The3r4Z0R Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe mal eine Frage und zwar ob man den Vorgänger gespielt haben sollte um die Borderlands 2- Story zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe mal eine Frage und zwar ob man den Vorgänger gespielt haben sollte um die Borderlands 2- Story zu verstehen? nein nicht zwingend. aber manche zusammenhänge versteht man etwas besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Joa und die Witze bzw Sprüche auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das würd mich allerdings auch mal interessieren. im gearbox forum gibts ja die wildesten theorien dazu^^ zumindest eins hab ich mal "herausgefunden"... erstmal durch die meute varkids rennen dann mutieren schon mal einige zu ausgewachsenen und auch schnell zu badass... aber dann hakts halt leider... denke man muss immer bissl aggro ziehen. da ich auch neben bei immer paar salven abfeuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 im gearbox forum gibts ja die wildesten theorien dazu^^ zumindest eins hab ich mal "herausgefunden"... erstmal durch die meute varkids rennen dann mutieren schon mal einige zu ausgewachsenen und auch schnell zu badass... aber dann hakts halt leider... denke man muss immer bissl aggro ziehen. da ich auch neben bei immer paar salven abfeuer. Thx für die Info erstmal.... kanns vlei auch sein das man ein bestimmtes Level braucht,damit das Vieh sich entwickelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Thx für die Info erstmal.... kanns vlei auch sein das man ein bestimmtes Level braucht,damit das Vieh sich entwickelt? keine ahnung, ganz ehrlich^^ aber was wohl hilfreich zu sein scheint, sind mehrere spieler. den leute die aufm pc ne mod nutzen um solo zu spielen aber 4 spieler zu simulieren, kriegen das ding schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 das Vieh gibs auch schon für lvl 30 gibs videos auf Youtube.. musst einfach mal Probieren geht auch bei der map Tundra express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 keine ahnung, ganz ehrlich^^ aber was wohl hilfreich zu sein scheint, sind mehrere spieler. den leute die aufm pc ne mod nutzen um solo zu spielen aber 4 spieler zu simulieren, kriegen das ding schneller... Juuuuuuuuupp,denke auch das mehrere von Vorteil sind bzw zwingend notwendig,habs auch grad allein versucht,aber gegen 2 solch Badass-Viecher so gut wie keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Juuuuuuuuupp,denke auch das mehrere von Vorteil sind bzw zwingend notwendig,habs auch grad allein versucht,aber gegen 2 solch Badass-Viecher so gut wie keine Chance. so gehts mir auch... und ich glaube auch das splitscreen nicht wirklich was bringt... hab ich so das gefühl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kommt mir auch so vor als wäre das Badass das höchste was kommt,wenn man allein zockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich bin grad mal dran so ein zu züchten^^ allerdings hab ich kein plan in welchem verhältnis sich die varkids weiterentwickeln... ein badass kommt meist recht schnell aber dann is schluss. Ein Varkid kann sich nur 3mal entwickeln. darum muss man mit einem badass varkid anfangen damit das funktioniert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=MfiKNygZc00&feature=bf_next&list=PLXrMdYYQgwZ29G_mp1kTM84ViaXZA1koZ]Borderlands 2 Secrets: Vermivorous the Invincible Legendary Boss - YouTube[/url] hier ist ein video dazu vo das erklärt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ein Varkid kann sich nur 3mal entwickeln. darum muss man mit einem badass varkid anfangen damit das funktioniert. hier ist ein video dazu vo das erklärt wird. das stimmt nicht, ich hab das mit einem kollegen gemacht. zuerst der kleine, dann der ausgewachsene, badass, super badass, ulti badass. dann haben wir keine gegner gefunden... damit der badass sich entwickelt macht so viel elementar schaden von verschiedenen sachen wie möglich (feuer,säure,strom) das gleiche gilt für super badass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich habe ein problem und zwar bei dem unbesigbaren ist ja über der arena ein kammer symbol ich weiß das man da mit der falltür arbeiten muss aber ich bekomme es einfach nicht hin -.- habe es schon stunden versucht kann mir da jemand tipps geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich habe ein problem und zwar bei dem unbesigbaren ist ja über der arena ein kammer symbol ich weiß das man da mit der falltür arbeiten muss aber ich bekomme es einfach nicht hin -.- habe es schon stunden versucht kann mir da jemand tipps geben? [url=https://www.youtube.com/watch?v=bALl8SUJDrk]Borderlands 2 - Cult of Vault - How to get the Terramorphous Vault Symbol Guide - HD - YouTube[/url] Hier hast du ein Video dazu, ich hoffe du hast das gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mal ne Frage zu der Trophy "ein Freund ein guter Freund" Kann man das nicht auch im Splittscrenn mit seinem 2. Account machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mal ne Frage zu der Trophy "ein Freund ein guter Freund"Kann man das nicht auch im Splittscrenn mit seinem 2. Account machen? wie sollass funkten :emot-raise: ist doch einfach lad ein freund lass ihn streben punkt is Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:22 das stimmt nicht,ich hab das mit einem kollegen gemacht. zuerst der kleine, dann der ausgewachsene, badass, super badass, ulti badass. dann haben wir keine gegner gefunden... damit der badass sich entwickelt macht so viel elementar schaden von verschiedenen sachen wie möglich (feuer,säure,strom) das gleiche gilt für super badass giba auch komischer weise 2 arten von der 2 stufe die erste kann fligen die andere nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wie sollass funkten :emot-raise:ist doch einfach lad ein freund lass ihn streben punkt is Mit meinem 1. Account den Hauptchar auswählen. Splittscreen aktivieren und mit meinem 2. Account (welcher in meiner Freundesliste ist) einen neuen Charakter wählen.Sterben lassen und wiederbeleben.Kein Plan ob das klappt aber rein theoretisch müsste es machbar sein. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hier hast du ein Video dazu, ich hoffe du hast das gemeint. Super danke. Die stelle meinte ich und wusste auch wie es geht aber der Punkt mit dem Ducken hat mir immer gefehlt, mal sehen ob ich es jetzt schaffe danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bitte bitte, kein Problem mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 kann mir wer jimmy jenkins zu farmen helfen ?? das einzige was mir für platin fehlt -.- .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.