schadows Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 bei mir war das leicht verbuggt hatte auch alle herausforderungen für die trophy fertig,hab aber die trophy nicht bekommen. dann als ich irgendeine andere herausforderung gemacht habe, hat´s bling gemacht quwasi noch irgendeine herrausforderungen erledigen u. hoffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So ist es. Wenn man nicht selbst der Host ist in dem Moment, wo man die letzte Herausforderung macht, kommt die Trophy manchmal nicht. Dann nochmal selbst ein Offline-Spiel starten und irgendeine andere Herausforderung machen. Dann kommt die Trophy sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 quwasi noch irgendeine herrausforderungen erledigen u. hoffen ? ja, war zumindest bei mir so. ich dachte ich hab das gleich hinter mir (schrotflinte 750 kills...) und dann kam nichts... ich hab schon panik gekriegt dann hab ich mir die liste 7 mal angeguckt, von oben nach unten und ich hatte alles... dann nach ca. 3 gegner kills hab ich irgendeine herausforderung gemacht und es hat plötzlich bling gemacht ich kann aber nicht garantieren ob es bei dir auch klappt, ist aber ein versuch wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So ist es.Wenn man nicht selbst der Host ist in dem Moment, wo man die letzte Herausforderung macht, kommt die Trophy manchmal nicht. Dann nochmal selbst ein Offline-Spiel starten und irgendeine andere Herausforderung machen. Dann kommt die Trophy sicher. das könnte es sein da mein junior host war dickes danke erstmal raport danke PierreM genau das wars eben eine herrausforderungen erledigt u. bling bling platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hmm das mit dem Mechromancer wusste ich schon heute früh der Randy Pitchford hats auf Twitter gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hmm das mit dem Mechromancer wusste ich schon heute früh der Randy Pitchford hats auf Twitter gepostet. Weiß einer wie das bei den Amazovorbestellern läuft? Bekommt man da ne Mail von Amazon oder wird das direkt im Spiel freigeschaltet und kann man sich es dann herunterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich galube mal ingame.. dort steht doch Herunterladbare Inhalte ^^ und jeder der Premiere Club ist kann sich den Laden.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Weiß einer wie das bei den Amazovorbestellern läuft? Bekommt man da ne Mail von Amazon oder wird das direkt im Spiel freigeschaltet und kann man sich es dann herunterladen? Du müstest in der Spielhülle eine Karte haben mit einem code, mit dem kannst du dir dann im PSN Store eingeben. da bekommst dann einen goldenen Key ein Artefakt, Waffem und auch den mechromancer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Julio Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich frag einfach mal hier, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich mir das nur einbilde... Levelt die Arena in The Fridge mit oder kann ich mich erst hocharbeiten und die dann wegschroten? Ich habe sie zuletzt noch aufgeschoben, weil es noch nicht geklappt hat (da ich absurd schlechte Waffen habe und nie brauchbare neue kriege) und ich habe zumindest das Gefühl, dass die Quest 2 Level gestiegen ist und die Gegner auch in dem Dreh. Wenn es so ist......kann ich gleich in den sauren Apfel beißen und das jetzt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich frag einfach mal hier, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich mir das nur einbilde...Levelt die Arena in The Fridge mit oder kann ich mich erst hocharbeiten und die dann wegschroten? Ich habe sie zuletzt noch aufgeschoben, weil es noch nicht geklappt hat (da ich absurd schlechte Waffen habe und nie brauchbare neue kriege) und ich habe zumindest das Gefühl, dass die Quest 2 Level gestiegen ist und die Gegner auch in dem Dreh. Wenn es so ist......kann ich gleich in den sauren Apfel beißen und das jetzt machen Ich bin da mit lvl 30 rein, die Gegner hatten da alle so nen lvl von 20-25 . Nur die Copter können nerven . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 heute kommt mechromancer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DX-treme_Enigma Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab ein Problem beim Krieger der dropt jedesmal die orangene Waffe unter seinem Körper so das ich sie nicht aufnehmen kann. Hat hier jemand das selbe Problem oder evtl eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab ein Problem beim Krieger der dropt jedesmal die orangene Waffe unter seinem Körper so das ich sie nicht aufnehmen kann. Hat hier jemand das selbe Problem oder evtl eine Lösung? Sei froh das er was Orangenes dropt , bei mir immer nur Lila ! Aber da wirst du keine Chance haben dran zu kommen ! Habe nur das Problem das öfters was tief in den Schnee fällt und somit unerreichbar wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab ein Problem beim Krieger der dropt jedesmal die orangene Waffe unter seinem Körper so das ich sie nicht aufnehmen kann. Hat hier jemand das selbe Problem oder evtl eine Lösung? das kenn ich, das nervt unheimlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Du müstest in der Spielhülle eine Karte haben mit einem code, mit dem kannst du dir dann im PSN Store eingeben. da bekommst dann einen goldenen Key ein Artefakt, Waffem und auch den mechromancer. Den Code hatte ich schon eingegeben. Dann müsste ichs mir ja heute Abend runterladen können. OK ich schau mal ... Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab ein Problem beim Krieger der dropt jedesmal die orangene Waffe unter seinem Körper so das ich sie nicht aufnehmen kann. Hat hier jemand das selbe Problem oder evtl eine Lösung? Versuch mal auf dem Krieger zu klettern musst dir merken wo das Teil liegt.. hatte auch mal was unterm Kopf liegen und naja bin dort drauf und hab probiert und konnte es aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Aha, noch jemand mit diesem Problem, bin ich nicht alleine. Hab genau das gleiche Problem, auch schon hier angefragt. bei mir ist auch nichts mehr grau. jede Hütte, jedes Stück Erde abgelaufen und keine Throphy. In jedem noch so verstecktem Winkel gewesen und keine Throphy.Hab aber jetzt noch ein neues Problem. Bei einer Nebenmission: The Dust Standort: Ellie's Garage Clan-Krieg: Zafords gegen Hodunks Ich habe mich bei dem Showdown dafür entschieden, die Zafords zu unterstützen. Also die Hodunks plattzumachen. Die Hodunks haben da einen riesigen, dicken Kerl (Name weiss ich jetzt nich). So, nachdem alle Hodunks platt sind, rennt nur noch der Riese rum. Schild und Gesundheitsleiste auf 0 und der stirbt nicht. Auf Ihn geballert, wie nochwas, er stirbt nicht. Er gewinnt in Ruhepausen auch nicht sein Schild zurück. Hab dann das Gebiet mal verlassen, paar andere Missionen gemacht und dann wieder zurück. Er war immer noch am Leben, Schild und Gesundheit 0 und stirbt nicht. Neu annehmen kann ich die Mission nich. Was nu? So, meine liebe Herren und Damen, die Biggest Bug Party geht weiter. Es wird langsam lächerlich. Also, der neueste Fall: Storymission: Engel und Narren Ich habe mich vorgearbeitet bis hin zu Angel. Dort ist die Aufgabe, die 3 Eridium Projektoren zu zerstören. Ich metzel also alle Roboter nieder, warte auf das OK von Roland und zerschiess Nummer 1, die freigegeben wird. Weiter gehts bis Nummer 2 auch kaputt ist. Dann kommen wieder Roboter und Lilith, alias Firehawk spawnt zu mir ins Geschehen. Bis dahin is ja auch alles, so wie es soll. Jack Handsome entfernt die 3. Brücke, wo Roland eigentlich eben den 3. Projektor freigegeben könnte. Unten geht derweil das Gemetzel weiter. Als ich alles plattgemacht habe, kommt nur der Satz, dass Roland und Lilith schnell abhauen wollen. Laut Story wollen sie sich ja irgendwohin teleportieren, damit dann auch der 3. Projektor, der Angels Schutzschild umgibt, auch noch zerstört werden kann. So und nu die dicke Verarsche. Lilith ist komplett verschollen und Roland hängt irgendwo in der Schwerelosigkeit. Und das kann man 1-10000000000000000 Stunden so beobachten. Ich mich also selbst getötet, weil sich nichts mehr tat. Geh wieder im Raum, alles beim alten. Roland schwebt irgendwo rum, Lilith is weg. Ich also mal ganz ausm Gebiet und zurück zum Bunker und dann wieder rein. Toll, denn die Aufgabe wird komplett neu gestartet, auch die 2 zerstörten sind wieder da. Dieses Mal, ist Lilith und Roland von Anfang an da und mir wird andauernd gesagt, Schiess auf den Projektor. Aber alle 3!!! sind schild geschützt. Nun denke ich, OK, ich verlasse mal ganz das Spiel. Gesagt, getan. Lade dann wieder, stehe wieder vor Angel und schwupps, ich hab kein Schild mehr. Mein Schild ist auf einmal komplett weg, auch ausm Inventar. Gut hab ja noch andere, aber schon komisch. Der Verlauf der Mission dann wie anfangs. 2 Projektoren lassen sich zerstören und dann schwebt Roland wieder nur dumm rum und nichts passiert. Das doch mal ne dolle Geschichte, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich bin da mit lvl 30 rein, die Gegner hatten da alle so nen lvl von 20-25 . Nur die Copter können nerven . nööö die sind voll easy mit dein super sniper vollauto mann braucht nur 3 bis 4 schuss dann ist ein heli kaputt und dass geht unter 3 sek ohne probelme oder einfach immer mit saüre waffen drauf ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 was bringt der aktuelle patch mit sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Habe ich das dem Leitfaden richtig entnommen, dass ich die verbleibenden Nebenmissionen nach Beendigung der Hauptgeschichte machen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.