Vendetta_Bushido Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hab das spiel neu brauche jemand der mit mir die story spielt und am besten schon etwas erfahrung mit sich bringt dazu im Psn adden : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 hallo suche weiterhin jemand der mit mir die story spielt und die dlcs macht ! dazu im psn adden : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 hallo suche weiterhin jemand der mit mir die story spielt und die dlcs macht ! dazu im psn adden : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Auf welchem Schwierigkeitsgrad willst du es denn spielen ink. den DLC´s? auf dem leichtesten hab ich es vor... adde mich im psn und wir besprechen dort alles weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bräuchte noch jemanden der die DLC´s mit mir durchzockt! Bin Level 50, PSN ID: Hurrikan44 hey adde mich : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hi suche leute zum zusammen lvln oder um mich lvln zu lassen bin eine sirene lvl59 meine PSN ID: YoAsakura2809 freue mich schon auf rückmeldungen hey hätte interesse adde mich doch mal im psn : Bushi_Fan aber schreib den betreff dazu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 hey suche jemand für die online trophäen bei borderlands 2 (ps3) version, wer auch noch hilfe braucht oder helfen möchte kann mich gerne im psn adden : Bushi_fan mit einer nachricht dazu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 hey suche jemand für die online trophäen bei borderlands 2 (ps3) version, wer auch noch hilfe braucht oder helfen möchte kann mich gerne im psn adden : Bushi_fan mit einer nachricht dazu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.