Hurrikan44 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich bräuchte jemnden, der mich etwas levelt. Bin im Moment Level 14. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Brauche noch die Trophäe ein Freund, ein guter Freund + einen Co-Op Partner bin ein Level 32 Gunzerker und hab die Story abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bräuchte jemanden für die Hyperion-Gemätzel Runden. Bin ein Level 35 Gunzerker. Und vielleicht könnte mich ja noch ein Level 50er schnell ein bisschen leveln, wäre echt nett. PSN: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bräuchte einen Partner für den zweiten Durchlauf auf Wahrer Kammerjäger. Bin jetzt Level 41 Gunzerker und bei der Mission: Der Firehawk. PSN-ID: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Bräuchte noch jemanden der mich levelt oder bisschen Co-Op zockt, bin ein Level 43 Gunzerker. Im 2ten Spielverlauf bin ich bei der Mission Schebendes Verfahren. PSN: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Brauche jemanden, der mit mir ein paar orangene Waffen farmt. PSN-ID: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Brauch immer noch jemand, der mit mir legendäre Waffen sammelt. Bin jetzt ein Level 50 Gunzerker. PSN-ID: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche noch jemand für Hyperius den Unbesiegbaren. Einfach im PSN adden: Hurrikan44 Sirenen wären sehr wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Brauche noch jemand verlässlichen für Hyperius und The Gee. Am besten eine Sirene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bräuchte noch jemanden der die DLC´s mit mir durchzockt! Bin Level 50, PSN ID: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.