Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich suche 3 Leute mit denen man die Bosse und die Invincibles farmen kann! Habe die Sirene, Commando, Mechromancer und Assasine auf Lv. 50 und ne Menge an Orangenen Waffen, Schilde, usw.

Wer lust bekommen hat meine PSn ID: Vergil_Zero

Ja, na da würd ich doch glatt mitmachen wollen.

Suche nämlich noch ganz dringend einen lila Classmod für'n Commmando. Wenn den ein Boss droppen würde wäre das echt fantastisch ;)

Geschrieben
Gruß in die Runde!

Hab nun nach einiger Zeit (zuletzt hab ich es zu Release platiniert) mal wieder BL2 angezockt und will mir die DLC Trophäen erspielen. Allerdings hab ich wieder so viel Spaß an dem Spiel gefunden, dass ich gern noch den Rest raussaugen will...

Hat irgendwer Lust, ein wenig an "Hyperius dem Unbesiegbaren" rumzufarmen?

...generell bin ich zu allen Schandtaten bereit...

Gruß Asen! :smile:

Same here :biggrin5:

Trifft sich gut, will es ebenso mit den DLC's machen. Ich adde Dich gleich, muss aber nochmal raus und bin erst heut Nacht wieder online. Morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit.

Geschrieben

Hat heute vllt. jemand Lust beim Übermacht-Parcours mitzumachen?

Bin aktuell Ü4 und verharre schon seit ner halben Stunde im Spiel, aber niemand joint rein.

Liebend gerne auch Ü4 und höher, dann geht's schneller ;)

Geschrieben
01318_041.pngUnsichtbarer Jäger

10 Sekunden am Stück in Zeros Täuschungs-Modus verharrt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Alternative (Glitch):

Die Trophäe kann schon mit Level 5 erspielt werden, vorausgesetzt man tritt dem Spiel eines Freundes bei, der das Bandit-Technical-Fahrzeug bereits freigeschaltet hat. Aktiviert man nun den Täuschungsskill, muss man schnell auf das Fahrzeug steigen und auf dem linken hinteren Sitz Platz nehmen. Wichtig hierbei ist, dass es dieser Sitzplatz ist, denn nur auf diesem bleibt man aufgrund eines Glitches weiterhin unsichtbar. Jetzt muss man schnell mehrmals (ca. drei- bis viermal) x.png drücken, um den Sitzplatz zu wechseln. Während dem Wechseln friert der Timer quasi ein. Im Offline-Koop funktioniert dies nur, wenn Zero mit Controller 1 gesteuert wird

Hab das gerade ausführlich in 3 verschiedenen Online Sitzungen probiert und entweder stell ich mich zu doof an oder es geht nicht mehr.

Ich sitz auf dem linken hinteren Platz und aktivier dann Action Skill. Dann drück ich schnell X um den Platz zu wechseln, aber der Timer läuft munter weiter.

Gibts da noch mehr zu beachten?

Steht doch in der Berschreibung: erst Skill aktivieren, dann einsteigen.

Ist aber der falsche Thread für solche Fragen, da es hier rein um die Verabredungen geht ;)

BTW: ich suche immer noch Mitspieler für den Übermacht-Parcours. Bin aktuell Ü4.

Geschrieben
Gibt es noch leute oder ne gruppe die bl2 for fun zocken? :)

Suche ein paar zum zocken einfach adden :)

Spielste auch die DLC's?

Ansonsten zocke ich BL2 momentan fast jeden Tag.

Geschrieben

Und so frage ich, wieder mal, : Ist hier im gesamten Forum niemand der den Übermacht Parcours machen möchte?

Bräuchte dort dringend Hilfe, denn alleine komme ich einfach nicht weiter.

Nicht mit meinen derzeitigen Waffen :J:

Und sterben kostet Geld. Welches mir dann bald ausgehen dürfte.

Naja, meldet euch. Ich werde so lange warten.

Geschrieben

Hat jemand Lust im "Scarlett"-DLC den Hyperius+Gee zu machen?

Bin zwar weit geskillt und hab gute Waffen, aber die sind ne harte Nuss.

Gehört ja leider zu den Nebenmissionen und die will ich ja alle erledigt haben für die Trophy.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...