Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn man moxxi in der bar ordentlich kohle spendet - immer 1000$ - bedankt sie sich irgendwann und rückt ne recht gute lila waffe raus!

Is dann n smg mit feuer oder säure schaden meist. einfach ma probieren, zweimal hats bei geklappt!

Ah,darum lag da,aber erst nach Tagen,ne lila Feuerelement-SMG. War stark.....zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht,warum die jetzt plötzlich an der Bar lag xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trifft man eigentlich den guten Michael Mamaril in Sanctuary auch noch, nachdem

es abgehoben ist ?

Irgendwo wurde das hier glaube ich schonmal erwähnt aber ich find nix auf die Schnelle.

Er hat ja doch immer was gescheites in der Tasche und ich bin einfach zu schnell in der Hautstory weiter gekommen, ich war noch gar nicht bereit dafür ;)

EDIT: Habs gerade gelesen, daß ihr im LF-Thread auch gerade die Frage habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, gibts schon irgendwo nen Threat, wo es gute Skillungen gibt?

Bin grad am Anfang im KJ Schwierigkeitsgrad, seh dort aber kein Land...

Bin Level 31 Zero! :)

PS: Kann es sein, dass ich mit meiner L24 Waffe keine Gegner mehr treffe? Mach irgendwie keinen Schaden mehr!

Du darfst nicht vergessen das die Gegner auch am lvl steigen und die Waffen schwächer bzw die Gegner stärker werden. Schau nach einer neuen Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Kann es sein, dass ich mit meiner L24 Waffe keine Gegner mehr treffe? Mach irgendwie keinen Schaden mehr!

Das Gefühl habe ich manchmal auch. Ich ballere volle Kanone auf einen Gegner und der verleirt keine Energie... ISt nicht imemr so, aber ab und an. Ich glaube, dass ist auch ein Bug...

Gestern bin ich durch ein Gebiet gestreift und es gab keien Gegner, aber auch kein Inhalt in Truhen ect. Das hatte ich auch schon 2 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl habe ich manchmal auch. Ich ballere volle Kanone auf einen Gegner und der verleirt keine Energie... ISt nicht imemr so, aber ab und an. Ich glaube, dass ist auch ein Bug...

Mich nervt das vor allem wenn man auf dem Boden liegt. Wenn du dann ja nen Gegner killst stehste wieder auf. Nur leider ist das unmöglich solange der Gegner nicht gefühlte 1-2m vor dir steht. Alles weiter weg als das haste keine Chance auf Treffer :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok... Weil im Prinzip ist meine L24 Pistole ziemlich gut, die mach um die 1000 Explo-Schaden und schießt sehr genau und schnell! Eigentlich meine Lieblingswaffe atm.

Das Teil würde ich so schnell wie möglich entsorgen, die Gegner im TVHM haben alle 30+ Level und mit einer Waffe die so ein niedriges Level hat wirst du kaum eine Chance haben.

Muss sagen, dass ich den TVHM ziemlich nervig finde, so ab Level 40 stirbt man innerhalb von Sekunden (selbst als auf Tank geskillter Salvador) und von besserem Loot hab ich nix gemerkt, hab 2 lila und ein paar blaue Waffen gefunden, aber die meiste Zeit bin ich mit grünem oder sogar weißem Equipment rumgelaufen. Hatte irgendwie das Gefühl, dass irgendwas mit dem Damagescaling der Gegner nicht stimmt, fands schon seltsam, dass ich als Tank im Gunzerkermode nach ein paar Treffern am Boden liege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das vor allem wenn man auf dem Boden liegt. Wenn du dann ja nen Gegner killst stehste wieder auf. Nur leider ist das unmöglich solange der Gegner nicht gefühlte 1-2m vor dir steht. Alles weiter weg als das haste keine Chance auf Treffer :banghead:

Ja das stimmt schon.. Ich kann jetzt zum Glück Granaten werfen, wenn ich am Boden liege. Da diese den Gegner verfolgen, komme ich eigentlich immer wieder hoch.

Was ich da aber wesentlich nerviger finde: Wenn ich einen Kumpel wiederbeleben will und es einfach nicht funktioniert. Das passiert so oft und ich könnte jedesmal kotzen.

Das Teil würde ich so schnell wie möglich entsorgen, die Gegner im TVHM haben alle 30+ Level und mit einer Waffe die so ein niedriges Level hat wirst du kaum eine Chance haben.

Das Level der Waffe sagt doch nichts über ihre Stärke aus. Auch eine Level 24 Waffe kann stark genug sein um gegen Level 30 Gegner anzukommen.

Muss sagen, dass ich den TVHM ziemlich nervig finde, so ab Level 40 stirbt man innerhalb von Sekunden (selbst als auf Tank geskillter Salvador) und von besserem Loot hab ich nix gemerkt, hab 2 lila und ein paar blaue Waffen gefunden, aber die meiste Zeit bin ich mit grünem oder sogar weißem Equipment rumgelaufen. Hatte irgendwie das Gefühl, dass irgendwas mit dem Damagescaling der Gegner nicht stimmt, fands schon seltsam, dass ich als Tank im Gunzerkermode nach ein paar Treffern am Boden liege...

Finde es auch etwas nervig, dass mein Schild meißt schon nach einem oder zwei Treffer komplett runter ist. Und das ist nun nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...