iTrekk Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 code ist in der box es steht sogar auf dem cover inklusive premiere club wohl auch bei MM in der ersten Auflage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bin mir gerade die US Version am ziehen . Wenn ich daheim bin kann es endlich los gehen jetzt aber erstmal Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Konnte bisher nur wenig spielen (Zero; Lvl 5), aber das was ich bisher gesehen habe.. Geil! Borderlands 2 – Vergleich der Konsolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das sieht gut aus, ich hab extra nicht viel angeschaut, ich will nämlich von anfang an alles selbst erleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baramuda Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn ich mir B2 im US Store kaufe kann ich es dannach auch auf meinen Deutschen Acc spieln oder kommt dann irgendeine Sperre ala full games nur auf denn Acc spieln auf dem es gekauft wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich zitiere mich mal selbst ^^ Ich weiß nicht ob es genau so auch bei Amazon ist, aber bei Gamestop gitbs ja auch ein Extra. Und da kann man durcheinander kommen. Denn man bekommt 2 Extras, wenn ich das richtig verstanden habe: 1. Gibt es generell in der Erstauflage ein Code für ein Extra. Der liegt dann in der Hülle drin. Wenn mich nciht alles täuscht, ist das dieser zusätzliche Charakter 2. Gibt es bei Gamestop nochmal ein extra Extra quasi ^^ den bekommt man per Mail bzw. vom Mitarbeiter gesagt. Das ist dann eine Arena und ein Raketenwerfer. Das wird bei Amazon auch so sein nehme ich an. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn ich mir B2 im US Store kaufe kann ich es dannach auch auf meinen Deutschen Acc spieln oder kommt dann irgendeine Sperre ala full games nur auf denn Acc spieln auf dem es gekauft wurde? Du kannst mit deinem deutschen account spielen du must den us account nur auf dem selben system haben und aktiviert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Weiß jemand ob bei der DE Version die englische Tonspur dabei ist oder ist es nur auf deutsch spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ach komm Gameware hat es lagernd gibt es aber nicht aus, wenn man es abholen will -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gibt es Gamestop schon raus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Keine Ahnung, ich werd dann mittags eine Runde machen und es dort kaufen wo ich es bekomme, gameware werde ich stonieren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Auf die 2 Tage kommt es auch nicht mehr an, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Auf die 2 Tage kommt es auch nicht mehr an, oder? doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So hab mir das game nun doch bestellt. Ich werde vlt axton zocken. Hab mir mal den skill tree angeschaut aber wenn ich richtig übersetzt habe kann ich mich nicht heilen bzw mun.aufstocken wenn das geschütz in Einsatz ist ? Das war bei Ronald halt sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gibt es Gamestop schon raus??? Gamestop in Braunschweig hat es schon da meinte ein Kumpel. Er hat gefragt ob sie es rausgeben, aber sie sind hart geblieben und machen es vor Freitag nicht. Ich ruf da gleich nochmal an und versuche sie zu überreden, dass sie es doch tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 da frag ich dann mal bei Gamestop in dresden nach. vllt geben die es ja schon raus. oder zumindest für uns vorbesteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie ungeduldig ihr alle seid. Nervt doch mal die armen Mitarbeiter nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also ich hab nachgefragt bei mir (Magdeburg) und die sind leider knallhart geblieben Erst am 21.9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 extrem ungeduldig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 jaa Gamestop gibt es erst am 21. raus. MM hat es bei mir noch nicht. Gameware schickt heute die raus, die versendet werden, und morgen kann ich meins dann abholen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.