Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Moin zusammen, ich hab ein problem,

ich bin gunzerker lvl 32 und bin gerade bei der hauptmission "Der Talon of God"

ich wollte aber bevor ich die anfange noch die nebenquest machen, und da komm ich bei einer absolut nicht weiter, hab schon das i-net durchsucht aber keine wirkliche hilfe gefunden nur leute die das gleiche prob. haben wie ich !

Und zwar mach ich grad "Lerne Jack kennen" hab auch die ersten 4 bücher gefunden aber das 5. ist in einem nest bei einem windrad und der schalter unten ist rot und ich kann ihn nicht betätigen sodass die rakks kommen.

hab gedacht das da kein strom drauf ist, bin dem kabel gefolgt bis eine map weiter aber da führt es ins nichts.

Weiß jmd was ich tun muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, ich hab ein problem,

ich bin gunzerker lvl 32 und bin gerade bei der hauptmission "Der Talon of God"

ich wollte aber bevor ich die anfange noch die nebenquest machen, und da komm ich bei einer absolut nicht weiter, hab schon das i-net durchsucht aber keine wirkliche hilfe gefunden nur leute die das gleiche prob. haben wie ich !

Und zwar mach ich grad "Lerne Jack kennen" hab auch die ersten 4 bücher gefunden aber das 5. ist in einem nest bei einem windrad und der schalter unten ist rot und ich kann ihn nicht betätigen sodass die rakks kommen.

hab gedacht das da kein strom drauf ist, bin dem kabel gefolgt bis eine map weiter aber da führt es ins nichts.

Weiß jmd was ich tun muss?

Ich habe auf das Nest geschossen , dann kam der Rakk raus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Nachdem ich jetzt 2 Chars auf 50 habe, wollte ich mal anfangen einige Trophies zu holen. Stecke grad bei dem Hochland Erforscher fest...

Laut Karte habe ich alle 4 Gebiete (Highlands, Highlands Outwash, Thousand Cuts, Wildlife Ex.) komplett erforscht...

Gibt es auch versteckte Stellen, die nicht "unentdeckt - grau" dargestellt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie geht das?

Also:

Man braucht 2 Controller.

Mit dem Standart Char öffnet man einfach das Spiel (dieser Char hat die Sachen schon im besitz).

Ich war in Sancuary.

Drückt dann auf Start und joint mit dem 2. Controller mit einem anderen Char der die sachen auch haben will.

Jetzt speichert normal Char 1 nochmal ab, danach kann man die waffen auf den boden werfen und char 2 nimmt sie auf, drückt start und speichern und verlassen.

Char 1 spreichert jedoch nicht, ihr drückt jetzt die PSN Taste -> Spiel verlassen.

Jetzt hat Char 1 die sachen noch, weil ja nicht gespeichert und Char 2 auch, weil der gespeichert und verlassen hat.

Hab so gestern The Bee, die Shotgun und andere waffen verdoppelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu!

Nachdem ich jetzt 2 Chars auf 50 habe, wollte ich mal anfangen einige Trophies zu holen. Stecke grad bei dem Hochland Erforscher fest...

Laut Karte habe ich alle 4 Gebiete (Highlands, Highlands Outwash, Thousand Cuts, Wildlife Ex.) komplett erforscht...

Gibt es auch versteckte Stellen, die nicht "unentdeckt - grau" dargestellt werden?

Boah wie schnell bringt ihr eure Leute so Hoch ? Ich hänge immernoch mit einem bei lvl 40 , habe dafür aber alle Gebiets Trophäen !

Kann dir aber Trotzdem keine Antwort geben, nur das bei mir alles mit den Nebenmissionen kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Nachdem ich jetzt 2 Chars auf 50 habe, wollte ich mal anfangen einige Trophies zu holen. Stecke grad bei dem Hochland Erforscher fest...

Laut Karte habe ich alle 4 Gebiete (Highlands, Highlands Outwash, Thousand Cuts, Wildlife Ex.) komplett erforscht...

Gibt es auch versteckte Stellen, die nicht "unentdeckt - grau" dargestellt werden?

In Thousand Cuts schon an der Süd-Westecke von der Festung gesprungen?

