Celle90 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hey ich brauche Hilfe bei der Mission "Engel und Narren"! Ich steh vor dem Tor richtung Bunker den man ja zerstören soll, aber das geht nicht auf...! hat jemand nen tipp oder zockt die Mission mit mir zusammen?! Zitieren
Celle90 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 oder meinst du das große mit dem schutzschild?dann siehe spoiler. du musst zu claptrap, der wird es dir öffnen. kommt in der story Nein das Schutzschild hab ich "überwunden" :-) Etwas weiter im Level muss man den Badass-BNK3R besiegen, das hab ich nach etlichen Versuchen auch geschafft, jetzt gibt es dort in der Mitte das eine große Tor und daneben mehrere kleine, die sich aber auch nicht öffnen lassen! Muss man vorher eine andere Mission abschließen, damit sich das Tor öffnet? Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 23:41 oder meinst du das große mit dem schutzschild?dann siehe spoiler. du musst zu claptrap, der wird es dir öffnen. kommt in der story Ich hab da auch lange überlegt, kann dir aber sagen das sich die Türe nie öffnen wird.Der Eingang liegt auf der anderen Seite, weiss aber nun nicht mehr genau ob das links, rechts oder gegenüber war. Ich hab's! Ich hatte die fliegenden Dinger noch nicht plattgemacht... Tor ist offen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.