Wolltier Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gehört "Natural Selection Annex" zu der Trophäe wo man alle Orte finden muss? Das wäre dann nämlich schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich habe nie versucht das zu machen aber ich gehe mal nicht davon aus das das gehen wird. wüsste auch gar nicht wie man da rein kommen sollte dass geht doch nicht mit einen heli rumzufliegen auch wenn die cool aussehen aber dass geht doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 dass geht doch nicht mit einen heli rumzufliegen auch wenn die cool aussehen aber dass geht doch nicht ups hatte das nicht vergessen zu schreiben wollte schreiben das das nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 is das normal,das mann nur noch langsam laufen kann wenn mann die waffe ausgerüstet hat,die mann in der nebenmission "the bane" bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 is das normal,das mann nur noch langsam laufen kann wenn mann die waffe ausgerüstet hat,die mann in der nebenmission "the bane" bekommt? Ja, das ist so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Moinsen Ich hab mal ne Frage zu der Herausforderung: Chemie Versprüher Da steht ich soll Gegner mitt wirkungsbereich granaten killen aber welche sind das ? hab da bis jetzt 0 von 10 und das ist die vorletzte Herausforderung die mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 jmd von euch schon vermimorphu der unbesiegbare s spawnen lassen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Moinsen Ich hab mal ne Frage zu der Herausforderung: Chemie Versprüher Da steht ich soll Gegner mitt wirkungsbereich granaten killen aber welche sind das ? hab da bis jetzt 0 von 10 und das ist die vorletzte Herausforderung die mir fehlt Das sind die Korrisionsgranaten. Also die Grünen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 jmd von euch schon vermimorphu der unbesiegbare s spawnen lassen ?? hab schon 10 ulti typen geschafft mit meiner truppe, weiter wollte der sich aber nicht entwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ist echt komisch .. luck .. random Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gehört "Natural Selection Annex" zu der Trophäe wo man alle Orte finden muss?Das wäre dann nämlich schlecht? Frage ich mich auch. Dieser Ort war doch nur für Vorbesteller bei Gamestop zugänglich oder? Hat jemand ne Antwort darauf? Und ne andere Frage. Ich sehe in Youtubevideos immer Leute die Level 50 sind und um die 50.000 Lebenspunkte haben. Ich hab mit Level 32 grad mal 5000. Steigt das noch so enorm an? Wie hoch waren eure Schilde/Lebenspunkte um Level 30 rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Frage ich mich auch.Dieser Ort war doch nur für Vorbesteller bei Gamestop zugänglich oder? Hat jemand ne Antwort darauf? Und ne andere Frage. Ich sehe in Youtubevideos immer Leute die Level 50 sind und um die 50.000 Lebenspunkte haben. Ich hab mit Level 32 grad mal 5000. Steigt das noch so enorm an? Wie hoch waren eure Schilde/Lebenspunkte um Level 30 rum? Hab alles entdeckt bis auf dieses Gebiet. in der Story musste ich einmal nach "The end of the line" wo ich den zug suchen musste. Komm ich da nachträglich nochmal hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab alles entdeckt bis auf dieses Gebiet. in der Story musste ich einmal nach "The end of the line" wo ich den zug suchen musste. Komm ich da nachträglich nochmal hin? Also ich hab grade n anderen Leitfaden gefunden und da steht "Natural Selection Annex" nicht drin für die Trophy "Die Welt ist dein Zuhause" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 kann mir auch nicht vorstellen das es dazu gehört da es nur für vorbesteller ist. du hast sicher irgendwo noch was offen in einem ort der kein schnellreisepunkt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Frage ich mich auch.Dieser Ort war doch nur für Vorbesteller bei Gamestop zugänglich oder? Hat jemand ne Antwort darauf? Und ne andere Frage. Ich sehe in Youtubevideos immer Leute die Level 50 sind und um die 50.000 Lebenspunkte haben. Ich hab mit Level 32 grad mal 5000. Steigt das noch so enorm an? Wie hoch waren eure Schilde/Lebenspunkte um Level 30 rum? Ich bin Lvl 50 und hab auch ohne irgendwelche Extras 60000 Lebenspunkte. Und mein Bestes schild hat auch 50000. @Wolltier: Ja du kannst nach der Story nocheinmal uberall hin. Du bekommst in den letzen lvl extrem viele punkte dazu. Bei lvl 30 hatte ich auch ca 5000-6000 Schild und power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich bin Lvl 50 und hab auch ohne irgendwelche Extras 60000 Lebenspunkte. Und mein Bestes schild hat auch 50000.Ja du kannst nach der Story nocheinmal uberall hin. Du bekommst in den letzen lvl extrem viele punkte dazu. Bei lvl 30 hatte ich auch ca 5000-6000 Schild und power Ok..und ich mach mir schon Sorgen warum mich die Gegner mit Level 32-33 mit zwei Treffern in die Wüste schicken. @Cube: Mir fehlt noch Terramorphous Peak:facepalm: Hatte ich ganz vergessen das dieser Ort auch dazu zählt. Aber solange ich nicht Level 50 bin brauch ich da eh nicht hin... Jedoch sollte im Leitfaden "Natural Selection Annex" mal aus der Liste für die Trophy gestrichen werden.Führt ja nur zu Verwirrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ok..und ich mach mir schon Sorgen warum mich die Gegner mit Level 32-33 mit zwei Treffern in die Wüste schicken.@Vorposter: Mir fehlt noch Terramorphous Peak:facepalm: Hatte ich ganz vergessen das dieser Ort auch dazu zählt. Aber solange ich nicht Level 50 bin brauch ich da eh nicht hin... Jedoch sollte im Leitfaden "Natural Selection Annex" mal aus der Liste für die Trophy gestrichen werden.Führt ja nur zu Verwirrungen. Wenn du lust hast kannst mich adden und dann zerlegen wir terramorphous zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn du lust hast kannst mich adden und dann zerlegen wir terramorphous zusammen. Ja gerne. Würde dich dann heute Abend mal adden. Vielleicht kannst du dann mal ganz dezent sterben damit ich dich wiederbeleben kann. Diese Trophy fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn ich jetzt vom Normal auf den Hardcore Modus wechsele , bleibt dann mein Missions Fortschritt ? Oder zählt dies als New Game , meine jetzt die Nebenmissionen die Hauptstory habe ich fertig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 du fängst das spiel dann wieder von vorne an nur das die gegner stärker sind und bessere sachen dropen. du kannst aber wieder zu normal wechseln und hast den alten fortschritt wieder. soll heißen für beide fortschritte hast du sogesehen einen eigenen save im ckarakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.