WillMunnyCE Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie schauts denn aus, hab zurzeit grad keine lust auf die Nebenmissionen, kann ich die Hauptquest beenden mich danach den Nebenquests widmen? Sind die dann noch ALLE verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wenn du die Story durchspielst kannst du alle Nebenmissionen noch machen.. ^^ da musst du eigentlich auf nichts achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Seh ich das richtig das man die versteckten Zeichen in jedem Gebiet finden muß für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 nein die musst du nicht finden. habe ich aber auch anfangs gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Flesh-Stick will mich nicht zu Tiny-Tina verfolgen egal wie langsam ich Laufe und mich dabei verprügeln lasse Edit: jetzt hat es doch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 aber man muß doch die Symbole für den Bad Ass level 1 finden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 alle nicht Level bezogenen.. Sachen muss man 1 Rang haben und die symbole sind level bezogen ^^ glaube ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 das heißt die echos muß man auch nicht finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja genau du musst alles auf lvl1 bringen wenn du die sortierung auf Kategorie bringst (steht dann oben rechts) von oben FEINDE bis runter VERSCHIEDENES ab ARID NEXUs brauchst du die sachen für die Trophy nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich wollte nur mal eben anmerken, dass das Spiel rockt. Sogar noch mehr als der Vorgänger und das will schon was heissen. Schade das wegen Jimmy Jenkins kein Platin drinne ist, aber gezockt wird es trotzdem bis zum umfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich wollte nur mal eben anmerken, dass das Spiel rockt. Sogar noch mehr als der Vorgänger und das will schon was heissen. Schade das wegen Jimmy Jenkins kein Platin drinne ist, aber gezockt wird es trotzdem bis zum umfallen. warum sollte die nicht drinn sein? wenn du es eh viel spielst dann wird der irgendwann kommen, ist halt nur eine frage der zeit und des glücks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 warum sollte die nicht drinn sein? wenn du es eh viel spielst dann wird der irgendwann kommen, ist halt nur eine frage der zeit und des glücks Haha ja dachte ich auch, aber jetzt nach einigen Stunden des gezielten suchens und nach etwa 50 anderen Viechern die aus den Kisten gekommen sind sollte ich mich damit abfinden, dass er nicht kommen wird. Naja ich hole alle anderen Trophäen und freue mich dann auf die Addons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Moin Moin, Ich hab wohl ein großeres Problem/Bug. Die Throphän: Polarforscher Alle mit Namen versehenen Orte in Three Horns, Tundra Express und Frostburn Canyon wurden entdeckt. und Eroberer des Hochlands Alle Orte mit Namen in den Highlands, Thousand Cuts und dem Wildlife Exploitation Preserve entdeckt. kommen bei mir nicht. Ich bin bereits 3 Mal in jedem Ort, in jedem Gebiet gewesen. Immer komplett durchgerannt. Es gibt nichts mehr zu entdecken. Ich hab extra Karten, auf denen jeder Ort makiert ist. Bin diese Karten abgefahren. Die Throphän kommen nicht. Die anderen beiden Throphän, wo man orte finden muss, kann ich noch nichts zu sagen. Hab da noch nicht alles entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Haha ja dachte ich auch, aber jetzt nach einigen Stunden des gezielten suchens und nach etwa 50 anderen Viechern die aus den Kisten gekommen sind sollte ich mich damit abfinden, dass er nicht kommen wird. Naja ich hole alle anderen Trophäen und freue mich dann auf die Addons. Oder du fragst einen hier im Forum der bald die Echo- mission im wildlife dingens machen muss ob er dich einläd wenn Jimmy Spawnt Oder du machst alle stufe 1 herausforderungen mit dem Mechromancer wenn du ihn anfängst hochzuleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 aha danke! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Oder du fragst einen hier im Forum der bald die Echo- mission im wildlife dingens machen muss ob er dich einläd wenn Jimmy SpawntOder du machst alle stufe 1 herausforderungen mit dem Mechromancer wenn du ihn anfängst hochzuleveln Was hat denn die Mission damit zu tun? Ich habe alle Missionen abgeschlossen, aber der Typ kommt da ja nicht drin vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Was hat denn die Mission damit zu tun? Ich habe alle Missionen abgeschlossen, aber der Typ kommt da ja nicht drin vor. Die Echo mission im wildlife gebiet erhöht die spawnchance von Jimmy ganz schön stark, solang man das eine echo nicht aus den kartons nimmt Kannst ja auch nen zweitcharakter leveln, wenn er an der mission ankommt deinen hauptcharakter dazustoßen lassen (2 controller vorausgesetzt) und dann jimmy killen, sollte auch zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Echo mission im wildlife gebiet erhöht die spawnchance von Jimmy ganz schön stark, solang man das eine echo nicht aus den kartons nimmtKannst ja auch nen zweitcharakter leveln, wenn er an der mission ankommt deinen hauptcharakter dazustoßen lassen (2 controller vorausgesetzt) und dann jimmy killen, sollte auch zählen Achso wusste ich gar nicht, aber so enorm kanns leider auch nicht sein da ich in beiden Spieldurchläufen keinen gefunden habe. Ich mach noch ein bisschen in Opportunity weiter und dann mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weiß jemand wann man den Schalter für die Tür in Sanctuary betätigen kann um an die Waffen Kiste zu kommen? In dem Gebäude wo auch der große Safe ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weiß jemand wann man den Schalter für die Tür in Sanctuary betätigen kann um an die Waffen Kiste zu kommen? In dem Gebäude wo auch der große Safe ist! Das kommt in einer Storymission zwangsläufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.