LvL. sein einfach anschreiben PhieneXStorM�� Morgen abend hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Moin, hab meinen Commando jetzt auf Level 72 und will mit den Overpower leveln anfangen... hat jemand Bock mitzuzocken? Alleine ist das irgendwie lame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 N'Abend. Wollte gleich nen weiteren Charakter boosten (mit der Kneipenschlägerei). Falls jemand mitleveln will, einfach adden. Ihr müsste nichts machen ausser zu joinen. Euer Level ist egal. Mr. Torgue DLC ist Voraussetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.