BADBOY122357666 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hey ich suche welche/jemanden die noch so ziemlich alles machen müssen ich bin jetzt auf lvl 11 und in der story auch nicht weit und das spiel gefällt mir einfach ÜBERHAUPT nicht und würde jetzt gerne mit ein paar spielern schnell hier fertig werden wenn sich jemand finden sollte (fange auch gerne nochmal von vorn an, bin eh net weit) so könnte er mich bitte mit dem betreff bl2 adden... hab ein hs und bin eig täglich so ab 18,19 uhr bis 23,00 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 hey ich suche welche/jemanden die noch so ziemlich alles machen müssen ich bin jetzt auf lvl 11 und in der story auch nicht weit und das spiel gefällt mir einfach ÜBERHAUPT nicht und würde jetzt gerne mit ein paar spielern schnell hier fertig werden wenn sich jemand finden sollte (fange auch gerne nochmal von vorn an, bin eh net weit) so könnte er mich bitte mit dem betreff bl2 adden... hab ein hs und bin eig täglich so ab 18,19 uhr bis 23,00 uhr on Muss man nicht verstehen oder? Spiel gefällt dir nicht, aber willst es dennoch durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann mir heute Abend jemand helfen, den Hyperius zu killen? Anschließend wäre dann wahrscheinlich dieser Gee Typ dran. Habe eine Level 50 Mechromancer mit starken Waffen, aber leider reicht's nicht. Oder ich bin zu blöde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Muss man nicht verstehen oder? Spiel gefällt dir nicht, aber willst es dennoch durchspielen ja jetzt stell dir das mal vor.. ich sammel trophäen kaum zu glauben oder? -.- ich habs ausgeliehen und dafür mein hitman verliehen und wills jetzt auf platin bringen... dafür ist diese seite um sich für die trophäen jagd zu verabreden und nicht um das spiel just 4 fun durchzuzocken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann mir heute Abend jemand helfen, den Hyperius zu killen? Anschließend wäre dann wahrscheinlich dieser Gee Typ dran.Habe eine Level 50 Mechromancer mit starken Waffen, aber leider reicht's nicht. Oder ich bin zu blöde. kann dir gerne bei beiden aushelfen ;-) hab dich mal im psn geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Super, danke. Ich bin spätetens 17.30 online. Du darfst auch gern sämtliche Beute behalten für deine Hilfe, ich möchte nur endlich die Mission(en) abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann mir heute Abend jemand helfen, den Hyperius zu killen? Anschließend wäre dann wahrscheinlich dieser Gee Typ dran.Habe eine Level 50 Mechromancer mit starken Waffen, aber leider reicht's nicht. Oder ich bin zu blöde. Wird noch Hilfe benötigt? Wenn ja, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kann mir einer bitte bei der Aufgabe "Gefecht Stufe 3: Death Race" helfen? Habe es wie im Video hier im Forum gemacht und ich hatte mindestens noch 2 Sekunden gehabt aber es war trotzdem gescheitert. Und das jetzt schon 2 mal... Wäre nett wenn mir einer helfen könnte,meldet euch bitte über PSN. Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo Kammer-Jäger, ein Lv. 50 Commander mit zwei Türmen und Headset sucht noch Unterstützung bei den Lv. 52 Quests Terramorpheus, Hyperion etc. Bei Interesse gerne PN mit PSN ID ... wäre den ganzen Abend verfügbar. Danke & Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wer mit mir Borderlands 2 von anfang an durch suchten möchte, soll mich einfach adden. Ich habe mit dem Spiel noch nicht angefangen, möchte es sofort im COOP spielen, da ich mir das bisschen spaßiger vorstelle. PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo Freunde,suche auf diesem Wege noch ein paar Leute für meine Freundesliste die ebenfalls Spaß an borderlands haben.besonders im Winter bin ich des Öfteren immer wieder mal online,und das zu den unterschiedlichsten Zeiten da ich im wechselschichtdienst tätig bin.hab ne Sirene lvl42 und nen assassin auf lvl38,beide möchte ich möglichst schnell auf lvl50 bringen.hab auch die ganzen fetten Bosse noch nicht,noch keine Waffen gefarmt,etc......bin also für alles zu haben.headset ist vorhanden. wer sich angesprochen fühlt kann mich gerne adden! ID:Leo180580 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hey wenn jmd lust hat serphain kristalle zu farmen kann sich uns gerne anschließen. wir sind bei pete und farmen da! headset wäre erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Suche einen Coop Partner Bin absoluter Neuling in Borderlands. Einfach adden mit Betreff. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rogalli Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich bräuchte auch noch jemanden für "Ein Freund, ein guter Freund". Bin momentan Level 37 und fange heute oder morgen den zweiten Durchgang im Wahren-Kammerjäger-Modus an. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der sich von mir retten lassen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich bräuchte auch noch jemanden für "Ein Freund, ein guter Freund". Bin momentan Level 37 und fange heute oder morgen den zweiten Durchgang im Wahren-Kammerjäger-Modus an. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der sich von mir retten lassen will. können wir gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo, Wenn jemand helfen könnte Master Gee mit zu legen wäre das super.Am besten jemand der einen unsterblich machen könnte :-))))) Einfach Einladung schicken bin über die Feiertage abends laaaaaannnnge on:-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 hi Franz, ich habe den Gee auch noch offen, würde mich dann gerne beteiligen damit ich endlich die trophie bekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wäre jemand so lieb, mich ein wenig hochzuziehen? (Leveln) Mit bisschen Hilfe kann ich sämtliche Trophäen leichter erspielen. Alleine macht mir das Spiel so nicht viel Spaß. Wäre echt sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 suche bitte Hilfe bei Meister Gee! ist Level 32 und wünscht erlegt zu werden! ? ist meine letzte trophie vorerst... bin on bei Gee .... eulbot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 bin durch! danke an allen beteiligten! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.