Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ERSTER :-D habt ihr euch die Trophies schon mal angeschaut ?? Scheint etwas schwieriger zu werden wie beim ersten Teil ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Jo denke ich auch, aber dafür wird das Spiel geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Liegt erstmal 1 Monat hier rum bis der Mechromancer erscheint. Vorher interessiert mich das Spiel nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Freue mich auch riesig darauf, ist natürlich schon vorbestellt. Das Savegame von Teil 1 wartet auch schon auf seinen Einsatz für die Boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Freue mich auch riesig darauf, ist natürlich schon vorbestellt. Das Savegame von Teil 1 wartet auch schon auf seinen Einsatz für die Boni. Die da wären? Habs mir jetzt auch spontan vorbestellt, da ja gute Coop Action Spiele doch Mangelware geworden sind, jedoch der DLC Plan wieder einen bitteren Beigeschmackt hinzufügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ERSTER :-D habt ihr euch die Trophies schon mal angeschaut ?? Scheint etwas schwieriger zu werden wie beim ersten Teil ;-) Es sind vielleicht um die 3-4 schwere trophäen dabei, rest ist nur zeit aufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Freu mich schon wie sau drauf erste Platin war damals Borderlands und nun kommt das zweier... Boni? Kp ob ich noch einen von den x speicherständen habe mal schauen... Was eigentlich der Boni? Trophies ist Zeitarbeit aber mit sicherheit net wirklich schwer... Vorbestellt wurde es schon vor 2 Monaten oder so damals wo es für 39,99 bei GamesOnly gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Freue mich auch riesig darauf, ist natürlich schon vorbestellt. Das Savegame von Teil 1 wartet auch schon auf seinen Einsatz für die Boni. Hab ich was verpasst? Was für Bonis soll es gehen? Ok, hab gerade folgendes gefunden --> hier zur News Hat einer schon irgendwo gelesen ob die Savegames einer B1 Pegi Version bei der USK Version von Borderlands 2 funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Es sind vielleicht um die 3-4 schwere trophäen dabei, rest ist nur zeit aufwand bei so einem spiel zählt das doch nicht als zeitaufwand oder. ich glaub das ich jede sec geniesen werde, egal wielange es dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab ich was verpasst? Was für Bonis soll es gehen?Ok, hab gerade folgendes gefunden --> hier zur News Hat einer schon irgendwo gelesen ob die Savegames einer B1 Pegi Version bei der USK Version von Borderlands 2 funktionieren? Ich tippe mal auf ja, da B2 ungeschnitten zu uns kommt und somit die Pegi und die USK Version die gleichen sind. Verbessert mich, falls ich falsch liege^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich finde da ist keine einzige schwierige trophy, ich mein das ist borderlands, da kommen die von selbst, nur weil man das spiel spielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich habe ja auch nicht gesagt dass die Trophäen unmöglich werden, sondern einen Vergleich zwischen 1 und 2 gestellt. wie auch immer, es wird einfach nur genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Sorry wenn es so klang als hätte ich etwas gegen dich gesagt, nur meinte das man in Borderlands doch eh alles von sich aus machen will und so die trophys automatisch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Liegt erstmal 1 Monat hier rum bis der Mechromancer erscheint. Vorher interessiert mich das Spiel nicht wirklich. Solange könnte ich ehrlich gesagt nicht warten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Yeha, am Montag downloadet meine PS3 das Spiel endlich, freu mich so drauf da ich ja jetzt Inet habe und das Spiel voll auskosten kann, B1 hat allein ja schon Spaß gemacht grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Yeha, am Montag downloadet meine PS3 das Spiel endlich, freu mich so drauf da ich ja jetzt Inet habe und das Spiel voll auskosten kann, B1 hat allein ja schon Spaß gemacht grins Montag schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kann nicht sein, kommt doch erst am 21 raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Falls jemand Borderlands noch nicht kennt, und sich fragt was Borderlands ausmacht, folgende Videos sind einfach so dermassen passend : [url=https://www.youtube.com/watch?v=UVCOoQIDrt0&feature=related]Borderlands 2 Official Trailer - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=HtlXpk3nX6w]Making of Borderlands Episode 2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Das Spiel wird gut werden sofern es nur "Ansatzweise" so toll wird wie der erste Teil. Endlich kann man den Teil mit seiner Freundin an einer Konsole und gleichzeitig mit 2 guten Freunden online zocken... Das war der einzige Kritikpunkt vom ersten Teil gewesen(meine Meinung). Diesmal setzen sie den Fokus sogar mehr auf Koop als beim ersten Teil,KLASSE. Koop Spiele sind toll. Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.