TrueInter Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September Also, ich habe das Spiel vor langer Zeit "gesuchtet", aber aus irgendeinem Grund nicht ganz die Platin gezogen... Das will ich jetzt nachholen, aber dafür bräuchte ich bitte Hilfe! Ich bräuchte vor allem jemanden, der bereit wäre, mir beim "entbuggen" meiner "Slag geleckt"-Challenge zu helfen, da das quasi die einzige Challenge ist, die mir für die Gold-Trophäe fehlt. Allerdings zeigt mein Cpunter, dass ich ca. 1,3 Milliarden Schaden im Minus bin... Ich bräuchte also jemand mit am besten Max Lvl, der mir am besten noch eine gute Waffe geben kann, die möglichst keinen Elementar-Schaden, aber viel generellen Schaden macht, um die Challenge wieder auf Lvl 1 zu bekommen ohne dabei eine andere zu "zerbuggen". Zur Not würde es auch eine gemoddete Waffe tun. Als zweites muss ich noch die Charakter-Skill-Trophäen (z.B. Bleibe 10sek unsichtbar) machen. Es wäre also fantastisch, wenn wir nach der Slag-Challenge schnell ein paar Charaktere etwas leveln könnten, so fadd rd fur die Trophäen reicht. Ich persönlich habe leider nur einen Lvl 72 Mechromancer, habe jedoch kaum Waffen für dieses Level. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne aus wo ich kann PSN ist TheTrueInter Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.