Leo180580 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo Freunde,suche auf diesem Wege noch ein paar Leute für meine Freundesliste die ebenfalls Spaß an borderlands haben.besonders im Winter bin ich des Öfteren immer wieder mal online,und das zu den unterschiedlichsten Zeiten da ich im wechselschichtdienst tätig bin.hab ne Sirene lvl42 und nen assassin auf lvl38,beide möchte ich möglichst schnell auf lvl50 bringen.hab auch die ganzen fetten Bosse noch nicht,noch keine Waffen gefarmt,etc......bin also für alles zu haben.headset ist vorhanden. wer sich angesprochen fühlt kann mich gerne adden! ID:Leo180580 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bräuchte Hilfe bei Terra,schaff den nicht Solo.wäre jetzt online,bin auch schon in Terramorpheus Peak..... Psn: Leo180580 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.