Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Die musst du einfach mit Nahkampf Angriffe besiegen. Einfach die Beine Angreifen.Dauert keine 5sek.

Naja.. die stampfen auch im boden das schleudert mich weg und nach Paar stück bin ich auch Tod.. ^^

Und das 5 Echo gerät für die Quest du musst den Stromkabel vom Windrad Folgen.. unten an dem Runden Teil ist ein schalter :) dann fliegt einer der Rakks damit weg.

Naja.. die stampfen auch im boden das schleudert mich weg und nach Paar stück bin ich auch Tod.. ^^

Und das 5 Echo gerät für die Quest du musst den Stromkabel vom Windrad Folgen.. unten an dem Runden Teil ist ein schalter :) dann fliegt einer der Rakks damit weg.

hmm komisch bei mir funktioniert der schalter nicht

Hab vor ein paar Tagen mal ein Bündel Geld aufgehoben.

Das waren 500k :D

War das ein Bug oder kommt sowas mal vor? ^^

Konnte das auch nicht mit rüberlaufen aufheben. Musste aktiv Viereck drücken.

Kann sein, dass ein Rattendieb dir das Geld geklaut hat und als du ihn gekillt hast, hast du dein eigenes Geld aufgehoben. Das muss man auch mit Viereck aufsammeln.

eh des is doch voll de müll hatte heute nacht schon geschrieben das ich terramorpheus online gekillt habe auch die trophy bekommen habe zumindestens die wenn man ihn killt, dann bin ich in mein einzelspieler modus gewechselt un da steht das ich ihn nicht gekillt hätte, jetz habe ich ihn gerade nochma online gekillt un da steht die ganze zeit das ich ihn schon gekillt hätte also von den Missionen her. das is doch scheisse...

Mensch, ich checke das ganze mit dem Splitscreen Koop immer noch nicht.

Heb gestern mit Kumpel das Spiel zu zweit angefangen. Ich mit meinem Account nen Gunzerker und er (ebenfalls auf meinem Account, also ne (1) hintendran) den Zero.

Wollte heute weiterspielen mit dem Gunzerker aber der ist nicht da. Bei bestehenden Charakter auswählen kommt nur der Zero. :eek6:

Das kann doch nicht sein? Bug?

Ich frag mich was die fürn Müll verzapft haben mit dem Offline-Koop. :banghead:

(Hab eh grad gelesen dass man eigentlich nicht zu zweit auf einem Account spielen sollte, da sonst die Badass-Ränge nicht zählen).

Edit: Da war der 1 Teil weitaus besser und hat reibungslos funktioniert.

Jemand ne Idee oder kann mir helfen?

Das kotzt mich grade unglaublich an.....nicht mal Offline- Koop kann man gescheit zocken....

Ich hoffe die fixen bald die ganzen Bugs....(und das Spiel kriegt noch so gute Wertungen.....andere Spiele mit solchen Fehlern wären schon längst unten durch)...

vielleicht übertreib ich grad ein bisschen aber man kann doch nen Spielbaren Offline-Koop erwarten.

ich hab grad den schatz gehoben in caustic caverns aber die blöde truhe geht nit auf - da is nichtma n viereck symbol. soll das so sein? (mission: der verlorene schatz)

Das selbe Problem hatte ich gestern auch, ich bekomme sie auch nicht geöffnet. Wobei aber die Pistole die ich für das beenden der Mission bekommen habe gar nicht mal so schlecht ist.

Falls ihr die Kiste meint, die man ausgraben musste.. die Kiste ist nur zum abschließen der Mission da. Die kann man nicht öffnen.

@ Apokalypt

Kann dir bei deinem Problem nicht helfen, aber falls ihr noch nicht so weit wart, könnt ihr ja einfach ein neues Spiel beginnen und davor einen 2. Account auf der Ps3 erstellen. Dann Spielst du auf deinem Acc und dein Kumpel auf dem 2. Acc. So gibt es keine Probleme mit Charakteren oder Badass-Rängen.

eh des is doch voll de müll hatte heute nacht schon geschrieben das ich terramorpheus online gekillt habe auch die trophy bekommen habe zumindestens die wenn man ihn killt, dann bin ich in mein einzelspieler modus gewechselt un da steht das ich ihn nicht gekillt hätte, jetz habe ich ihn gerade nochma online gekillt un da steht die ganze zeit das ich ihn schon gekillt hätte also von den Missionen her. das is doch scheisse...

du kannst aber wenn du online bist zwischen deinen missionen und den missionen vom host hin und her schalten.. da wird der host den gegner gekillt haben,du aber anscheind nicht.. bzw hast du nach dem killen denn die mission auch richtig beendet oder bist du einfach rausgegangen?? weil dann is ja klar,das die mission für dich noch offen is.. musst die mission ja auch richtig abschliessen..

Jemand ne Idee oder kann mir helfen?

Das kotzt mich grade unglaublich an.....nicht mal Offline- Koop kann man gescheit zocken....

Ich hoffe die fixen bald die ganzen Bugs....(und das Spiel kriegt noch so gute Wertungen.....andere Spiele mit solchen Fehlern wären schon längst unten durch)...

vielleicht übertreib ich grad ein bisschen aber man kann doch nen Spielbaren Offline-Koop erwarten.

Nee, du übertreibst nicht. Ich hab auch schon Chars (Plural!) verloren und hab gerade Null Bock mehr auf das Spiel. Wie konnten die die größte Stärke des ersten Teils nur so vermurkst im zweiten Teil aufziehen. Egal wie gut das Gameplay ist, ein Spiel muss erstmal technisch einwandfrei sein. Ich hab diese verfluchte Patcherei so satt. Da wünscht man sich doch in die internetlose Zeit zurück, als Spiele nachträglich nicht gefixt werden konnten und sie deshalb von BEGINN an fehlerfrei laufen mussten.

Vollpfeifen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...