HughJFan Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 ich brauche auch gute Spieler mich adden, vielleicht brauche ich Trophäe für Ein Freund, ein guter Freund...Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. [Online Koop-Trophäe] Zitieren
HughJFan Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Erst Mal auf Terraimus Wurm sehr schwer für Level 50, wir haben schon geprobiert, kaum Erfolg... wie wollen Sie auch mich adden... Zitieren
HughJFan Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Guten Abend..Ich bräuchte Unterstützung bei Runde 4 und Runde 5 von Hyperion Gemetzel und bei der Nebenmission Du. Wirst Sterben. Bin momentan Level 34 und brauche nur noch diese 3 Nebenmissionen für die Trophie Alles Erledigt..vielleicht seit Ihr Level 50 und könnt mir bei Terra.. helfen..MfG honke 83.. ich auch 34 Level, Gemetzel Runde 4 nicht geschafft weil bisschen zu schwer. Zitieren
HughJFan Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Irgendwie hat bei mir die Mission: Mords Morpherei! nicht geklappt.Wenn jemand am Anfang ist und die Mission noch machen muss, bitte mich einladen damit ich die mit euch beenden kann, sonst hängt die Mission vielleicht ewig bei mir herum.... Mission ist Rang 13 Einfach adden: catera1976 ich auch dasselbe Problem, weil kein Mutant-Varkid verwandeln, immer Badass Varkid... vielleicht probieren wir zusammen?? Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 wenn du Zeit hast?? Ich nehme ums Uhr da... Zitieren
HughJFan Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Ich suche immer noch gute Mitspieler auf Level 50 alle drei Leute brauchen Level 50 und starkes Korrsalstion-Schaden Waffen auf Meister Gee Unbesiegbaren, genau so wie Terramorphus killen, aber Meister Gee ist so stark doppelt als andere Unbesiegbar-Boss PSN steht schon auf links Avatar. Zitieren
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Habe Master gee alleine gelegt mit fabled tortoise und mechromancer skill: blutige Schilde und ne Waffe mit der du schnell die Würmer gekillt bekommst. oh...meine Beute sind immer voll, auch Lager in Safe voll... lol Da kann ich nicht wegwerfen, weil viele Top Waffen in Lila ab Level 50. tja! Ob Charakter Mechromancer ist stärksten als andere Figur? Zitieren
HughJFan Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 wenn Normal Modus leichter und dann kommt WJK Modus echt schwer. Ich habe mal mich gewundert, gestern mit WJK Modus von User legolo zusammen einen Assassinen Zero schnall Level aufgebaut. Ich würde Recht geben, WJK Modus ist schwer und gut Level hochsteigen, wenn immer Unbesiegbaren-Bosse zusammen kämpfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.