Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Das würd mich allerdings auch mal interessieren. :D

im gearbox forum gibts ja die wildesten theorien dazu^^

zumindest eins hab ich mal "herausgefunden"... erstmal durch die meute varkids rennen dann mutieren schon mal einige zu ausgewachsenen und auch schnell zu badass... aber dann hakts halt leider...

denke man muss immer bissl aggro ziehen. da ich auch neben bei immer paar salven abfeuer.

im gearbox forum gibts ja die wildesten theorien dazu^^

zumindest eins hab ich mal "herausgefunden"... erstmal durch die meute varkids rennen dann mutieren schon mal einige zu ausgewachsenen und auch schnell zu badass... aber dann hakts halt leider...

denke man muss immer bissl aggro ziehen. da ich auch neben bei immer paar salven abfeuer.

Thx für die Info erstmal....:) kanns vlei auch sein das man ein bestimmtes Level braucht,damit das Vieh sich entwickelt?

Thx für die Info erstmal....:) kanns vlei auch sein das man ein bestimmtes Level braucht,damit das Vieh sich entwickelt?

keine ahnung, ganz ehrlich^^

aber was wohl hilfreich zu sein scheint, sind mehrere spieler.

den leute die aufm pc ne mod nutzen um solo zu spielen aber 4 spieler zu simulieren, kriegen das ding schneller...

keine ahnung, ganz ehrlich^^

aber was wohl hilfreich zu sein scheint, sind mehrere spieler.

den leute die aufm pc ne mod nutzen um solo zu spielen aber 4 spieler zu simulieren, kriegen das ding schneller...

Juuuuuuuuupp,denke auch das mehrere von Vorteil sind bzw zwingend notwendig,habs auch grad allein versucht,aber gegen 2 solch Badass-Viecher so gut wie keine Chance.

ich bin grad mal dran so ein zu züchten^^

allerdings hab ich kein plan in welchem verhältnis sich die varkids weiterentwickeln...

ein badass kommt meist recht schnell aber dann is schluss.

Ein Varkid kann sich nur 3mal entwickeln. darum muss man mit einem badass varkid anfangen damit das funktioniert.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MfiKNygZc00&feature=bf_next&list=PLXrMdYYQgwZ29G_mp1kTM84ViaXZA1koZ]Borderlands 2 Secrets: Vermivorous the Invincible Legendary Boss - YouTube[/url]

hier ist ein video dazu vo das erklärt wird.

Ein Varkid kann sich nur 3mal entwickeln. darum muss man mit einem badass varkid anfangen damit das funktioniert.

hier ist ein video dazu vo das erklärt wird.

das stimmt nicht,

ich hab das mit einem kollegen gemacht.

zuerst der kleine, dann der ausgewachsene, badass, super badass, ulti badass.

dann haben wir keine gegner gefunden...

damit der badass sich entwickelt macht so viel elementar schaden von verschiedenen sachen wie möglich (feuer,säure,strom)

das gleiche gilt für super badass

Ich habe ein problem und zwar bei dem unbesigbaren ist ja über der arena ein kammer symbol ich weiß das man da mit der falltür arbeiten muss aber ich bekomme es einfach nicht hin -.- habe es schon stunden versucht kann mir da jemand tipps geben?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bALl8SUJDrk]Borderlands 2 - Cult of Vault - How to get the Terramorphous Vault Symbol Guide - HD - YouTube[/url]

Hier hast du ein Video dazu, ich hoffe du hast das gemeint.

Mal ne Frage zu der Trophy "ein Freund ein guter Freund"

Kann man das nicht auch im Splittscrenn mit seinem 2. Account machen?

wie sollass funkten :emot-raise:

ist doch einfach lad ein freund lass ihn streben punkt is

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:22

das stimmt nicht,

ich hab das mit einem kollegen gemacht.

zuerst der kleine, dann der ausgewachsene, badass, super badass, ulti badass.

dann haben wir keine gegner gefunden...

damit der badass sich entwickelt macht so viel elementar schaden von verschiedenen sachen wie möglich (feuer,säure,strom)

das gleiche gilt für super badass

giba auch komischer weise 2 arten von der 2 stufe die erste kann fligen die andere nicht o.O

wie sollass funkten :emot-raise:

ist doch einfach lad ein freund lass ihn streben punkt is

Mit meinem 1. Account den Hauptchar auswählen.

Splittscreen aktivieren und mit meinem 2. Account (welcher in meiner Freundesliste ist) einen neuen Charakter wählen.

Sterben lassen und wiederbeleben.

Kein Plan ob das klappt aber rein theoretisch müsste es machbar sein. oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...