nico 1 Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober Spielt jemand noch Borderlands 2 noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober vor einer Stunde schrieb DSSquall: Grüße. Mein Playthrough ohne DLC nähert sich langsam dem Ende und ich brauche noch die Trophäe für die Wiederbelebung eines Teammates aus der Freundesliste. Keine Ahnung ob BL2 genau so wählerisch ist wie BL1, wenn es um Koop geht. Ich spiele die GOTY. (alle DLCs) Ihr könnt mich bei PSN adden oder mich hier anschreiben. Bin meistens ab 17 Uhr verfügbar. Danke Ich bräuchte es auch noch wiederbeleben und handeln und duelkampf Was ist deine online ID oder wie lautet es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Braucht jemand noch Hilfe bei Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 6. November Teilen Geschrieben 6. November vor 7 Stunden schrieb J4zzYR3c0rDz: Bräuchte Unterstützung bei Terramorphous in BL2, krieg den alleine nicht tot. Spiele auf PS4 als Sirene PSN: JazzyRecord, einfach adden Braucht du Hilfe bei Borderlands 2 Leider finde ich dich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.