Kayuri Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab mal eine Frage und weiss nicht ob die hier vlt fehlplatziert ist. Bei Portal war ja der Co-op Konsolenübergreifend. Kann mir einer sagen ob das bei Borderlands 2 auch so ist? Würde gerne mit wem zocken der leider über den PC zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich weiß es nicht genau aber kann es mir nicht vorstellen das es hier geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Leut und zwar dieses mal gehts um Schild Herrausforderung Das mitm Mayday Schild... Nun hatte ich eins wo der Name Mayday mit drinne war aber wurde nicht gezählt... Nun meine Frage muss es ein bestimmtes sein? Oder habe ich was falsch verstanden? Und Borderlands ist nicht konsolenübergreifend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Leut und zwar dieses mal gehts um Schild Herrausforderung Das mitm Mayday Schild... Nun hatte ich eins wo der Name Mayday mit drinne war aber wurde nicht gezählt... Nun meine Frage muss es ein bestimmtes sein? Oder habe ich was falsch verstanden? Und Borderlands ist nicht konsolenübergreifend Ich denke es kann irgendein Maylay-Schild sein, kein bestimmtes oder so. Auf der sicheren Seite bist du auf jeden Fall, wenn in dem kleinen Text unter den Stats nochmal erwähnt wird, dass wenn das Schild voll aufgeladen ist, extra Dmg verursacht wird. Für die Herausforderung ist dann eigentlich nur noch weiter zu beachten, dass eben nur ein Schuss verstärkt ist, dann muss das Schild erst wieder voll aufladen. Und so ein verstärkter Schuss muss den Gegner töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ah ok super vielen dank für die klasse erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich bin eben per Zufall auf den Namen "Vermivorous" gestossen. Der scheint auch seltene Items zu hinterlassen. Lässt der bessere Sachen fallen als Terramorphous? Und wie bekommt man ihn? Ich habe ihn noch nirgends gefunden, aber ich habe ansonsten 97% im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich bin eben per Zufall auf den Namen "Vermivorous" gestossen. Der scheint auch seltene Items zu hinterlassen. Lässt der bessere Sachen fallen als Terramorphous? Und wie bekommt man ihn? Ich habe ihn noch nirgends gefunden, aber ich habe ansonsten 97% im Spiel. GIBT DOCH EIN THERAD DAZU ist die weiter weiter weiter weiter glaube stufe 5 des fetten varkid dass extrme selten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 GIBT DOCH EIN THERAD DAZU ist die weiter weiter weiter weiter glaube stufe 5 des fetten varkid dass extrme selten ist Habe ich jetzt auch gesehen, aber ich habe halt eine Verlinkung in diesen da ich keine 50 Threads täglich durchsuchen will. Trotzdem thx dann schau ich da mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 jo grad nachgeguckt dass vieh ist einfach die weiterentwicklung von den fetten varkid ... und dass zu bekommen tja sehr selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 jo grad nachgeguckt dass vieh ist einfach die weiterentwicklung von den fetten varkid ... und dass zu bekommen tja sehr selten Miitlerweile schockt mich in dem Spiel nichts mehr. Habe schon viele Stunden opfern müssen für gewisse Trophäen da sollte der auch noch drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 grad eine frage zu herausforderung angenommen müss mann da jetzt alle nicht level bezogen herausforderung lvl 2 sein oder reicht lvl 1 lvl 0 hatt ja auch ein rang :emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 grad eine frage zu herausforderung angenommen müss mann da jetzt alle nicht level bezogen herausforderung lvl 2 sein oder reicht lvl 1 lvl 0 hatt ja auch ein rang :emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: Level 1 muss abgeschlossen sein, also muss alles auf Lv.2 sein und die Herausfordrungen "Plitsch,Platsch" und "Schön weit aufmachen" müssen komplett (!) abgeschlossen sein damit 2 andere freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ach so danke ja dass weiss ich ja lvl 2 mh toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ach so danke ja dass weiss ich ja lvl 2 mh toll Das geht eig. nur Jimmi Jenkins kann einige Tage dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 jo grad nachgeguckt dass vieh ist einfach die weiterentwicklung von den fetten varkid ... und dass zu bekommen tja sehr selten das stimmt nicht, der kommt aus dem ultimativen badass varkid Level 1 muss abgeschlossen sein, also muss alles auf Lv.2 sein und die Herausfordrungen "Plitsch,Platsch" und "Schön weit aufmachen" müssen komplett (!) abgeschlossen sein damit 2 andere freigeschaltet werden. das stimmt auch nicht, man muss alles auf lvl 1 haben, lvl 2 braucht man nicht, vor dem namen der herausforderung muss mindestens 1 stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 das stimmt nicht, der kommt aus dem ultimativen badass varkiddas stimmt auch nicht, man muss alles auf lvl 1 haben, lvl 2 braucht man nicht, vor dem namen der herausforderung muss mindestens 1 stehen Man muss die erste doch abschliessen, also wenn eins fertig ist steht da normalerweise zwei oder? Ich habe zumindest überall min. eine 2 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 das stimmt nicht, der kommt aus dem ultimativen badass varkiddas stimmt auch nicht, man muss alles auf lvl 1 haben, lvl 2 braucht man nicht, vor dem namen der herausforderung muss mindestens 1 stehen wenn ne 1 vor der herrausforderung steht,dann is die 1stufe noch NICHT abgeschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wenn ne 1 vor der herrausforderung steht,dann is die 1stufe noch NICHT abgeschlossen... Man muss die erste doch abschliessen, also wenn eins fertig ist steht da normalerweise zwei oder? Ich habe zumindest überall min. eine 2 stehen. sorry bin auf die falsche taste gekommen, meine natürlich ne 2 vor dem namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 sorry bin auf die falsche taste gekommen, meine natürlich ne 2 vor dem namen Hat er doch auch so geschrieben... Finde die Formulierung der trophy auch eher ungünstig. Dieses "nicht Level bezogen" kann einem schon sehr verwirrend. Gerade eben auch mit den Level der Herausforderung. Hab schon eine weile gebraucht um zu verstehen was die möchten. Könnte man ja vielleicht erwähnen dass damit eigentlich nicht Gebietsbezogen gemeint ist. Ist eindeutiger. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kann man eig. wenn man mit einem zweiten Chara ein neues Spiel startet spâter in Sanctuary auf den Tresor des ersten Charas zugreifen? Das wäre sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.