Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leut und zwar dieses mal gehts um Schild Herrausforderung

Das mitm Mayday Schild... Nun hatte ich eins wo der Name Mayday mit drinne war aber wurde nicht gezählt... Nun meine Frage muss es ein bestimmtes sein? Oder habe ich was falsch verstanden?

Und Borderlands ist nicht konsolenübergreifend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut und zwar dieses mal gehts um Schild Herrausforderung

Das mitm Mayday Schild... Nun hatte ich eins wo der Name Mayday mit drinne war aber wurde nicht gezählt... Nun meine Frage muss es ein bestimmtes sein? Oder habe ich was falsch verstanden?

Und Borderlands ist nicht konsolenübergreifend

Ich denke es kann irgendein Maylay-Schild sein, kein bestimmtes oder so. Auf der sicheren Seite bist du auf jeden Fall, wenn in dem kleinen Text unter den Stats nochmal erwähnt wird, dass wenn das Schild voll aufgeladen ist, extra Dmg verursacht wird.

Für die Herausforderung ist dann eigentlich nur noch weiter zu beachten, dass eben nur ein Schuss verstärkt ist, dann muss das Schild erst wieder voll aufladen. Und so ein verstärkter Schuss muss den Gegner töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eben per Zufall auf den Namen "Vermivorous" gestossen. Der scheint auch seltene Items zu hinterlassen. Lässt der bessere Sachen fallen als Terramorphous?

Und wie bekommt man ihn? Ich habe ihn noch nirgends gefunden, aber ich habe ansonsten 97% im Spiel.

GIBT DOCH EIN THERAD DAZU ist die weiter weiter weiter weiter glaube stufe 5 des fetten varkid dass extrme selten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grad eine frage zu herausforderung angenommen

müss mann da jetzt alle nicht level bezogen herausforderung lvl 2 sein oder reicht lvl 1 lvl 0 hatt ja auch ein rang :emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Level 1 muss abgeschlossen sein, also muss alles auf Lv.2 sein und die Herausfordrungen "Plitsch,Platsch" und "Schön weit aufmachen" müssen komplett (!) abgeschlossen sein damit 2 andere freigeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo grad nachgeguckt dass vieh ist einfach die weiterentwicklung von den fetten varkid ...

und dass zu bekommen tja sehr selten

das stimmt nicht, der kommt aus dem ultimativen badass varkid

Level 1 muss abgeschlossen sein, also muss alles auf Lv.2 sein und die Herausfordrungen "Plitsch,Platsch" und "Schön weit aufmachen" müssen komplett (!) abgeschlossen sein damit 2 andere freigeschaltet werden.

das stimmt auch nicht, man muss alles auf lvl 1 haben, lvl 2 braucht man nicht, vor dem namen der herausforderung muss mindestens 1 stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nicht, der kommt aus dem ultimativen badass varkid

das stimmt auch nicht, man muss alles auf lvl 1 haben, lvl 2 braucht man nicht, vor dem namen der herausforderung muss mindestens 1 stehen ;)

Man muss die erste doch abschliessen, also wenn eins fertig ist steht da normalerweise zwei oder? Ich habe zumindest überall min. eine 2 stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt nicht, der kommt aus dem ultimativen badass varkid

das stimmt auch nicht, man muss alles auf lvl 1 haben, lvl 2 braucht man nicht, vor dem namen der herausforderung muss mindestens 1 stehen ;)

wenn ne 1 vor der herrausforderung steht,dann is die 1stufe noch NICHT abgeschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ne 1 vor der herrausforderung steht,dann is die 1stufe noch NICHT abgeschlossen...
Man muss die erste doch abschliessen, also wenn eins fertig ist steht da normalerweise zwei oder? Ich habe zumindest überall min. eine 2 stehen.

sorry bin auf die falsche taste gekommen, meine natürlich ne 2 vor dem namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry bin auf die falsche taste gekommen, meine natürlich ne 2 vor dem namen

Hat er doch auch so geschrieben...

Finde die Formulierung der trophy auch eher ungünstig. Dieses "nicht Level bezogen" kann einem schon sehr verwirrend. Gerade eben auch mit den Level der Herausforderung. Hab schon eine weile gebraucht um zu verstehen was die möchten.

Könnte man ja vielleicht erwähnen dass damit eigentlich nicht Gebietsbezogen gemeint ist. Ist eindeutiger.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...