Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

COOP!!! Suche auf diesem wege schon mal Leute die bock haben das game zusammen zu zocken. meine game sollte am 21. da sein, zu mindest laut amazon. einfach adden mit betreff bordarlands. das game wird so geil!!!

Geschrieben

haha habs schon auf meiner festplatte... kann nur noch nich zocken, weil es noch nich freigegeben is... verdampft nochmal!!

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:11

komisch... wieso hats den rest nicht gesendet??? egal, wer lust hast zu zockn einfach mal anschreiben. (bitte im psn anschreiben.. dankeschön bitteschön)

Geschrieben

Ich bekomme das game auch am 21. Ich bin also start klar für gemeinsames coop geplankel.

Ich werde wohl axton zocken, kommt drauf an ob ich nun heilen oder mun aufstocken kann per geschütz. Wenn nicht Salvador.

Addet mich mit betreff borderlands.

Geschrieben

So hab eigentlich alle mal geaddet weil ich auch viel Zeit habe.

Headset sollte aber vorhanden sein ;)

Ich hab auch zwei 2 Mann Trupps, mit denen ich aber nicht immer spiele, wir würden dann noch nen vierten suchen.

Könnt mich auch adden wer sich hier jetzt noch einträgt :)

Bis dann in den Borderlands

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...