ddcso Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hier bitte https://www.borderlands2.com/us/#characters thx. kann man handsome jack auch nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja Freue mich auch schon mega und mal sehen wenn morgen das OK kommt das es aus dem us Store auch auf deutsch ist werde ich es da kaufen weil da habe ich noch genug money^^ Weil habe schon im eu RE6 und Fifa13 Vorbestellt. Und für Oktober noch NFS MW....und so Langsam habe ich auch genug games erst mal wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 thx. kann man handsome jack auch nehmen? ne geht ni. aber es gibt noch eine 5te klasse, Mechromancer. eine weitere frau die einen kampfroboter beschwören kann. sehr cool gemacht. wenn sie für die normal besteller rauskommt, muss ich sie unbedingt spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 wird es auch bei dem spiel ein online pass geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 google -> borderlands 2 online pass nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hat jemand eine Ahnung ob man Borderlands 2 mit Headset spielen kann? Also so wie COD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hat jemand eine Ahnung ob man Borderlands 2 mit Headset spielen kann?Also so wie COD? Klar, wird man das Spiel mit Headset spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Klar, wird man das Spiel mit Headset spielen können. Und richtig mit seinem Mitspieler klar und deutlich reden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Und richtig mit seinem Mitspieler klar und deutlich reden können? Ich hoffe Das weiß man erst, wenn einer das Spiel gespielt hat und es sagen kann. Ich denke aber, dass es besser wird, als bei Borderlands 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Achso ok. wusste nicht dass des bei borderlands 1 auch gegangen ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Die wichtigste frage für mich ist das mit dem Season Pass dieses Vorbesteller Bonus Slaughter Dome gehört net zu den 4 Add Ons oder ? Sonst lohnt sich das für die nicht vorbesteller . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Alles noch zu früh gefragt aber den Season Pass kann man doch sowieso erst später kaufen wenn der erste größere DLC rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich versteh den hype für so ein scheissssssss spiel sowieso nicht ich kenn mindestens 40 leute di borderland 1 gespielt habn mich eingeschlossen und wirklich alle sagen das spiel ist scheisse scheiss gameplay scheiss grafik scheiss engine scheiss kameraführung und trotzdem gibs so einen hype für borderland 2 check i nid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich versteh den hype für so ein scheissssssss spiel sowieso nicht ich kenn mindestens 40 leute di borderland 1 gespielt habn mich eingeschlossen und wirklich alle sagen das spiel ist scheisse scheiss gameplay scheiss grafik scheiss engine scheiss kameraführung und trotzdem gibs so einen hype für borderland 2 check i nid rly? Ok, jedem echt das seine, Borderlands muss echt nicht jedem gefallen. Aber sinnfreie Behauptungen in den Raum werfen, muss da echt nicht sein. Ich meine Scheiß Kameraführung? Bei einer Ego-Perspektive? Ich meine...wie soll das möglich sein, bzw. sag uns mal wie man das verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ist halt ein spaßiges open world ego shooter 4 mann online coop game, davon gibt es wirklich nicht viele mit so guten wertungen und top support. der post ist ja mal voll daneben, auch grammatikalisch, schlapfn, wie alt bist du ... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich versteh den hype für so ein scheissssssss spiel sowieso nicht ich kenn mindestens 40 leute di borderland 1 gespielt habn mich eingeschlossen und wirklich alle sagen das spiel ist scheisse scheiss gameplay scheiss grafik scheiss engine scheiss kameraführung und trotzdem gibs so einen hype für borderland 2 check i nid warum postest du dann hier im borderlands 2 forum wenn das Spiel sooooo scheisse ist? Mit Punkt und Komma kann man Sätze auch wesentlich leichter lesen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Er kann schreiben was er will, aber das Spiel wird trotzdem rocken yiiheee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich versteh den hype für so ein scheissssssss spiel sowieso nicht ich kenn mindestens 40 leute di borderland 1 gespielt habn mich eingeschlossen und wirklich alle sagen das spiel ist scheisse scheiss gameplay scheiss grafik scheiss engine scheiss kameraführung und trotzdem gibs so einen hype für borderland 2 check i nid Ich kenn ca 10 leute, die Borderlands 1 gespielt haben und alle würden sich nen verpassen wenn sie deinen Post lesen, du hast dich ja echt gut mit dem Spiel befasst und weißt daher, dass die Grafik EXTRA so Comic-mäßig ist, damit das Spiel mal von der Masse abhebt und etwas neues zeigt bzw etwas was man nicht jeden Tag bei jedem Spiel sieht.. Dein Post ist hier so unnötig wie die Ampeln in GTA, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Er kann schreiben was er will, aber das Spiel wird trotzdem rocken yiiheee ^ QfT!! (10 Zeichen :biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Borderlands ist Scheiße???? Was redest du da? B1 war ein richtig klasse Spiel, und auch sehr erfolgreich, sonst gäbe es ja kein B2! rofl Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.