Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 COOP!!! Suche auf diesem wege schon mal Leute die bock haben das game zusammen zu zocken. meine game sollte am 21. da sein, zu mindest laut amazon. einfach adden mit betreff bordarlands. das game wird so geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Da melde ich mich doch glatt mal!! Einfach adden im PSN mit Betreff Borderlands! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Jep leute bin a am 21 mit dabei... Bitte schonmal adden da ich erst am 21 ausm Urlaub zurück komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich bekomme spätestens am 21. das spiel. Könnt adden wenn ihr wollt für coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIC Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 haha habs schon auf meiner festplatte... kann nur noch nich zocken, weil es noch nich freigegeben is... verdampft nochmal!! Vorheriger Post um 01:05 Post hinzugefügt um 01:11 komisch... wieso hats den rest nicht gesendet??? egal, wer lust hast zu zockn einfach mal anschreiben. (bitte im psn anschreiben.. dankeschön bitteschön) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bin auch immer offen für Coop hab zwar kein Micro aba klappt auch so ^^ Einfach mit Borderlands Beftreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 bin auch dabei bitte addden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Moin Leute!! Ihr könnt mich auch adden, wenn alles glatt läuft solle ich Morgen spielen können Online-ID: Nobody_VC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich bin auch dabei habe es schon seit heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa-En-Ankh Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bin auch für COOP zu haben Einfach im PSN anschreiben oder in meiner Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br3ak3rKING Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich werde das Spiel vermutlich auch am 21. bekommen und bin gern für ein paar lustige Runden zu haben. ID: Br3ak3rKING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 suche noch nen coop partner einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Einfach adden im PSN mit Betreff Borderlands! ab den 21ten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab das Spiel ab morgen 17:30 da. Wer möchte bitte adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich bekomme das game auch am 21. Ich bin also start klar für gemeinsames coop geplankel. Ich werde wohl axton zocken, kommt drauf an ob ich nun heilen oder mun aufstocken kann per geschütz. Wenn nicht Salvador. Addet mich mit betreff borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich fange am freitag abend an mit zocken wenn man zu 4. zockt macht das auch mehr spaß einfach adden wenn ihr mit zocken wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kumpel und ich fangen heute um 22 Uhr an. Wenn sich noch jemand anschließen möchte, bitte kurze Nachricht im PSN an mich schicken, dann adde ich Euch. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bin ab morgen auch dabei , wer lust hat adden freu mich schon voll drauf ;)yea yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 So hab eigentlich alle mal geaddet weil ich auch viel Zeit habe. Headset sollte aber vorhanden sein Ich hab auch zwei 2 Mann Trupps, mit denen ich aber nicht immer spiele, wir würden dann noch nen vierten suchen. Könnt mich auch adden wer sich hier jetzt noch einträgt Bis dann in den Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.