Yarika Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Weil Ihr durch diesen Splitscreen nur deine Missionen bemacht habt aber nicht Ihre... ihre muss sie selbst machen bzw müsst wechseln... Es werde die Missionen nicht bei beiden gut geschrieben... Naja, das würde die Story Trophäen erklären, aber da sie ja aktuell grad lvl 32 ist, müsste sie ja die Trophäen für z. B. Stufe 25 nachgereicht bekommen. Kann mir zwar vorstellen, dass es mit dem nächsten lvl up "evtl." passieren kann, aber wenn man dann schon 50 ist, gehts ja auch nicht mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also laut den Typen auf Twitter gibt es noch keine Pearl waffen im Spiel.. vllt ein bug.. ka.. naja abwarten..@Sendon Plitsch platsch: Gegner indirekt mit einem Launcher killen.. Also daneben schießen und das Monster muss daran sterben Schön weit aufmachen: Mit einer Shotgun die gegner aus Kurzer distanz killen. ich hab es im 1 Verlauf gemacht. in Caustic Cavern ^^ die Monster einfach an mich ranlaufen lassen und dann gekillt mit shotgun Komisch, dass ich das noch nicht habe, aber ok thx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Komisch, dass ich das noch nicht habe, aber ok thx ^^ naja bei der shotgun müssen die gegner halt auch gefühlt 1cm vor dir stehen das es zählt. daher war mir klar das mir da auch noch einiges gefehlt hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja ich merke es gerade. Das ist ne feine Sache wenn fast jeder gegner auf Level 50 oder mehr ist. Also wer zuerst trifft gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also wer zuerst trifft gewinnt. Das ist für mich auch ein negativer Punkt im zweiten Teil, du kannst noch so sehr auf Schild oder Lebensenergie gehen im Endeffekt stirbst du genauso schnell wie mit 10% der Energie. Ich weiß nicht ob es im ersten Teil auch schon %tualig mitskaliert ist aber im zweiten Teil nervt mich das teilweise doch extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja ich habe deshalb nen Schild reingemacht der voll aufgeladen 46.000 Schaden auf alle Waffen macht. Da man eh nichts überlebt ist es sinnlos sich auf Schildenergie zu konzentrieren. Ich habe jetzt die Herausforderung "Plitsch,Platsch" abgeschlossen, aber irgendwie kam nichts dazu. Ich mache jetzt erstmal die wo man mit der Pumpe aus 0,23mm Entfernung treffen muss. Das dürfte auch noch viele viele Stunden dauern. Schon schade, dass Gearbox fett Werbung macht für ne lange Spielzeit, dabei ist die Story genau so schnell durch wie die bei COD und das ist nicht die Kunst. Nur das Jimmy Jenkins gefucke und der Scheiss mit den anderen Herausforderungen zwingen einen zu endlosen Stunden voller Langeweile. Gut, dass ich keinen Wert auf RL lege... Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:03 Wo wir schon beim Thema sind -> Wo kann man denn am besten das mit der Pumpe aus praktisch 0 Distanz machen? Spiderants laufen immer weg zum bespringen und die Super Badass Loader ficken mich auf 100m schon weg mit den endlosen Raketenstürmen...und naja so ziemlich jeder andere Gegner mit Schusswaffen macht es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wenn du damit die sehr schön ansehnbare Comicgrafik meinst , dann ja ! OK Die meinte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja ich habe deshalb nen Schild reingemacht der voll aufgeladen 46.000 Schaden auf alle Waffen macht. Da man eh nichts überlebt ist es sinnlos sich auf Schildenergie zu konzentrieren. Ich habe jetzt die Herausforderung "Plitsch,Platsch" abgeschlossen, aber irgendwie kam nichts dazu. Ich mache jetzt erstmal die wo man mit der Pumpe aus 0,23mm Entfernung treffen muss. Das dürfte auch noch viele viele Stunden dauern. Schon schade, dass Gearbox fett Werbung macht für ne lange Spielzeit, dabei ist die Story genau so schnell durch wie die bei COD und das ist nicht die Kunst. Nur das Jimmy Jenkins gefucke und der Scheiss mit den anderen Herausforderungen zwingen einen zu endlosen Stunden voller Langeweile. Gut, dass ich keinen Wert auf RL lege... Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:03 Wo wir schon beim Thema sind -> Wo kann man denn am besten das mit der Pumpe aus praktisch 0 Distanz machen? Spiderants laufen immer weg zum bespringen und die Super Badass Loader ficken mich auf 100m schon weg mit den endlosen Raketenstürmen...und naja so ziemlich jeder andere Gegner mit Schusswaffen macht es auch Wechsel in den Normal Modus und mach das bei Bloodshoot stronghold... sind vllt. 7-10 runs. Habe das selbst so gemacht und in einen run bekommste gut 97 kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wechsel in den Normal Modus und mach das bei Bloodshoot stronghold... sind vllt. 7-10 runs. Habe das selbst so gemacht und in einen run bekommste gut 97 kills. Wie ändere ich den zwischen normal und Kammerjäger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie ändere ich den zwischen normal und Kammerjäger? Im startbildschirm 3eck drücken bestehenden Characker auswählen und dann den Normal Modus anklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Im startbildschirm 3eck drücken bestehenden Characker auswählen und dann den Normal Modus anklicken Sauber thx ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 kann mann die offenen herrausforderungen wie jenkins auch im kammerjäger modus machen oder muss mann wirklich alles in dem einen durchgang(also normal) machen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Sauber thx ^-^ Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hatt wer tipps wegen den rießen skag also die mutter von dukino kann nicht sein dass ich 400 kugeln auf den baller plus saüre und dass is ihn nix abzieht und wen sie angreift dann bin ich ihn 10 sek tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Skags spucken doch selbst Säure, glaube ich, deswegen zieht es dennen auch nicht so viel ab. Mal mit explosivmunition probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Skags spucken doch selbst Säure, glaube ich, deswegen zieht es dennen auch nicht so viel ab. Mal mit explosivmunition probiert? kennst du eig den boss :emot-raise: ich krige denn einfach nicht klein alles versucht rpg mp mit saüre shotgun alles die mutter von dukino müss doch ein schwach punkt haben slug bringt bei die ja auch nix.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Soweit war ich leider noch nicht...Mhh, dann weiss ich spontan auch nicht weiter.. Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 23:03 Frage: Gibt es in Borderlands 2 auch diesen "Omega-Schild", welches 34123432453 (ungefähre Zahl ) Schildpunkte hat? Den gab es auch im ersten Teil. (Keine Ahnung wie, mir hat das ein Mitspieler hingeworfen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 100% modded damals und nicht legal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 kennst du eig den boss :emot-raise: ich krige denn einfach nicht klein alles versucht rpg mp mit saüre shotgun alles die mutter von dukino müss doch ein schwach punkt haben slug bringt bei die ja auch nix.... kann sein das du zu schwache waffen hast bei mir war die mutter lv 30 ich habe sie plat bekommen mit zero. ich habe keine besonderen waffen benutzt alles normale waffen ich bin auf distanz gebliben und habe immer wenns möglich war ins offen maul geschossen. vieleicht einfach später nochmal versuchen. Zitat von fettfussFrage: Gibt es in Borderlands 2 auch diesen "Omega-Schild", welches 34123432453 (ungefähre Zahl ) Schildpunkte hat? Den gab es auch im ersten Teil. (Keine Ahnung wie, mir hat das ein Mitspieler hingeworfen...) nein das omega-schild wie du beschriben hast war sowiso ein mod schild aber in borderland 2 sind schilde auf jedenfal drastich angehoben mit meinem zero habe ich ein schild mit über 7000 punkten und geht noch höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Fettfuss das Omega schild war ein gemoddettes schild also wirst du sowas im normal fall nicht finden. in B2 ist im moment 170.000 ca das Maximalste was ich gehört habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.