RenaultMegane90 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich suche Spieler für die legendären Waffen, oder allgemein für gute seltene waffen. Will also die einzelnen Bosse nach und nach wiederholt machen. Bin Level 51, wer Lust hat kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hi bin zwar nur lvl 41 aber gegen gewisse endgegner kann ich mit halten solltest du allerdings gegen terramorphus antreten wollen kann ich nur bedingt helfen.. Ja ist Ok. Kannst mich ja adden. Kann aber erst ab 22:30 ca. Die Monster werden ja trotzdem stärker. Und terramorphus müsste ich mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hi, ich suche jemanden der den dlc Captain Scarlett und ihr Piratenschatz hat und mir kurz beim Kampf gegen den Leviathan helfen kann. Brauche wirklich nur kurz hilfe bei ihm! Ich könnte helfen, je nach dem welchen level der ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Da ich das dlc relativ früh angefangen habe, ist er auf level 21. Add mich einfach und lade mich ein wenn du kannst, dann geht das schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.