Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Kann mir einer sagen wie man nach Natural Selection Annex kommt?

das hatte mich auch interessiert aber mittlerweile weiss ich es! und zwar es is ne extra arena wie finks slaughter house oder auch hyperion bla bla in ore chasm, den hast du bekommen wenn du das spiel zb bei gamestop vorbestellt hast, dann müsstest du zwei codes bekommen haben!

ich wollte diese arena aber auch unbedingt haben also bin ich auf ebay gegangen! dort habe ich mir einen code aus England für 2,31GBP geschossen, per ebay gezahlt un am nächsten morgen hatte ich den code! hat alles bestens geklappt un die Arena hat auch echt spass gemacht

Wie ich es sagte: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4248

Tja, also: Immer schön skeptisch sein bei "Total Uncut" und so :D. Ist aber auch ein Zeichen, dass die Entwickler selbst NICHT hinter Ihrem Produkt stehen, denn der Vorgänger schlug ganz andere Töne an, viel mir ja fast von der 1. Stunde auf, dass B2 stark nachgelassen hat an Gewalt, wenn sie für die mimosen von Deutschen z.B. oder auch anderen Ländern schon "von Haus aus" eine Softie Version entwickeln

Wie ich es sagte: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4248

Tja, also: Immer schön skeptisch sein bei "Total Uncut" und so :D. Ist aber auch ein Zeichen, dass die Entwickler selbst NICHT hinter Ihrem Produkt stehen, denn der Vorgänger schlug ganz andere Töne an, viel mir ja fast von der 1. Stunde auf, dass B2 stark nachgelassen hat an Gewalt, wenn sie für die mimosen von Deutschen z.B. oder auch anderen Ländern schon "von Haus aus" eine Softie Version entwickeln

ich hoffe die uks hält ihr wort und zensiert nicht black ops 2 dawähre so der knack punkt bei der usk bewertung jedes weis trearch spiele . sind meist brutal

aber wieder zu borderlands verstehe ich nicht was du meinst bl 2 ist doch uncut und 1 wurde auch nicht geschitten also was ist denn dein problm

na klasse gerade habe ich meinen ersten fehler (leider an ner richtig miesen stelle) miterlebt.... habe eben mit 3 anderen terramorpheus gekillt.... habe auch die trophäe bekommen, zumindestens die, die man bekommt wenn man ihn killt. allerdings bekam ich die andere nicht, also alle nebenmissionen abgeschlossen weil danach tatsächlich bei mir aufeinma 2 weitere nebenmissionen aufgetaucht sin :D jedenfalls habe ich die mehrspieler partie verlassen mein eigenes spiel gestartet un zack mein missionen fenster zeigt mir ich hätte terramorpheus noch nicht gekillt.... klasse!

un nu? muss ich den jetz nomma killen oder passiert mir das jetz jedes ma wieder?

ich hoffe die uks hält ihr wort und zensiert nicht black ops 2 dawähre so der knack punkt bei der usk bewertung jedes weis trearch spiele . sind meist brutal

aber wieder zu borderlands verstehe ich nicht was du meinst bl 2 ist doch uncut und 1 wurde auch nicht geschitten also was ist denn dein problm

Mein Problem ist, das Entwickler sich den Deutschen Moralposteln unterwerfen... nicht nur den Deutschen, klar, aber so allgemein. Es gibt sogar ne Petition B2 auf das selbe zu bringen wie B1.

Die Entwickler sollten hinter Ihrem Spiel stehen und es so entwickeln, wie SIE es wollen... mir kommt das eher zwanghaft vor, um, wie er sagte "Intl. eine identische Version zu bringen".

Dann sollen se das Teil halt nicht oder dann eben zensiert, aber für Rest Europa (PEGI) halt uncut, und nicht von vorneherweg das so handhaben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

na klasse gerade habe ich meinen ersten fehler (leider an ner richtig miesen stelle) miterlebt.... habe eben mit 3 anderen terramorpheus gekillt.... habe auch die trophäe bekommen, zumindestens die, die man bekommt wenn man ihn killt. allerdings bekam ich die andere nicht, also alle nebenmissionen abgeschlossen weil danach tatsächlich bei mir aufeinma 2 weitere nebenmissionen aufgetaucht sin :D jedenfalls habe ich die mehrspieler partie verlassen mein eigenes spiel gestartet un zack mein missionen fenster zeigt mir ich hätte terramorpheus noch nicht gekillt.... klasse!

un nu? muss ich den jetz nomma killen oder passiert mir das jetz jedes ma wieder?

ich musste nur noch die nebenmission mit terrairgendwas machen, 1 trophy nachdem mein team und ich den gekillt haben, die alle nebenmission trophy habe ich erst bekommen als ich die abgegeben habe.

entweder musst du das nur noch abgeben oder nochmal killen ;)

bei der nebenquest : "der verlorene schatz" in caustic caverns muss ich 4 anhaltspkt. finden 2 davon hab ich schon, ich such noch : im lagerhaus am ufer und unter der säuregeträngten eisenbahn. weiss jemand wo diese orte sind?

Also am Lagerhaus ist dort wo auf der Karte solche Säulen zu sehen sind. Heißt auch Warenhaus. Dort mußt du vom Eingang aus nach rechts hinten, dort ist auch eine Waffenkist auf einem Betonstück.Dreh dich von der Kiste aus wieder zum Lagerhaus. Das ist der Erste. Der Zweite : Direckt dort siehst du große Pfeiler in der Säure, an einem ist der Schalter.

Also am Lagerhaus ist dort wo auf der Karte solche Säulen zu sehen sind. Heißt auch Warenhaus. Dort mußt du vom Eingang aus nach rechts hinten, dort ist auch eine Waffenkist auf einem Betonstück.Dreh dich von der Kiste aus wieder zum Lagerhaus. Das ist der Erste. Der Zweite : Direckt dort siehst du große Pfeiler in der Säure, an einem ist der Schalter.

thx :) habs gleich gefunden, beim 2. weiss ich nit genau wo du meinst ... ,am anfang gleich rechts da wo die crystalviecher sind?

edit: hab alles

Mensch, ich checke das ganze mit dem Splitscreen Koop immer noch nicht.

Heb gestern mit Kumpel das Spiel zu zweit angefangen. Ich mit meinem Account nen Gunzerker und er (ebenfalls auf meinem Account, also ne (1) hintendran) den Zero.

Wollte heute weiterspielen mit dem Gunzerker aber der ist nicht da. Bei bestehenden Charakter auswählen kommt nur der Zero. :eek6:

Das kann doch nicht sein? Bug?

Ich frag mich was die fürn Müll verzapft haben mit dem Offline-Koop. :banghead:

(Hab eh grad gelesen dass man eigentlich nicht zu zweit auf einem Account spielen sollte, da sonst die Badass-Ränge nicht zählen).

Edit: Da war der 1 Teil weitaus besser und hat reibungslos funktioniert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...