CrazyKill Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 moin ich suche jemanden wo mir hilft mich hoch zu leveln bin gerade 46 level . wahre cool wenn mir einer helfen wurde HS : vorhanden wenn verlangt psn: xGhost_MGx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Nabend ich suche leute wo mir helfen den Hyperius down zu bekommen .... bin erst mal im normalen modus .... einfach adden mit betreff : Hyperius BL2 psn : xGhost_MGx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Moin wir holen heute einen neuen versuch starten den Hyperius den Unbesiegbaren doen zu bekommen . dafür bräuchten wir noch 2 heil sirenen .. es können auch andere gern mittmachen wenn wir keine sirenen finden ab 14 uhr heute 1. xGhost_MGx -Comanndo 2 . Hurrikan44 - Gunziker Heil Sirenen 1.-2.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.