Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Ich wollte nur mal eben anmerken, dass das Spiel rockt. Sogar noch mehr als der Vorgänger und das will schon was heissen. Schade das wegen Jimmy Jenkins kein Platin drinne ist, aber gezockt wird es trotzdem bis zum umfallen.

warum sollte die nicht drinn sein? wenn du es eh viel spielst dann wird der irgendwann kommen, ist halt nur eine frage der zeit und des glücks

warum sollte die nicht drinn sein? wenn du es eh viel spielst dann wird der irgendwann kommen, ist halt nur eine frage der zeit und des glücks

Haha ja dachte ich auch, aber jetzt nach einigen Stunden des gezielten suchens und nach etwa 50 anderen Viechern die aus den Kisten gekommen sind sollte ich mich damit abfinden, dass er nicht kommen wird. Naja ich hole alle anderen Trophäen und freue mich dann auf die Addons.

Moin Moin,

Ich hab wohl ein großeres Problem/Bug. Die Throphän:

Polarforscher

Alle mit Namen versehenen Orte in Three Horns, Tundra Express und Frostburn Canyon wurden entdeckt.

und

Eroberer des Hochlands

Alle Orte mit Namen in den Highlands, Thousand Cuts und dem Wildlife Exploitation Preserve entdeckt.

kommen bei mir nicht. Ich bin bereits 3 Mal in jedem Ort, in jedem Gebiet gewesen. Immer komplett durchgerannt. Es gibt nichts mehr zu entdecken. Ich hab extra Karten, auf denen jeder Ort makiert ist. Bin diese Karten abgefahren. Die Throphän kommen nicht.

Die anderen beiden Throphän, wo man orte finden muss, kann ich noch nichts zu sagen. Hab da noch nicht alles entdeckt.

Haha ja dachte ich auch, aber jetzt nach einigen Stunden des gezielten suchens und nach etwa 50 anderen Viechern die aus den Kisten gekommen sind sollte ich mich damit abfinden, dass er nicht kommen wird. Naja ich hole alle anderen Trophäen und freue mich dann auf die Addons.

Oder du fragst einen hier im Forum der bald die Echo- mission im wildlife dingens machen muss ob er dich einläd wenn Jimmy Spawnt

Oder du machst alle stufe 1 herausforderungen mit dem Mechromancer wenn du ihn anfängst hochzuleveln

:)

Oder du fragst einen hier im Forum der bald die Echo- mission im wildlife dingens machen muss ob er dich einläd wenn Jimmy Spawnt

Oder du machst alle stufe 1 herausforderungen mit dem Mechromancer wenn du ihn anfängst hochzuleveln

:)

Was hat denn die Mission damit zu tun? Ich habe alle Missionen abgeschlossen, aber der Typ kommt da ja nicht drin vor.

Was hat denn die Mission damit zu tun? Ich habe alle Missionen abgeschlossen, aber der Typ kommt da ja nicht drin vor.

Die Echo mission im wildlife gebiet erhöht die spawnchance von Jimmy ganz schön stark, solang man das eine echo nicht aus den kartons nimmt

Kannst ja auch nen zweitcharakter leveln, wenn er an der mission ankommt deinen hauptcharakter dazustoßen lassen (2 controller vorausgesetzt) und dann jimmy killen, sollte auch zählen

Die Echo mission im wildlife gebiet erhöht die spawnchance von Jimmy ganz schön stark, solang man das eine echo nicht aus den kartons nimmt

Kannst ja auch nen zweitcharakter leveln, wenn er an der mission ankommt deinen hauptcharakter dazustoßen lassen (2 controller vorausgesetzt) und dann jimmy killen, sollte auch zählen

Achso wusste ich gar nicht, aber so enorm kanns leider auch nicht sein da ich in beiden Spieldurchläufen keinen gefunden habe. Ich mach noch ein bisschen in Opportunity weiter und dann mal schauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...