Da ist noch so ein kleines Plateau.

Boah wie schnell bringt ihr eure Leute so Hoch ? Ich hänge immernoch mit einem bei lvl 40 , habe dafür aber alle Gebiets Trophäen !

Tiny Tina Glitch und im Splittscreen Terra farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer von euch dafür am WE mal Zeit ? :biggrin5:

Für den Glitch? Kannst du doch auch allein im Splittscreen machen oder hast du die Quest schon im 2. Durchlauf beendet?

Hab ich glaub ich nicht gemacht... Also gibt es wirklich so Gebiete, die nicht als unentdeckt angezeigt werden?

Gibts davon dann mehrere?

Na in Thousand Cuts sieht man da auch n gaaanz kleinen grauen Fleck.

Ansonsten kenne ich nur in Eridium Blight diese Höhle, welche durch Laserstrahlen versperrt ist. Da sieht man nix graues mehr auf der Karte auch wenn man noch nicht in der Höhle war.

Du musst in der Mitte der Karte mit dem Fahrstuhl zur Festung hochfahren.

Dort an die Süd-West-Ecke stellen und runter springen.

Dann landest du auf einem kleinen Plateau.

Da steht auch n kleines Zelt und der Ort hat nen eigenen Namen, Amis Camp oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt seot gestern auch borderlands 2. Bin lvl 4 erst also hab die ersten paar Quests abgeklappert.

Ma ne Frage: Und zwar kann ich auch iwie mit fremden spielen, sodass ich immer im koop rumrennen kann oder muessen es freunde sein, wenn letzteres der Fall ist hatt vllt jemand Lust? Dann kann man zusammen spielen... macht bei der grossen weiten welt vllt mehr spass...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Glitch? Kannst du doch auch allein im Splittscreen machen oder hast du die Quest schon im 2. Durchlauf beendet?

Na in Thousand Cuts sieht man da auch n gaaanz kleinen grauen Fleck.

Ansonsten kenne ich nur in Eridium Blight diese Höhle, welche durch Laserstrahlen versperrt ist. Da sieht man nix graues mehr auf der Karte auch wenn man noch nicht in der Höhle war.

Du musst in der Mitte der Karte mit dem Fahrstuhl zur Festung hochfahren.

Dort an die Süd-West-Ecke stellen und runter springen.

Dann landest du auf einem kleinen Plateau.

Da steht auch n kleines Zelt und der Ort hat nen eigenen Namen, Amis Camp oder so ähnlich.

Fahrstuhl zu Festung?

Wo ist denn da ein Fahrstuhl? Ich glaub du bist bei der Blight Forscher Trophy, da gibts den Fahrstuhl in Sawtooth Cauldron! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt seot gestern auch borderlands 2. Bin lvl 4 erst also hab die ersten paar Quests abgeklappert.

Ma ne Frage: Und zwar kann ich auch iwie mit fremden spielen, sodass ich immer im koop rumrennen kann oder muessen es freunde sein, wenn letzteres der Fall ist hatt vllt jemand Lust? Dann kann man zusammen spielen... macht bei der grossen weiten welt vllt mehr spass...

Mfg

Du kannst mit Fremden und mit Freunden Spielen , das ist ganz egal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrstuhl zu Festung?

Wo ist denn da ein Fahrstuhl? Ich glaub du bist bei der Blight Forscher Trophy, da gibts den Fahrstuhl in Sawtooth Cauldron! :)

Uuups...ja stimmt Thousand Cuts war ja woanders:facepalm:

Ja so ist das wenn man seit 3 Tagen kein BL mehr zockt.

Äähm...da gibt es aber auch so nen Turm im nördlichen Bereich wo ein Fahrstuhl hoch fährt.

Eventuell fehlt der noch?

Oder dieser Weg welcher zu Terra führt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich glaub ich nicht gemacht... Also gibt es wirklich so Gebiete, die nicht als unentdeckt angezeigt werden?

Gibts davon dann mehrere?

Die Pumpstationen in den Badlands gibts auch noch. Auf der Karte ist alles aufgedeckt, aber man muss mit dem Auzug in den Keller fahren um das Gebiet richtig zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...