dark_apostel Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hat irgendjemann denn launcher (A Dunk ga Nukem), wenn nicht ich weiss wo man ihn findet. Er ist Orange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hat irgendjemann denn launcher (A Dunk ga Nukem), wenn nicht ich weiss wo man ihn findet. Er ist Orange Wo denn ? Könnte ich gebrauchen , bei mir dropt aber eh wieder nichts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_apostel Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wo denn ? Könnte ich gebrauchen , bei mir dropt aber eh wieder nichts ! In the dust hinter der werkstadt musst du den weg folgen da solltest du The Black Queen (Spiderant) begegnen. Bei mir hatte sie ihn dabei. aber nicht beim Friedhof sondern gerade aus bei denn zwei häusern Rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 In the dust hinter der werkstadt musst du den weg folgen da solltest du The Black Queen (Spiderant) begegnen. Bei mir hatte sie ihn dabei. aber nicht beim Friedhof sondern gerade aus bei denn zwei häusern Rechts. Sag ich doch bei mir dropt eh nichts, die habe ich schon 3x Kalt gemacht und leider nichts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_apostel Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sag ich doch bei mir dropt eh nichts, die habe ich schon 3x Kalt gemacht und leider nichts ! Und oben beim Friedhof wars du auch schon mehrere male? Dort habe ich ein gutes (Oranges) Sniperrifle gefunden. In den Gräber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 In den Gräbern, wo man auch Bane findet ? Irgendwie hab ich da auch kein Glück aber ich sollte mich mal mehr auf gute Waffen konzentrieren, als immer nur zu questen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_apostel Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 In den Gräbern, wo man auch Bane findet ?Irgendwie hab ich da auch kein Glück aber ich sollte mich mal mehr auf gute Waffen konzentrieren, als immer nur zu questen Ganz recht dort in diesen Gräbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und oben beim Friedhof wars du auch schon mehrere male?Dort habe ich ein gutes (Oranges) Sniperrifle gefunden. In den Gräber. Du meinst wo die 2 Irren sich gegenseitig abschießen ? Ja da hab ich auch nichts bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich werd das heute mal ausgiebig testen, wollte eh nach The Dust zum farmen. Danke schonmal für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 habe das spiel gestern nun auch zum ersten mal abgeschlossen und bin nun im wahre kammerjäger modus.. nun habe ich auf dem weg nach sanctuary ne neues monster gesehen... war ne grüner bullymong und fuhr ähnlich wie ne bagger seine angriffe übern boden... das monster habe ich im ersten durchgang nicht einmal gesehen.. war auch nichts mit "badass" usw.. daher meine frage,is im wahre kammerjäger modus die chance höher solch seltene gegner zu finden?? frage weil mir noch die fette beute und der verdammte jimmy feht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Zur fette Beute Trophy kann ich dir nur empfehlen, immer wieder in den Caustic Caverns direkt am Anfang reinzurennen und irgendwann springt er vom LKW, der da wackelt. Genau wie im LF beschrieben hab ich sie dort ganz unverhofft bekommen, beim 2. oder 3. Besuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ob es seltenere sind weiß ich nicht aber die ficher sehen jetzt etwas anders aus und heißen auch anders genauso die psychos die heisen jetzt zum teil höllengeborener psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 In the dust hinter der werkstadt musst du den weg folgen da solltest du The Black Queen (Spiderant) begegnen. Bei mir hatte sie ihn dabei. aber nicht beim Friedhof sondern gerade aus bei denn zwei häusern Rechts. Hat irgendjemann denn launcher (A Dunk ga Nukem), wenn nicht ich weiss wo man ihn findet. Er ist Orange hast du den "a dunk ga nukem"? es gibt unterschiedliche versionen, ich hab irgendein anderen nukem. welches lvl ist dein nukem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich glaub der beste ist der Derp Nukem oder? Hat irgendwas um die 411.000 Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich glaub der beste ist der Derp Nukem oder?Hat irgendwas um die 411.000 Schaden. ja der ist schon ziemlich fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ja der ist schon ziemlich fett :cry2:Haben mag:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_apostel Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hast du den "a dunk ga nukem"?es gibt unterschiedliche versionen, ich hab irgendein anderen nukem. welches lvl ist dein nukem? Hab mir die Kammer edition (die mit der Wackelkopf Figur von Markus) des Spiels gekauft und dort drin ist ein Buch mit ein paar legänderen waffen abgebildet. Und dort ist der a dunk ga nukem drin. Meiner ist level 20 hat 10'000 + aber das ist alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab mir die Kammer edition (die mit der Wackelkopf Figur von Markus)des Spiels gekauft und dort drin ist ein Buch mit ein paar legänderen waffen abgebildet. Und dort ist der a dunk ga nukem drin. ja ich hab auch das buch ich möchte genau die waffen haben die da abgebildet sind (natürlich lvl 50) leider hab ich nur waffen die nicht im buch sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_apostel Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ja ich hab auch das buch ich möchte genau die waffen haben die da abgebildet sind (natürlich lvl 50) leider hab ich nur waffen die nicht im buch sind... Ja ich auch aber frag mich nicht wie mann die restlichen kriegt. Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:24 Habt ihr schon die smg's von moxxy? Ich weis wie man die erhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ach nee ich auch ich hab schon 5 von moxxxi smgs aber lohnt sich nicht so viel auszugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.