dorn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 du fängst das spiel dann wieder von vorne an nur das die gegner stärker sind und bessere sachen dropen. du kannst aber wieder zu normal wechseln und hast den alten fortschritt wieder. soll heißen für beide fortschritte hast du sogesehen einen eigenen save im ckarakter Das heißt im Klartext nur mein Charakter Levelt ! Das ist schade ! Dann doch lieber auf Normal weiter und hoffen das die letzten 17 Level schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wie meinst du das? du bekommst natürlich auch deutlich mehr ep im zweiten lauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wie meinst du das? du bekommst natürlich auch deutlich mehr ep im zweiten lauf Mir fehlen halt noch etliche neben Missionen , die hätte ich gerne auf HC gemacht . Die sind ja auf Normal schon viel zu einfach . Meist 1-2 Schüsse und der Gegner ist platt . Wenn ich jetzt aber erst levele bis 50 sind die Missionen ja noch einfacher . Deswegen lieber auf Normal weiter und dann Leveln . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 sch so meinst du das. ja Das stimmt aber wenn du alles auf HC machst ist alles etwas schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_apostel Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann mir jemdand helfen mit dem endboss (the warrior)? Ich krieg denn nicht platt. Vielleicht habe ich zu schwache waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Könnt ihr mir die goldenen Schlüssel genauer erklären? Wo findet man sie? Kann man sie nur bei der Kiate in Sanctuary einsetzen oder auch wo anders? Sollte ich sie immer sofort einsetzen oder warten? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_apostel Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Soviel ich weis hast du nur einen Schlüssel, ausser du meldest dich bei Shift an. dann erhälst du einen zweiten. Dise Schlüssel findest du nirgens also brauche ihn erst bei einem Hohen Level um auch etwas grandioses zu erhalten.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Könnt ihr mir die goldenen Schlüssel genauer erklären? Wo findet man sie? Kann man sie nur bei der Kiate in Sanctuary einsetzen oder auch wo anders? Sollte ich sie immer sofort einsetzen oder warten? Danke schon mal. Man kann die schlüssel nur in sanctuary einseten. du bekommst einen durch die vorbesetller version, einen für die anmeldung bei shift und durch shiftcodes bekommst du auch welche. die codes bekommst du entweder auf twitter vom chef von gearbox oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99529-kleines-geschenk-fuer-euch.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann mir jemdand helfen mit dem endboss (the warrior)? Ich krieg denn nicht platt. Vielleicht habe ich zu schwache waffen? Wenn du bis heute Abend warten kannst helfe ich gern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Je Höher dein Level bei Öffnen der Kiste, desto besser sind auch die Sachen darin. Hab noch 2 Keys und da warte ich gepflegt bis ich 50 bin um dann hoffentlich auch etwas gescheites zu bekommen. Evtl. nutz ich den Splitscreen-Modus. Dann kannste unendlich Schlüssel nutzen. Einfach öffnen. Loot zum anderen Char packen. Dann einfach Spiel ohne Speichern verlassen. Das Spiel wiederholen. Da du nicht speicherst hast du auch wieder die Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_apostel Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja heute abend hört sich gut an ich denke so um 19.00 Uhr geh ich on. Vorheriger Post um 10:57 Post hinzugefügt um 11:01 Wenn du bis heute Abend warten kannst helfe ich gern . Ich werde dich heute abend anfragen dann kannst du ja kommen wenn du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja heute abend hört sich gut an ich denke so um 19.00 Uhr geh ich on. Vorheriger Post um 10:57 Post hinzugefügt um 11:01 Ich werde dich heute abend anfragen dann kannst du ja kommen wenn du möchtest. Super , 19 Uhr passt auch bei mir , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 PolarforscherAlle mit Namen versehenen Orte in Three Horns, Tundra Express und Frostburn Canyon wurden entdeckt. Gibt es bei der Trophy irgendwas zu beachten? Eine Höhle,oder ähnliches was man übersehen könnte? THX im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gibt es bei der Trophy irgendwas zu beachten? Eine Höhle,oder ähnliches was man übersehen könnte?THX im voraus. Am besten hier rein schauen. https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99567-die-welt-ist-dein-zuhause-trophy.html Da werden viele Fragen zu dem Thema geklärt. Bei Post #4 ist auch ne Karte vom Frostburn Canyon welche zeigt wie man auf die obere Ebene kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann mir vllt einer die Conference Call Shotgun lvl 50 Duplizieren? Brauch ne starke Farming Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann mir vllt einer die Conference Call Shotgun lvl 50 Duplizieren?Brauch ne starke Farming Waffe ^^ hätte die auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi! Hab hab ein Artefakt gefunden was unteranderem "Neue St.-Gesundheit 47%" hat- weiß jemand was das bedeutet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich würde sagen nachdem du Neue Stärke erlängst regenerierst du zusätzlich 47% Gesundheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich kann euch die Pumpgun geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich kann euch die Pumpgun geben. das wäre gut ^^ kann aber erst morgen wieder da ich heute noch die festplatte tausche -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.