Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

War das bei euch auch so, also ihr gegen den

Krieger gekämpft hattet, dass er plötzlich sein ganzes Leben verloren hat, nachdem ihr gerade mal ca. ein achtel seiner HP weggeschossen habt? Beim Bunker war das genauso..

Das war viel zu leicht, bin wirklich enttäuscht von den beiden Bossen..

nee nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da ein kleines Problem. Wollte in die Wildlife rein und es geht einfach nciht mehr. Heute Mittag habe ich Problemlos mit jemanden Online gespielt in dem selben Level. Jetzt wenn ich dort rein will läuft ständig der Ladebalken und irgendwann bleibt das Bild stehen. Der Witz ist ich komme in jedes andere Level rein ohne Probleme. Ich könnte kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mit diesen ganzen personen/monstern die nur selten spawnen bisher echt kein glück... weder jimmy jenkins,donky mong, fette beute oder dieser typ in sanctury waren da... das kann doch echt nicht sein... und für sowas gibts dann trophäen... ohhh mann

Ging mir bis heut genauso,bis auf den Typ aus Sanctury. Aber die anderen 3 kamen heut alle vor die Flinte gerannt....nicht aufgeben,unverhofft kommt oft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir bis heut genauso,bis auf den Typ aus Sanctury. Aber die anderen 3 kamen heut alle vor die Flinte gerannt....nicht aufgeben,unverhofft kommt oft. ;)

da kämpfe ich aber echt lieber gegen vermeintlich übermächtige gegner,als stdlang blöd durch die maps zu rennen,weil ja irgendwo mal gegner X spawnen KÖNNTE... naja

dieser jimmy jenkins "kann" aber aus jeder kiste gesprungen kommen und nicht nur auf der einen map?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da kämpfe ich aber echt lieber gegen vermeintlich übermächtige gegner,als stdlang blöd durch die maps zu rennen,weil ja irgendwo mal gegner X spawnen KÖNNTE... naja

dieser jimmy jenkins "kann" aber aus jeder kiste gesprungen kommen und nicht nur auf der einen map?

würde mich auch interessieren habe jetzt schon über 2200 kisten offen und nciht einen jenkins -.- nur noch das fehlt zur trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kämpfe ich aber echt lieber gegen vermeintlich übermächtige gegner,als stdlang blöd durch die maps zu rennen,weil ja irgendwo mal gegner X spawnen KÖNNTE... naja

dieser jimmy jenkins "kann" aber aus jeder kiste gesprungen kommen und nicht nur auf der einen map?

Aus jeder "Hyperionkiste"(Kisten aus Hyperiongebieten/Maps)....bei mir wars Arid Nexus - Boneyard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja Jenkins brauch man nur für die Herausforderung.. und diese wiederrum für die Trophy. alles ein wenig blöd gemacht :)

Und ich hab den Bunker gekillt wir waren 4 Leute.. wir haben auch ca 30 Terramorpheus gekillt.. ebenfalls 4 Leute nur 2 haben geschossen :) 1 charr von mir war drin also 2 Controller und noch ein kollege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man diesen Jimmy Jenkins? (sorry, spiele bislang einfach nur so drauf los - for Fun - weil ich solche Spiele genießen will...)

Frage nur, weil der uns heute im Split-Screen aus einer Kiste entgegen kam...

soweit ich weiß ja denn alle anderen sachen die im leitfaden stehen habe ich scfhon nur den jenkins nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man diesen Jimmy Jenkins? (sorry, spiele bislang einfach nur so drauf los - for Fun - weil ich solche Spiele genießen will...)

Frage nur, weil der uns heute im Split-Screen aus einer Kiste entgegen kam...

Defenetiv die Stressigste Herausfordung die Du zwingenst Für Gold brauchst.

Hofe Du hast JJ erwischt den sonst kann er Dir noch manch graues Haar bescheren.

EDIT:

Kumpel hat Ihn heute mit Hilfe von nem Kollegen nach 40.std Kisten öffnen erwischt.

Mit desen Trick innerhalb von einer weiteren Std weitere 8.mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenquest: Lerne Jack kennen!! :banghead::banghead::banghead::banghead:

bin grad echt am verzweifeln mit dem 5. u letzten Tagebuch,welches sich ja auf dem Windrad befindet. Nun dem Kabel gefolgt,Schalter entdeckt,aber da tut sich nix. Das Ding ist u bleibt rot u hupt blöd rum wenn ich es betätige.

Muss ich das Teil erst irgenwie bestromen u wenn ja wo? Hab schon mehrmals das Spiel geladen. :(

Thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defenetiv die Stressigste Herausfordung die Du zwingenst Für Gold brauchst.

Hofe Du hast JJ erwischt den sonst kann er Dir noch manch graues Haar bescheren.

EDIT:

Kumpel hat Ihn heute mit Hilfe von nem Kollegen nach 40.std Kisten öffnen erwischt.

Mit desen Trick innerhalb von einer weiteren Std weitere 8.mal

Welcher Trick?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defenetiv die Stressigste Herausfordung die Du zwingenst Für Gold brauchst.

Hofe Du hast JJ erwischt den sonst kann er Dir noch manch graues Haar bescheren.

EDIT:

Kumpel hat Ihn heute mit Hilfe von nem Kollegen nach 40.std Kisten öffnen erwischt.

Mit desen Trick innerhalb von einer weiteren Std weitere 8.mal

welchen trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin da heut früh dazu gekommen als sie das im Wildlife wieder und immer wieder machten

Mich hat's nur nich wirklich gejuckt da Ich JJ selbst schon 2.mal fand

Soviel Ich glaube ne bestimmte Missin aktivieren (die darf niemals abgeschlossen werden) und dann kommt er spätestens beim 3.versuch

dann ohne speichern raus neue Freunde (die ihn nicht haben wurden eingeladen) und Zack wer war wieder in der gleichen Kiste :)

Bin halt nach 10. min wieder aus der Lobby da Ich Ihn nich mehr brauchte

Edit:

Versprochen!!!

Haben jetzt in Tokyo 5.30uhr

Wenn mein Kollege ON ist frag Ich Ihn Wie Was Wo

Sein Kollege soll es dann Posten!!! Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Also soooooooon

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da heut früh dazu gekommen als sie das im Wildlife wieder und immer wieder machten

Mich hat's nur nich wirklich gejuckt da Ich JJ selbst schon 2.mal fand

Soviel Ich glaube ne bestimmte Missin aktivieren (die darf niemals abgeschlossen werden) und dann kommt er spätestens beim 3.versuch

dann ohne speichern raus neue Freunde (die ihn nicht haben wurden eingeladen) und Zack wer war wieder in der gleichen Kiste :)

Bin halt nach 10. min wieder aus der Lobby da Ich Ihn nich mehr brauchte

Edit:

Versprochen!!!

Haben jetzt in Tokyo 5.30uhr

Wenn mein Kollege ON ist frag Ich Ihn Wie Was Wo

Sein Kollege soll es dann Posten!!! Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Also soooooooon

GR

der soll mich mal adden^^ werde noch irre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei die trophy Herausforderungen angenommen zu erspielen.

Man soll ja alle Herausforderungen abschließen auf Stufe 1 mit einem char.

Ich habe jetzt alle Herausforderungen auf Stufe 2 bis höher auch jenskins ist dabei.

Aber die trophy kam nicht , obwohl man ja nicht die Mission Herausforderungen machen muss z.B.

sammle alle Audio-Geräte in fridge oder spring auf alle Sofas in the dust usw usw.

Wo liegt jetzt das Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...