dorn Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich bin gerade in den Caustic Caverns und soll den Schatz dort suchen. Komme da aber nicht weiter , stehe auf einem Lastenaufzug der sich nicht bedienen lässt , weiß jemand Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich bin gerade in den Caustic Caverns und soll den Schatz dort suchen. Komme da aber nicht weiter , stehe auf einem Lastenaufzug der sich nicht bedienen lässt , weiß jemand Rat ? Der lässt sich erst bedienen, wenn du alle Hinweise gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Der lässt sich erst bedienen, wenn du alle Hinweise gefunden hast. Oh man ich dachte das wäre mein nächster Hinweis , dabei ist es das Ende der Mission . Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 im schatten des baggers ist hinten bei dem Spiderant spawn ^^ der riesen Schaufelbagger da drunter ist 1 schalter.. ^^ eig recht simpel die quest.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich habe auf der map von caustic caverns genau mittig ne kreisgrosse unendeckte fläche,weiss aber nicht,wie wie ich die aufdecken kann... habe grade die nebenmission mit dieser lore gemacht,is aber trotzdem noch was unendeckt... weiss da jemand zufällig rat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 im schatten des baggers ist hinten bei dem Spiderant spawn ^^ der riesen Schaufelbagger da drunter ist 1 schalter.. ^^ eig recht simpel die quest.. Ja die Quest war ja auch Simple , nur dachte ich die ganze Zeit ich muss mit dem Lastenaufzug fahren da der Missionspunkt dahin zeigte @ Jarko , das ist die Mission in der du einen Schatz suchen musst , bist dann am Ende der Mission automatisch da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Eig sollte das schon aus der vorher stehenden Quest in The Dust wo man die Autoteile holen muss klar sein der Kreis der immer wieder Vor und Zurück geht ist der Radius in dem die Missions sachen zu suchen sind ^^ @ Jarko Ja da kommst du hin mit der Schatz suche Quest.. der punkt ist nur mit dem lift erreichbar. den du nachdem du alles eingesammelt hast benutzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ja die Quest war ja auch Simple , nur dachte ich die ganze Zeit ich muss mit dem Lastenaufzug fahren da der Missionspunkt dahin zeigte @ Jarko , das ist die Mission in der du einen Schatz suchen musst , bist dann am Ende der Mission automatisch da . Eig sollte das schon aus der vorher stehenden Quest in The Dust wo man die Autoteile holen muss klar sein der Kreis der immer wieder Vor und Zurück geht ist der Radius in dem die Missions sachen zu suchen sind ^^ @ Jarko Ja da kommst du hin mit der Schatz suche Quest.. der punkt ist nur mit dem lift erreichbar. den du nachdem du alles eingesammelt hast benutzen kannst. wo bzw wann bekommt mann diese quest?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hey ich hab schon einiges abgesucht aber ich weiß immer noch nciht wie ich auf das höher gelegene gebiet im Frostburn Canyon kommen soll EDIT: habs selbst hinbekommen kann jemand mal genau beschreiben wie man diese bullymong projekte abschießt bekommt was auch immer? ist neben jenkins das einzige was mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wie kommt mann denn bitte auf eridium blights auf diesen einen wachturm um den schalter zu betätigen um in diese kleine höhle zu gelangen?? is auch fast mittig auf der karte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nimm nen Raketenwerfer und schieß darauf: Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wie kommt mann denn bitte auf eridium blights auf diesen einen wachturm um den schalter zu betätigen um in diese kleine höhle zu gelangen?? is auch fast mittig auf der karte... Kannst auch Gegenschießen Mal eine Frage zu den Granatenmods. Da gibt es ja verschiedene Spezialfähigkeiten, wie Transfusion, Singularität, ect. Das