Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Ne kenne ich bisher noch net...erläutere mal :)

Mir wurden gestern 2 gezeigt,darunter das DarkSouls Easter Egg . Du gehst nach Caustic Caverns......ganz rechts oben der Karte musst du über den Säuresee laufen,das benötigt viele HP,ich bin mit Level 35 und 5000 HP gestorben. Dahinter sitzen Solitäre und 3 Krieger aus DarkSouls beim Lagerfeuer. Saugeil gemacht !!

ich such n starken strom und feuer gegner - weiss einer wo sich die aufhalten ?

was genau muss man bei : Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat) , machen?

Also um euch alles zu zeigen reicht auch das Video :) so bin ich geskillt. nur fehlen mir die Granaten und das Legendary mod.. :) hab jetz auch nen besseres Bee schild mit 2.000 mehr schadens boost.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gTT9FQ7QJRs&feature=channel&list=UL]Borderlands 2 - 2 Second Terramorphous Solo - Zer0 (Completely Legitimate) - YouTube[/url]

Das im Video bin ich nicht ! nur wollte ich dieses Krabbel vieh auch so schnell killen :) evtl mit 0,02 Besser :)

Mir wurden gestern 2 gezeigt,darunter das DarkSouls Easter Egg . Du gehst nach Caustic Caverns......ganz rechts oben der Karte musst du über den Säuresee laufen,das benötigt viele HP,ich bin mit Level 35 und 5000 HP gestorben. Dahinter sitzen Solitäre und 3 Krieger aus DarkSouls beim Lagerfeuer. Saugeil gemacht !!

Lol ok später mal nachschauen ob ich es schaffe bin lvl 39 mit 13000 leben...

Alter ist das Video böse :)

Lol ok später mal nachschauen ob ich es schaffe bin lvl 39 mit 13000 leben...

Alter ist das Video böse :)

Das reicht ^^.....dann gibts noch das "HERR der RINGE " Easteregg,dazu geht man in Eridium Blight auf diesen LavaBerg ( ist auch ne Herausforderung im BadAss ) und killt aber NICHT diesen einen Typen,der nen Kopf fallen läßt. Dann springt dieser in die Lava und 3 riesige Adler erscheinen,die Waffenkisten fallen lassen. Muss ich aber selber erst testen.....

hey kann mir wer weiterhelfen ich hab kp wie genau man diese bullymong projektile abschießt ist das einzige was mir neben jimmy jenkins bei den herausforderungen noch fehlt

das sind die steine,die die viecher auf dich werfen... einfach in ein auto setzen und warten,bis ein vieh dich bewirft und dann die steine zerschiessen

Das reicht ^^.....dann gibts noch das "HERR der RINGE " Easteregg,dazu geht man in Eridium Blight auf diesen LavaBerg ( ist auch ne Herausforderung im BadAss ) und killt aber NICHT diesen einen Typen,der nen Kopf fallen läßt. Dann springt dieser in die Lava und 3 riesige Adler erscheinen,die Waffenkisten fallen lassen. Muss ich aber selber erst testen.....

Ok hört sich gleich noch geiler an :)... Ich adde dich mal wenns genehm ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...