Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im schatten des baggers ist hinten bei dem Spiderant spawn ^^ der riesen Schaufelbagger da drunter ist 1 schalter.. ^^ eig recht simpel die quest..

Ja die Quest war ja auch Simple , nur dachte ich die ganze Zeit ich muss mit dem Lastenaufzug fahren da der Missionspunkt dahin zeigte :)

@ Jarko , das ist die Mission in der du einen Schatz suchen musst , bist dann am Ende der Mission automatisch da .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eig sollte das schon aus der vorher stehenden Quest in The Dust wo man die Autoteile holen muss klar sein der Kreis der immer wieder Vor und Zurück geht ist der Radius in dem die Missions sachen zu suchen sind ^^

@ Jarko

Ja da kommst du hin mit der Schatz suche Quest.. der punkt ist nur mit dem lift erreichbar. :) den du nachdem du alles eingesammelt hast benutzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Quest war ja auch Simple , nur dachte ich die ganze Zeit ich muss mit dem Lastenaufzug fahren da der Missionspunkt dahin zeigte :)

@ Jarko , das ist die Mission in der du einen Schatz suchen musst , bist dann am Ende der Mission automatisch da .

Eig sollte das schon aus der vorher stehenden Quest in The Dust wo man die Autoteile holen muss klar sein der Kreis der immer wieder Vor und Zurück geht ist der Radius in dem die Missions sachen zu suchen sind ^^

@ Jarko

Ja da kommst du hin mit der Schatz suche Quest.. der punkt ist nur mit dem lift erreichbar. :) den du nachdem du alles eingesammelt hast benutzen kannst.

wo bzw wann bekommt mann diese quest??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab schon einiges abgesucht aber ich weiß immer noch nciht wie ich auf das höher gelegene gebiet im Frostburn Canyon kommen soll

EDIT: habs selbst hinbekommen

kann jemand mal genau beschreiben wie man diese bullymong projekte abschießt bekommt was auch immer? ist neben jenkins das einzige was mir noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kommt mann denn bitte auf eridium blights auf diesen einen wachturm um den schalter zu betätigen um in diese kleine höhle zu gelangen?? is auch fast mittig auf der karte...

Kannst auch Gegenschießen ;)

Mal eine Frage zu den Granatenmods. Da gibt es ja verschiedene Spezialfähigkeiten, wie Transfusion, Singularität, ect. Das erkennt man ja am Namen der Granate. Kein Thema.

Aber woran erkenne ich die "Flugeingeschaften" der Granaten? Es gibt welche die man normal wirft, dann welche die durch die Gegend springen bis sie ein Feind berühren, dann welche die in Einzelteile derspringen und dann den Feind hinterherfliegen usw.

Momentan habe ich eine Granate, die nach dem Wurf sofort zum Feind fliegt. das ist ziemlich cool und hilfreich. Gerade wenn man am Boden liegt. Nun wird die aber langsam zu schwach und daher hätte ich gerne eine Neue, Stärkere.

Ich habe aber kein Plan, woran man eben genau diese Eigenschaft erkennt... ich hatte eine Mod mit dem gleichen Namen. Da sind die Granaten aber eben nicht hinterhergeflogen...

Muss ich jede Mod testen? Wäre ja auch schlecht...

Jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ich frage mal so in die runde ^^ aber was war euer schnellster Terramorpheus ?

Ich brauche 2 Magazine.. das sind im schnitt ca 6-8 Sekunden :) Natürlich alleine.. mit mehr leuten ist terra auch stärker.

und Ähm ich hatte eben echt angst um mein Assasine x.x aufeinmal nur 28 Skill points wollte die trophy holen.. dann.. geskillt. und wollte auf 1 Spielverlauf wechseln hing sich PS3 auf.. wieder an in Spiel.. nix geskillt. aber 28 Punkte.. dann die Punkte verteilt Raus aus der lobby wieder rein und die anderen 18 waren auch da.. hatte echt angst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ich frage mal so in die runde ^^ aber was war euer schnellster Terramorpheus ?

Ich brauche 2 Magazine.. das sind im schnitt ca 6-8 Sekunden :) Natürlich alleine.. mit mehr leuten ist terra auch stärker.

und Ähm ich hatte eben echt angst um mein Assasine x.x aufeinmal nur 28 Skill points wollte die trophy holen.. dann.. geskillt. und wollte auf 1 Spielverlauf wechseln hing sich PS3 auf.. wieder an in Spiel.. nix geskillt. aber 28 Punkte.. dann die Punkte verteilt Raus aus der lobby wieder rein und die anderen 18 waren auch da.. hatte echt angst :)

Kannst du mir mal deine Skillung veraten?

Und welche Waffen + Mod benutzt du? :)

Danke :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt mann denn bitte auf eridium blights auf diesen einen wachturm um den schalter zu betätigen um in diese kleine höhle zu gelangen?? is auch fast mittig auf der karte...

Gar net man ballert hinterm tor einfach nach oben :)

Bezüglich der 2 Magazine...

Net schlecht skillung würde mich auch mal interessieren und die Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kommt mann denn bitte auf eridium blights auf diesen einen wachturm um den schalter zu betätigen um in diese kleine höhle zu gelangen?? is auch fast mittig auf der karte...

Es gibt da noch ne Höhle,die ist aber nicht mittig auf der Karte. Da verfolgt man die Kabel,passiert das Tor und schießt dann auf den Schalter rauf. Weis jemand,für was diese Höhle gut ist ?? Sind nur Bullymongs und ne Waffenkiste drinn,hat aber nen eigenen Namen dieses Gebiet.....ne Quest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da noch ne Höhle,die ist aber nicht mittig auf der Karte. Da verfolgt man die Kabel,passiert das Tor und schießt dann auf den Schalter rauf. Weis jemand,für was diese Höhle gut ist ?? Sind nur Bullymongs und ne Waffenkiste drinn,hat aber nen eigenen Namen dieses Gebiet.....ne Quest ?

Ist für die Gebietstrophie wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...