Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 nein die Pearl waffen werden mit einem Neuen DLC inplentiert.. nur wann das weiß einzig und allein Gearbox mit dem Mechro.. haben diese waffen nix zu tun.. da es nur ne Klasse ist und kein neuer Lvl aufstieg.. einfach abwarten. @werderfan wenn du die grafik kacke findest dann spiel das spiel nicht das ist halt der Borderlands humor entweder du magst es oder findest es kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mal eine Trophäenfrage bezüglich des Koop-Modus (Splitscreen): Meine Freundin verwendet ihren eigenen Account auf meiner Konsole und nun hatte ich mich mal als 1. Spieler mit ihrem Charakter eingeloggt um zu sehen wie es mit ihren Trophäen aussieht. Sie hat nachträglich nur 2 Trophäen bekommen ("Städtereisender" und "Wie seh' ich aus?"). Aber leider z. B. keine Story- oder Leveltrophäen (sie ist lvl 32). Muss man da etwas bestimmtes machen oder kann man als Koop-Partner die Trophäen vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hallo liebe leute ich habe hier mehrmals was von einer guten (oder geilen) shotgun gelesen. leider finde ich nix mehr dazu (bin glaube zu blöd ^^) wo finde ich die shotgun ich die herrausforung (schön weit aufmachen) und die letzten obermotz (VEMIVOROUS) schaffen möchte danke im vorraus und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hallo liebe leute ich habe hier mehrmals was von einer guten (oder geilen) shotgun gelesen.leider finde ich nix mehr dazu (bin glaube zu blöd ^^) wo finde ich die shotgun ich die herrausforung (schön weit aufmachen) und die letzten obermotz (VEMIVOROUS) schaffen möchte danke im vorraus und lg Dies sind Orangene Waffen die Gegner droppen können Shotguns Conferance Call - The Warrior Striker - Old Slappy Deliverance - Tumba, Wildlife Preserve Flakker - The Warrior Sledge's Shotgun - Smash Head, The Fridge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wie komme ich nach ore chasm?? is wohl die letzte nebenmission,die ich noch machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Der Eingang zu Ore Chasm ist in Eridium Blight (ganz unten ziemlich genau in der Mitte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Dies sind Orangene Waffen die Gegner droppen könnenShotguns Conferance Call - The Warrior Striker - Old Slappy Deliverance - Tumba, Wildlife Preserve Flakker - The Warrior Sledge's Shotgun - Smash Head, The Fridge vielen dank für die schnelle antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Weiß hier jemand wie das mit dem Krit-Schaden berechnet wird? Hab 2 Sniper-Gewehre: 1: 95 Schaden + 180% Kritschaden = 650 Schaden insgesamt 2: 102 Schaden (keine Boni) = 1750 Crit Schaden (Gesamtschaden natürlich nur bei Krit-Treffern, bei normalen Treffern sind beide ziemlich gleich) Wie kommen solche Unterschiede zu stande? Hab die beiden Waffen an gleichen Gegnern probiert. Liegt das eventuell auch noch am Waffenlevel oder so? Die erste Waffe ist glaub ich für Level 2. Die zweite für Level 9. Ich selbst bin 13. In meinen Augen müsste die erste doch viel besser sein, bei einem Kritischen Treffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Servus, mal ne Frage, muss man unbedingt nen neues Spiel starten für den wahren Kammer-Jäger Modus, oder gehts au, das man zwischen normal und hardcore wechseln kann??? geht nur darum, hab alle Nebenmissionen auf Normal ausser der mit dem LVL 50 Vieh, hab koa bock nochma alles ab zu grasen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mal eine Trophäenfrage bezüglich des Koop-Modus (Splitscreen):Meine Freundin verwendet ihren eigenen Account auf meiner Konsole und nun hatte ich mich mal als 1. Spieler mit ihrem Charakter eingeloggt um zu sehen wie es mit ihren Trophäen aussieht. Sie hat nachträglich nur 2 Trophäen bekommen ("Städtereisender" und "Wie seh' ich aus?"). Aber leider z. B. keine Story- oder Leveltrophäen (sie ist lvl 32). Muss man da etwas bestimmtes machen oder kann man als Koop-Partner die Trophäen vergessen? Weil Ihr durch diesen Splitscreen nur deine Missionen bemacht habt aber nicht Ihre... ihre muss sie selbst machen bzw müsst wechseln... Es werde die Missionen nicht bei beiden gut geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Servus,mal ne Frage, muss man unbedingt nen neues Spiel starten für den wahren Kammer-Jäger Modus, oder gehts au, das man zwischen normal und hardcore wechseln kann??? geht nur darum, hab alle Nebenmissionen auf Normal ausser der mit dem LVL 50 Vieh, hab koa bock nochma alles ab zu grasen.. Nein du musst nicht neu starten sondern wenn du im Menübildschirm bist gehste auf das Dreieck. Charracter auswählen. dann auf dein Ps3 Profil dort suchste deinen Charr der den Kammer Jäger Modus hat und gehst drauf dann kommt eine Meldung ob du im Kammer Modus oder im Normalen Spielen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Pearl werden glaub ich erst später implementiert. Hat einer aus meiner liste gefunden! Ist doch Hellblau/Pearl oder nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich habe alle Herausforderungen ausser den Levelbedingten abgeschlosen, aber keine Trophäe bekommen....wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich habe alle Herausforderungen ausser den Levelbedingten abgeschlosen, aber keine Trophäe bekommen....wie kann das sein? hast du auch "plitsch platsch" und "schön weit aufmachen" auf LV 5 gemacht? damit schaltest du noch 2 versteckte frei, die du auch noch brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hat einer aus meiner liste gefunden!Ist doch Hellblau/Pearl oder nicht!? den zusatz gelesen? "Würde ich dich Betrügen?" die werte der Waffe sind falsch hatte so eine ähnliche auch mal gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 den zusatz gelesen? "Würde ich dich Betrügen?" die werte der Waffe sind falsch hatte so eine ähnliche auch mal gehabt Ja das stimmt schon. Mir geht es aber um de Farbe. Das ist doch ne Einzigartige Waffe wenn man nach der Farbe geht oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hast du auch "plitsch platsch" und "schön weit aufmachen" auf LV 5 gemacht? damit schaltest du noch 2 versteckte frei, die du auch noch brauchst. Haha die Leute von Gearbox wissen wie sie die Spielzeit in die höhe treiben. Ich habe tagelang nach diesem motherf***** gesucht und jetzt dass Nein habe ich noch nicht, aber danke ich bin fast sicher, dass sie mir noch fehlen ^^ Weisst du zufällig noch was man da machen muss? habe die PS3 mal kurz ausgemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also laut den Typen auf Twitter gibt es noch keine Pearl waffen im Spiel.. vllt ein bug.. ka.. naja abwarten.. @Sendon Plitsch platsch: Gegner indirekt mit einem Launcher killen.. Also daneben schießen und das Monster muss daran sterben Schön weit aufmachen: Mit einer Shotgun die gegner aus Kurzer distanz killen. ich hab es im 1 Verlauf gemacht. in Caustic Cavern ^^ die Monster einfach an mich ranlaufen lassen und dann gekillt mit shotgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hat einer aus meiner liste gefunden!Ist doch Hellblau/Pearl oder nicht!? die ist doch aus ner nebenquest oder? und wie einer schon geschrieben hat sind werte falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja das stimmt schon. Mir geht es aber um de Farbe. Das ist doch ne Einzigartige Waffe wenn man nach der Farbe geht oder nicht? Ja gut damit hast du dann wieder recht meine war glaub lila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.