r4t_ty Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich bräuchte noch jemanden auf meiner Freundeliste den ich wiederbeleben kann. Ich helfe im Gegenzug gerne bei Terramorphous oder dem Warrior (oder irgendwo irgendwie^^), bin lvl 50 und ganz gut bewaffnet. ID: r4t_ty Edit: hat sich schon erledigt, vielen dank an BenGrImm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bin bei terra.... wer da hilfe brauch kann bei mir mit reinkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich suche jemanden der mit mir mal paar starke Gegner platt macht -- das ich auch paar gute Waffen usw bekomme. Hab nämlich gegen die meisten Gegner keine Chance obwohl ich Lv 50 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo Leute! Bin auch ziemlich low lvl und würde jemanden suchen zum zocken, nicht nur wegen den online Trophäen, sondern allgemein. Vorzugsweise am Wochenende. Bei Interesse einfach ne kleine PN schicken. Greetz Ginchiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Müsste auch noch fix jemanden wiederbeleben. Wäre nett wenn sich jemand meldet ID: Ben_FFM_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich suche jemanden der mit mir mal paar starke Gegner platt macht -- das ich auch paar gute Waffen usw bekomme. Hab nämlich gegen die meisten Gegner keine Chance obwohl ich Lv 50 bin. kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Initialize Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Suche Leute bei denen ich evtl. lvln kann, die Nebenmissionen erfüllen, Skins finden, Glitches Testen und evtl. das Addon "Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty" spielen - Bin Grunzerker, 32. Habe viel Zeit (Nicht Arbeitslos sondern verletzt!!!) Nach Absprache auch von neu anfangen, mag aber erst Level 50 werden! Einfach adden: Initialize_Aut oder posten! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Nabend bräuchte im moment ein wenig hilfe bei W4R-D3N. Komme dort mit meinen lvl39 gunzerker nicht weiter. Wäre auch nett wenn mir jemand Tera machen könnte. Einfach im PSN Lorbi91 adden. Gruß Lorbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi Leute, hab heute mal wieder ausnahmsweise zeit zum zocken (ca. 12.30 Uhr bis 13.30) und würd gern meinen Char. Level 44 hochziehen bzw. bei/mit euch große Gegner zwecks ordentlicher Waffen umnieten. Jemand Zeit und Lust mich zu unterstützen ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuDa152 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Welche 3 wollen mit mir den Vermivorus farmen? Bei interesse im psn melden. Da er lvl 50+ sein wird, solltet ihr auch auf 50 sein, sonst kommt der und wir können ihm nichts anhaben. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wer will kann mich adden hab grad erst angefangen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 suche jemand ( lvl 50 am besten ) der mich bis lvl 50 kurz boosten kann. bin lvl 44-45. am besten heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludicardkommer6 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 kann einer mich boosten am besten bei flesh ticks hab morgen so um 18 Uhr zeit einfach nur Luther666lex666 adden bitte mit Betreff. Betreff:boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 suche auch noch wen/welche mit denen ich zoggen kann hab gerad erst angefangen und bin fast lvl 11 einfach adden und borderlands2 in den betreff! morgen habe ich teoretisch den ganzen tag zeit zum zoggen;) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi, suche noch Leute die Hyperius umlegen müssen. Babymaker, Bee und Artefakt sind vorhanden. Bitte nicht mehr adden. Irgendwie haben sich soviele gemeldet, dass ich Dauer Hyperius farmen müsste oO Trotzdem danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bräuchte dringend jemand der mir mal beim Hyperius und diesem Master Gee hilft... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hi, suche noch jemanden um fix Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. zu machen. Einfach adden dlx-2012 Bin heute abend spätestens ab 21Uhr online. edit: Ist erledigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Huhu, wär nett wenn mich jemand in sein Spiel einladen würde damit ich endlich von meinem Level 44 auf 50 kommen würde. Online ID: "HaggizZ_" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hoisen zusammen, suche noch Leute um Meister Gee zu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 in Borderlands 1 gabs doch die Möglichkeit "Fremde" Games zu joinen. Vor allen Dingen auch hochrangige, die ein viel höheren Level Fortschritt hatten. Gibts das so nicht mehr? Sehe bei der Suche nur Leute mit einem ähnlichen Level. Und davon auch höchstens mal 10 Stück. Mache ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.