silverman00 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Leute geht raus mit Kumpeln , dann vergeht die Zeit wirklich schnell Ich hab in B1 den Jäger gespielt und werde wieder den Scharfschützen Zero nehmen ( Weil ich auch Assassinen/Ninjas mag und die Katanas ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Oh man wie gern würd ich das heute spielen Aber die spielegrotte lässt heute Abend hoffntlich von sich hören, wenn es am Freitag nicht hier ist storniere ich und lauf zu MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich denke ich werde heute noch Teil 1 ein bisschen Online austoben und dann ist es eh morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich adde nochmal paar Leute aus dem Verabredungsthread und zock die Resi 4 Demo dann ist es 14Uhr Naja was solls, danach werd ich mich doch vor die Bücher hocken und Bio lernen Die Zeit vergeht zwar langsam aber das schlechte Gewissen ist beruhigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Auch dann, wenn es andere schon lange zocken? Arrr muss den Gedanken unterdrücken xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Meine Version wurde von Gameware verschickt. Sollte also morgen da sein Habe aber eh erst am Samstag spät Abends Zeit. Also wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Bull X2011 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Vorfreude ist die schönste Freude Morgen abend mal die Elektronikmärkte abklappern, klappt eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Auch dann, wenn es andere schon lange zocken? Also ab Freitag wird dann erstmal nur gezockt, nur bis dahin muss ich noch Humanbiologie fertig bekommen falls du das mit der Frage meintest Heute müsste bei mir auch Silent Hill Downpour und GT5 eintrudeln, die leg ich aber auch erstmal beiseite. Ich hab Semesterferien und muss mich in den Zockpausen auf mein Staatsexamen vorbereiten, das ist aber erst im März 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also ab Freitag wird dann erstmal nur gezockt, nur bis dahin muss ich noch Humanbiologie fertig bekommen falls du das mit der Frage meintest Heute müsste bei mir auch Silent Hill Downpour und GT5 eintrudeln, die leg ich aber auch erstmal beiseite. Ich hab Semesterferien und muss mich in den Zockpausen auf mein Staatsexamen vorbereiten, das ist aber erst im März 2013 Ich hätte auch gern mal so einen engen Zeitplan :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark38 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Meins ist auch heute von Gameware versendet worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mal für die die oft wegen dem dlc fragen ich habe das Game seit gestern und der code ist mit im spiel drin man bekommt den Golden key,Gearbox Gunpack,Vault hunters Relic und die neue classe.Das game ist der Hammer hatte nur noch nicht so viel zeit es zu spielen und der dlc ging gestern und heute noch nicht zum einlösen heute morgen zumindest nicht versuche es nach dem Store update noch mal habe die deutsche version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Soeben versand von der Spielegrotte Morgen gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 arrrgh...hat schon jemand einen von Gamestop überreden können? Ich hatte schon gedacht, dass man es zumindest morgen bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Noch 2 Tage dann darf auch ich spielen haha. Gibts eigentlich auch Koop Modi oder ist das "nur" die Story die man eben Ko-oppen kann? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Noch 2 Tage dann darf auch ich spielen haha. Gibts eigentlich auch Koop Modi oder ist das "nur" die Story die man eben Ko-oppen kann?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Ich denke es wird so wie bei Teil 1 sein. Diesmal aber hoffentlich mit besseren Headset und mehr Levelanpassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Zockt es schon jemand aussen PSN Store und falls ja aussen welchen Store bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 arrrgh...hat schon jemand einen von Gamestop überreden können?Ich hatte schon gedacht, dass man es zumindest morgen bekommen kann. ich könnte wetten das die es morgen abend eh verkaufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich denke es wird so wie bei Teil 1 sein. Diesmal aber hoffentlich mit besseren Headset und mehr Levelanpassung Ich hoffe auch, dass es wie bei Dead Island ist. Das man im laufenden Spiel joinen kann und nicht immer aus dem Spiel muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich hoffe auch, dass es wie bei Dead Island ist. Das man im laufenden Spiel joinen kann und nicht immer aus dem Spiel muss. ja das wäre natürlich extrem geil, aber nur wenn es nicht so schlecht wie bei DI ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 An die Leute, die bei Gameware bestellt habe: Habt ihr schon ne Versandbestätigung bekommen oder woher wisst ihr, dass euer Spiel schon geschickt wurde? Warte schon den ganzen Tag auf die Versandbestätigung^^ Wann habt ihr das Spiel den vorbestellt? Nicht das ich erst in die zweite Welle rein kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.