p9kerface Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 sind die neben Missionen Schwierigkeitsgrad übergreifend ? weil der mir auf normal Missionen anzeigt die ich auf wahrer Kammer Jäger gemacht hab. ich also alle nebenmiss haben müsste aber keine trophy ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jo leute, kann mir einer sagen, welche Orte man noch besuchen muss für die Trophy. Die von Schnellreise hab ich alle.. Kann mir einer sagen wo ich noch hin muss alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jo leute, kann mir einer sagen, welche Orte man noch besuchen muss für die Trophy. Die von Schnellreise hab ich alle.. welche trophy meins du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kann mir einer sagen wo ich noch hin muss alles? na überall natürlich! ich habs so gemacht, erst die per schnellreise kontrolliert. dabei dann eben nach denen geschaut die man nicht per schnellreise erreichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 sind die neben Missionen Schwierigkeitsgrad übergreifend ? weil der mir auf normal Missionen anzeigt die ich auf wahrer Kammer Jäger gemacht hab. ich also alle nebenmiss haben müsste aber keine trophy ?? ??????? kann mir wer behilflich sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 sind die neben Missionen Schwierigkeitsgrad übergreifend ? weil der mir auf normal Missionen anzeigt die ich auf wahrer Kammer Jäger gemacht hab. ich also alle nebenmiss haben müsste aber keine trophy ?? DU musst auf Normal alle nebenmissionen machen oder auf Wahrer Kammer Jäger aber du kannst nicht beides kombinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 na überall natürlich!ich habs so gemacht, erst die per schnellreise kontrolliert. dabei dann eben nach denen geschaut die man nicht per schnellreise erreichen kann. So mache ich auch grad, bin grad schon bei Heros Pass. Hab schon alle durchgekaut, hoffentlich krieg ich dan bald die Trophys. Hab bis jetzt nur die: Eroberer des Hochlands Edit: Habs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hey, ich habe eine frage und zwar man findet manchmal sowelche Echos z.b. in Sanctuary oder im Bloodshot Stronghold...gibs da irgendwie ein Guide wo man die ganzen finden kann? hab z.b. in Sanctuary nur 3 von 4 und in Bloodshot St.... nur 5 von 6 =/ weiss keiner bescheid??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 weiss keiner bescheid??? ja gibt es benutz google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ja gibt es benutz google Ganz ehrlich, solche Kommentare kann man sich sparen ... Hier ist ein [url=https://www.youtube.com/watch?v=StJeNOZYk2Y]Guide[/url] für Sanctuary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ganz ehrlich, solche Kommentare kann man sich sparen ... Hier ist ein für Sanctuary es gibt auch ganze listen für alle bereiche https://www.ign.com/wikis/borderlands-2/Vault_Symbols wenn ich für alle fragen die ich habe hier ihm forum gefragt hätte, hätte ich bestimmt doppelt so viele beiträge war ja auch nicht böse gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo kann mir jemand sagen wo man class-modes kaufen kann? Hab bis jetzt nur 1x eins gesehen bei dr. Zed Angebot des Tages ... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo kann mir jemand sagen wo man class-modes kaufen kann? Hab bis jetzt nur 1x eins gesehen bei dr. Zed Angebot des Tages ... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen an den automaten, kannst glaub ich auch welche als quest belohnung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 es gibt auch ganze listen für alle bereichehttps://www.ign.com/wikis/borderlands-2/Vault_Symbols wenn ich für alle fragen die ich habe hier ihm forum gefragt hätte, hätte ich bestimmt doppelt so viele beiträge war ja auch nicht böse gemeint Ohne das jetzt böse zu meinen aber du bist mit dem Post auch meilenweit an seiner Frage vorbei Er hat nach den Echos z.B. gefragt und du postest eine incomplete Bilderguide der Vault Symbols, was etwas vollkommen anderes ist. Die Echoguide wäre hier https://www.ign.com/wikis/borderlands-2/Lost_ECHOs Und für eine vollständige Vault Symbol Guide, muss man nur hier ins Forum schauen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ohne das jetzt böse zu meinen aber du bist mit dem Post auch meilenweit an seiner Frage vorbei Er hat nach den Echos z.B. gefragt und du postest eine incomplete Bilderguide der Vault Symbols, was etwas vollkommen anderes ist. Die Echoguide wäre hier https://www.ign.com/wikis/borderlands-2/Lost_ECHOs Und für eine vollständige Vault Symbol Guide, muss man nur hier ins Forum schauen mfg oh sorry dann hab ich den falschen link kopiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 weiss jMd wo crater lake area ist ?? aufm poster steht das jimmy jenkins dort gesehen wurde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 LoL hab eben auf TNT Film geguckt ^^ kam nach Blade 2 eine Werbung von Borderlands 2 Oh man.. echt cool gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo kann von Kammer Jäger Modus auf normal wechseln wie beim 1ser Muss da nach was machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wenn du dein charakter lädst kannst du dann auswählen in welchen modus du spielen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo, mir fehlt immernoch Old man Johnsons farm zum erkunden. Gefunden habe ich es schon aber es gab keine Erfahrung dafür. Das ist das letzte Gebiet was mir fehlt für die erste Trophäe. Gibt es da einen bestimmten Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.