nillepille87 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Moin Braucht jemand noch die verbuggte Aufgabe lerne Jack kennen für die Trophäe Alles erledigt ? Stehe gerade vor dem 5. Echo Gerät und habe gelesen, dass hier manche einen Bug haben. Ich bräuchte Hilfe bei Saturn, also wäre da an einem Tausch interesiert Einfach adden, ich werde einen Moment warten. Btw: Reicht es auch bei nem Bug, wenn man gemeinsam die trophy abliefert? Dann könnte ich damit bis zum Storyende warten PSN: nille_pille87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nillepille87 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Alles klar, hab dich angenommen. Btw scheint es so, als wäre der bug gefixt, daher spiele ich mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nillepille87 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hey, hab die Story jetzt durch, mir fehlen noch ein paar wenige Nebenmissionen und 4 Herausforderungen (u.a. JEEEENKIIIINS) + level 50 für Platin. Bin gerade Lvl 33 mit meinem Assassinen. Bin gerade beim Hyperion Gemetztel, jemand Lust? PSN: nille_pille87 einfach dazukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nillepille87 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hey, ich suche jemanden zum Leveln im WKJ Modus. Bin Assassine auf Level 37. Alleine hält sich der spielspaß im moment in Grenzen. psn: nille_pille87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.