Destroyah7 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hab grad Story umd nahezu alle Nebenquests abgeschlossen. Bin aber erst Level 35 und bräuchte mal bitte "etwas" Hilfe bei Terra. Hab Sa und So genug Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 sonntag bin ich wieder da, einfach die id unten adden Danke aber hat sich geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Unsichtbarer Jäger 10 Sekunden am Stück in Zeros Täuschungs-Modus verharrt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Alternative (Glitch): Die Trophäe kann schon mit Level 5 erspielt werden, vorausgesetzt man tritt dem Spiel eines Freundes bei, der das Bandit-Technical-Fahrzeug bereits freigeschaltet hat. Aktiviert man nun den Täuschungsskill, muss man schnell auf das Fahrzeug steigen und auf dem linken hinteren Sitz Platz nehmen. Wichtig hierbei ist, dass es dieser Sitzplatz ist, denn nur auf diesem bleibt man aufgrund eines Glitches weiterhin unsichtbar. Jetzt muss man schnell mehrmals (ca. drei- bis viermal) drücken, um den Sitzplatz zu wechseln. Während dem Wechseln friert der Timer quasi ein. Im Offline-Koop funktioniert dies nur, wenn Zero mit Controller 1 gesteuert wird Hi Leute ich bräuchte nur mal fix jemanden mit dem ich das machen kann. Levele gerade meinen Gunzerker und hab dann nicht besonders Lust nochmal die Stroy zu zocken bin morgen ganztägig on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Unsichtbarer Jäger 10 Sekunden am Stück in Zeros Täuschungs-Modus verharrt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Alternative (Glitch): Die Trophäe kann schon mit Level 5 erspielt werden, vorausgesetzt man tritt dem Spiel eines Freundes bei, der das Bandit-Technical-Fahrzeug bereits freigeschaltet hat. Aktiviert man nun den Täuschungsskill, muss man schnell auf das Fahrzeug steigen und auf dem linken hinteren Sitz Platz nehmen. Wichtig hierbei ist, dass es dieser Sitzplatz ist, denn nur auf diesem bleibt man aufgrund eines Glitches weiterhin unsichtbar. Jetzt muss man schnell mehrmals (ca. drei- bis viermal) drücken, um den Sitzplatz zu wechseln. Während dem Wechseln friert der Timer quasi ein. Im Offline-Koop funktioniert dies nur, wenn Zero mit Controller 1 gesteuert wird Hab das gerade ausführlich in 3 verschiedenen Online Sitzungen probiert und entweder stell ich mich zu doof an oder es geht nicht mehr. Ich sitz auf dem linken hinteren Platz und aktivier dann Action Skill. Dann drück ich schnell X um den Platz zu wechseln, aber der Timer läuft munter weiter. Gibts da noch mehr zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.