Shion87 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche jemanden der mir helfen könnte mit der Trophäe für die schäumende Ausrüstung in allen Slots. Hab da jetzt schon länger gefarmt und bei mir will einfach kein schäumendes Artefakt droppen... Das ist die letzte Trophäe die mir für die 100% fehlt Falls jemand ein schäumendes Artefakt und 5 Min. Zeit hat würde ich mich freuen wenn derjenige sich bei mir melden könnte und mir das kurz ingame hinwerfen würde (Gebs natürlich dann auch zurück ) Gerne einfach im PSN-Adden: Shion87 Gruß Shion Hat sich erledigt! Hab die Trophy bekommen und somit die 100% erreicht Bearbeitet 20. Februar 2022 von Shion87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Hi Leute, ich suche auch noch Hilfe bei der schäumenden Ausrüstung und beim besingen vom Haderax. Einfach anschreiben. erledigt! Bearbeitet 21. März 2022 von Funker1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_laki97 Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Gibt es noch jemanden, der Borderlands 2 auf der PS3 spielt? Ich bräuchte noch Hilfe bei Jimmy Jenkins. Wenn sich jemand findet, gerne einfach auf PSN anschreiben: nico_laki97 Bearbeitet 27. Februar 2022 von nico_laki97 Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRenkManxX Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Hallo zusammen, würde sich jemand bereit erklären mir zu helfen durch das letzte DLC zu kommen inkl. Der Trophäen ? Ich hab es erst alleine versucht und bin aufgrund dessen das ich immer oneshot trotz lvl 50 bin kläglich daran gescheitert. Würde mich sehr freuen wenn mich hierbei jemand unterstützen würde. Könnt mich auch gerne einfach Anden PSN-ID: XxRenkManxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRenkManxX Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Korrektur: Ich brauch nurnoch Hilfe bei Haderax, den Unbesiegbaren und bei der Schäumenden Ausrüstung ( 2 Waffen hab ich bereits ). Wäre dankbar für eure Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 19 Stunden schrieb XxRenkManxX: Korrektur: Ich brauch nurnoch Hilfe bei Haderax, den Unbesiegbaren und bei der Schäumenden Ausrüstung ( 2 Waffen hab ich bereits ). Wäre dankbar für eure Hilfe :) Die beiden Trophäen, fehlen mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Hallo liebe Leute. Ich suche jemanden, der mit mir die Level 1 Herausforderungen im Koop und die Mission Arm-Ageddon macht. Ich bin auf Level 50. Bitte mit dem Betreff Borderlands bei mir melden 😀 Behnke1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Ich suche jemand, der noch eine Nebenmission im Hauptspiel beenden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäenjäger1998 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 On 3/3/2022 at 12:09 PM, XxRenkManxX said: Ich brauch nurnoch Hilfe bei Haderax, den Unbesiegbaren Ist das noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäenjäger1998 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 On 3/21/2022 at 7:33 PM, Funker1987 said: Ich suche jemand, der noch eine Nebenmission im Hauptspiel beenden muss? Ich kann helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_delfin Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Moin, suche einen Partner für die Online Trophäe wo ich jemanden aus meiner Freundesliste heilen muss. wer lust hat einfach anschreiben killer_delfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Moin,bräuchte noch jemanden für die trophäe guter Freund. Einfach adden mit dem Betreff Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Hallo zusammen, Ein Kumpel und ich suchen jemanden, der uns schnell aufleveln und evtl. Paar Waffen geben kann. Jimmi Jenkins wäre natürlich auch super. Mal schauen, ob das noch gespielt wird. PS5 Profil: Major_Fitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Hallo, ich suche jemanden der mir bei Haderax und der schäumenden Ausrüstung kurz helfen könnt. Wäre nett wenn mir jemand die Ausrüstung kurz leihen könnte. PSN: GhostAngelSinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 hallo könnte mir jemand das amulett kurz ablegen? Vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VBT_Fanboy Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Hallo 😊 Gibt es hier noch jemanden der so lieb wäre und zwei netten Menschen mit boosten und Terramorphous helfen würde? 😊 Wenn ja gerne adden: BeetzyBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Hallöchen. Ich bin auf der suche nach jemandem der mit bei Terramorphus helfen kann und die 2 Badass Dinger mit mir machen kann wo man einen Partner für braucht. Falls jemand kurz Zeit hat bitte CoE_S0u1Cry adden (mit eins und null). Danke schon mal! MfG Souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich die beiden Badass-Dinger (Duell gewinnen und was tauschen) machen, jemanden von der Freundesliste wiederbeleben und und Terramorphous besiegen kann. @S0u1Cry Ich habe gesehen, dass du die Terramorphous-Trophäe noch nicht hast. Hättest du Lust und Zeit dafür? @VBT_Fanboy Leider kann man deine Trophäen nicht einsehen, daher die Frage, ob du die Online-Sachen schon hast oder hättest du auch Lust/Zeit mitzumachen? edit: Hat sich erledigt. Habe alles mit Zufallsbekanntschaften erspielt. Bearbeitet 8. März 2023 von Pollyplastics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Hat jemand vielleicht noch 3 Regenbögen Waffen im Inventar. Brauche die nur kurz einmal für die Trophäe, dauert 1 min. Patrick-1oo- Bearbeitet 24. Februar von GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 26. März von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.