erkennt man ja am Namen der Granate. Kein Thema. Aber woran erkenne ich die "Flugeingeschaften" der Granaten? Es gibt welche die man normal wirft, dann welche die durch die Gegend springen bis sie ein Feind berühren, dann welche die in Einzelteile derspringen und dann den Feind hinterherfliegen usw. Momentan habe ich eine Granate, die nach dem Wurf sofort zum Feind fliegt. das ist ziemlich cool und hilfreich. Gerade wenn man am Boden liegt. Nun wird die aber langsam zu schwach und daher hätte ich gerne eine Neue, Stärkere. Ich habe aber kein Plan, woran man eben genau diese Eigenschaft erkennt... ich hatte eine Mod mit dem gleichen Namen. Da sind die Granaten aber eben nicht hinterhergeflogen... Muss ich jede Mod testen? Wäre ja auch schlecht... Jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Zu den Granaten hilft evtl. das weiter! Da ist auch ein Abschnitt zu Borderlands2 dabei. So wie es aussieht haben die Granaten-Mods der verschiedenen Hersteller verschiedene Eigenschaften, ähnlich wie bei den Waffen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hmm.. ich frage mal so in die runde ^^ aber was war euer schnellster Terramorpheus ? Ich brauche 2 Magazine.. das sind im schnitt ca 6-8 Sekunden Natürlich alleine.. mit mehr leuten ist terra auch stärker. und Ähm ich hatte eben echt angst um mein Assasine x.x aufeinmal nur 28 Skill points wollte die trophy holen.. dann.. geskillt. und wollte auf 1 Spielverlauf wechseln hing sich PS3 auf.. wieder an in Spiel.. nix geskillt. aber 28 Punkte.. dann die Punkte verteilt Raus aus der lobby wieder rein und die anderen 18 waren auch da.. hatte echt angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hmm.. ich frage mal so in die runde ^^ aber was war euer schnellster Terramorpheus ?Ich brauche 2 Magazine.. das sind im schnitt ca 6-8 Sekunden Natürlich alleine.. mit mehr leuten ist terra auch stärker. und Ähm ich hatte eben echt angst um mein Assasine x.x aufeinmal nur 28 Skill points wollte die trophy holen.. dann.. geskillt. und wollte auf 1 Spielverlauf wechseln hing sich PS3 auf.. wieder an in Spiel.. nix geskillt. aber 28 Punkte.. dann die Punkte verteilt Raus aus der lobby wieder rein und die anderen 18 waren auch da.. hatte echt angst Kannst du mir mal deine Skillung veraten? Und welche Waffen + Mod benutzt du? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wie kommt mann denn bitte auf eridium blights auf diesen einen wachturm um den schalter zu betätigen um in diese kleine höhle zu gelangen?? is auch fast mittig auf der karte... Gar net man ballert hinterm tor einfach nach oben Bezüglich der 2 Magazine... Net schlecht skillung würde mich auch mal interessieren und die Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jemand schon die Eastereggs gecheckt ? Das DARK SOULS EasterEgg ist ja mal Wahnsinn !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ne kenne ich bisher noch net...erläutere mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wie kommt mann denn bitte auf eridium blights auf diesen einen wachturm um den schalter zu betätigen um in diese kleine höhle zu gelangen?? is auch fast mittig auf der karte... Es gibt da noch ne Höhle,die ist aber nicht mittig auf der Karte. Da verfolgt man die Kabel,passiert das Tor und schießt dann auf den Schalter rauf. Weis jemand,für was diese Höhle gut ist ?? Sind nur Bullymongs und ne Waffenkiste drinn,hat aber nen eigenen Namen dieses Gebiet.....ne Quest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Es gibt da noch ne Höhle,die ist aber nicht mittig auf der Karte. Da verfolgt man die Kabel,passiert das Tor und schießt dann auf den Schalter rauf. Weis jemand,für was diese Höhle gut ist ?? Sind nur Bullymongs und ne Waffenkiste drinn,hat aber nen eigenen Namen dieses Gebiet.....ne Quest ? Ist für die Gebietstrophie wichtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.