Haywire1984 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hey ho, mein Bruder und ich (beide Gunzerker lvl 50) suchen für Donnerstag 21 Uhr 2 Leute die uns bei den 6 Unbesiegbaren (Hauptspiel und DLC's) helfen. Gern auch Profis mir Erfahrung Wenn ihr keine Zeit und Lust für alle Unbesiegbaren habt sondern nur für ein paar, dann ist uns damit auch schon sehr geholfen! ID: Haywire1984 und Jackylein1990 Edit: hat sich erledigt, wir haben nun alle Unbesiegbaren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Hey ho, bekommt den hier jemand schnell und easy down Spicy Boy Haderax, den Unbesiegbaren besiegt. das ist meine letzte Trophie die mir noch fehlt...bin nur Level 50 und habe nicht so gute Waffen und so..kein Bock mehr weiter zu farmen. bitte per PSN melden: Haywire1984 Bearbeitet 1. Oktober 2020 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.