Horvi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 aha danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 das wäre gut ^^ kann aber erst morgen wieder da ich heute noch die festplatte tausche -.- Okay, schick dann grad FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Okay, schick dann grad FA ok 1000 dank schonmal achso bevor ich die patte ausgebaut habe hatte ich noch trophys geholt, die mit den 1o sek mit zero, die 100 dinger mit der sirene und herrausforderung angenommen aber ich depp habe nicht syncronisiert weiß einer ob ich die bei spielstart wieder bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ok 1000 dank schonmalachso bevor ich die patte ausgebaut habe hatte ich noch trophys geholt, die mit den 1o sek mit zero, die 100 dinger mit der sirene und herrausforderung angenommen aber ich depp habe nicht syncronisiert weiß einer ob ich die bei spielstart wieder bekomme? Die sind weg, mir ist nämlich genau das selbe passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ok die ersten beiden trophys kann man ja ohne probleme wieder machen aber bei der goldenen kann ich ja nix mehr machen da die forderungen ja erfüllt sind bekomme ich die dann auch nicht wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ok die ersten beiden trophys kann man ja ohne probleme wieder machen aber bei der goldenen kann ich ja nix mehr machen da die forderungen ja erfüllt sind bekomme ich die dann auch nicht wieder? Dann musst du leider nen neuen Char machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann musst du leider nen neuen Char machen. -.- das darf doch nciht wahr sein-.- wenn ich glück habe habe ich noch ein alten save in der sicherungsdatei. aber da muss ich dann wieder 400 kills mit der schrotflinte aus der nähe machen -.- naja immernoch besser wie alles neu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann musst du leider nen neuen Char machen. Boah...ich würde jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Neuer DLC am 16. oktober (beinhaltet einen neuen Character) Quelle: https://www.playstationfront.de/news-2044-22172-Borderlands_2_PlayStation_3_In_Game_Screenshot_zur_DLC_Klasse_Mechromancerin_veroeffentlicht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann bekommen wir ja endlich das vergnügen mit dem Mechromancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wo der Ort "Ski Hering Mount" in Tundra Express ist? Das ist der letzte was mir zu Polarforscher fehlt.Hab schon über 2.Stunden gesucht ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wo der Ort "Ski Hering Mount" in Tundra Express ist? Das ist der letzte was mir zu Polarforscher fehlt.Hab schon über 2.Stunden gesucht ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @Han Solo...Ich sehe nur einen Strich und keine Antwort.Was willst du mir damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wie bekommt man den vierten waffenslot freigschaltet.habe mir so ein speicherdeck oder sowas gekauft aber nööö.Es war nur eine rucksackerweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wie bekommt man den vierten waffenslot freigschaltet.habe mir so ein speicherdeck oder sowas gekauft aber nööö.Es war nur eine rucksackerweiterung Spiel einfach das Spiel weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hey leute die optionalen Missionen wo ein + drauf steht was bringen die ? Dachte erst das wär sowas wie in AC das das so alternativ passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Spiel einfach das Spiel weiter ... jo ich glaube nach der mission wo mann roland retten müss glaube ich Vorheriger Post um 23:13 Post hinzugefügt um 23:13 Hey leute die optionalen Missionen wo ein + drauf steht was bringen die ? Dachte erst das wär sowas wie in AC das das so alternativ passiert bessere beute bei ende der mission und für die herausfoderung braucht mann 10 bonus aufgaben für die gold trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 haben grad zufällig den letzten varkid erschaffen (dieser secret boss) leider sind meine charaktere lvl 28 und 15 gewesen, darum haben wir leider ziemlich verkackt mein freund levelte grad 2 charaktere von mir (bald platin yuhu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 immer wieder diese booster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 immer wieder diese booster wieso booster? er war lvl 50 und ich halt 28 und 15 und dann haben wir ganz normal gezockt (ich war mit lvl 28 keine große hilfe gegen lvl 48 gegner...) da levlest du 100mal schneller, und ich hatte keine lust das game noch ca. 4 mal durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.