EinfachIch_TV Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kann mir einer sagen wie man nach Natural Selection Annex kommt? das hatte mich auch interessiert aber mittlerweile weiss ich es! und zwar es is ne extra arena wie finks slaughter house oder auch hyperion bla bla in ore chasm, den hast du bekommen wenn du das spiel zb bei gamestop vorbestellt hast, dann müsstest du zwei codes bekommen haben! ich wollte diese arena aber auch unbedingt haben also bin ich auf ebay gegangen! dort habe ich mir einen code aus England für 2,31GBP geschossen, per ebay gezahlt un am nächsten morgen hatte ich den code! hat alles bestens geklappt un die Arena hat auch echt spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie ich es sagte: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4248 Tja, also: Immer schön skeptisch sein bei "Total Uncut" und so . Ist aber auch ein Zeichen, dass die Entwickler selbst NICHT hinter Ihrem Produkt stehen, denn der Vorgänger schlug ganz andere Töne an, viel mir ja fast von der 1. Stunde auf, dass B2 stark nachgelassen hat an Gewalt, wenn sie für die mimosen von Deutschen z.B. oder auch anderen Ländern schon "von Haus aus" eine Softie Version entwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Is schon traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 "Eilmeldung"kriegst du bei mordecai in sanctuary Joa hab ich jetz auch gefunden ^^ Aber bin eh noch lvl 30 hab heute den ganzen Tag am PC borderlands gezockt.. uff.. Aber ich suche immernoch gute Orange weapons von so manchen Bossen die man so Killen kann.. ausser halt den Warrior oder Teramorpheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie ich es sagte: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4248 Tja, also: Immer schön skeptisch sein bei "Total Uncut" und so . Ist aber auch ein Zeichen, dass die Entwickler selbst NICHT hinter Ihrem Produkt stehen, denn der Vorgänger schlug ganz andere Töne an, viel mir ja fast von der 1. Stunde auf, dass B2 stark nachgelassen hat an Gewalt, wenn sie für die mimosen von Deutschen z.B. oder auch anderen Ländern schon "von Haus aus" eine Softie Version entwickeln ich hoffe die uks hält ihr wort und zensiert nicht black ops 2 dawähre so der knack punkt bei der usk bewertung jedes weis trearch spiele . sind meist brutal aber wieder zu borderlands verstehe ich nicht was du meinst bl 2 ist doch uncut und 1 wurde auch nicht geschitten also was ist denn dein problm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 na klasse gerade habe ich meinen ersten fehler (leider an ner richtig miesen stelle) miterlebt.... habe eben mit 3 anderen terramorpheus gekillt.... habe auch die trophäe bekommen, zumindestens die, die man bekommt wenn man ihn killt. allerdings bekam ich die andere nicht, also alle nebenmissionen abgeschlossen weil danach tatsächlich bei mir aufeinma 2 weitere nebenmissionen aufgetaucht sin jedenfalls habe ich die mehrspieler partie verlassen mein eigenes spiel gestartet un zack mein missionen fenster zeigt mir ich hätte terramorpheus noch nicht gekillt.... klasse! un nu? muss ich den jetz nomma killen oder passiert mir das jetz jedes ma wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich hoffe die uks hält ihr wort und zensiert nicht black ops 2 dawähre so der knack punkt bei der usk bewertung jedes weis trearch spiele . sind meist brutal aber wieder zu borderlands verstehe ich nicht was du meinst bl 2 ist doch uncut und 1 wurde auch nicht geschitten also was ist denn dein problm Mein Problem ist, das Entwickler sich den Deutschen Moralposteln unterwerfen... nicht nur den Deutschen, klar, aber so allgemein. Es gibt sogar ne Petition B2 auf das selbe zu bringen wie B1. Die Entwickler sollten hinter Ihrem Spiel stehen und es so entwickeln, wie SIE es wollen... mir kommt das eher zwanghaft vor, um, wie er sagte "Intl. eine identische Version zu bringen". Dann sollen se das Teil halt nicht oder dann eben zensiert, aber für Rest Europa (PEGI) halt uncut, und nicht von vorneherweg das so handhaben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 na klasse gerade habe ich meinen ersten fehler (leider an ner richtig miesen stelle) miterlebt.... habe eben mit 3 anderen terramorpheus gekillt.... habe auch die trophäe bekommen, zumindestens die, die man bekommt wenn man ihn killt. allerdings bekam ich die andere nicht, also alle nebenmissionen abgeschlossen weil danach tatsächlich bei mir aufeinma 2 weitere nebenmissionen aufgetaucht sin jedenfalls habe ich die mehrspieler partie verlassen mein eigenes spiel gestartet un zack mein missionen fenster zeigt mir ich hätte terramorpheus noch nicht gekillt.... klasse!un nu? muss ich den jetz nomma killen oder passiert mir das jetz jedes ma wieder? ich musste nur noch die nebenmission mit terrairgendwas machen, 1 trophy nachdem mein team und ich den gekillt haben, die alle nebenmission trophy habe ich erst bekommen als ich die abgegeben habe. entweder musst du das nur noch abgeben oder nochmal killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 in sawtooth cauldron ist in der mitte der karte ein ausrufe zeichen - aber ich komm nich von oben oder unten ran - weiss einer wie ich da hin komm? unter dem quest zeichen ist noch sohn aufzug aber der aufzugs knopf funzt nit ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wie kann mann die mission richte kein schaden an beenden .... :emot-raise: oder ist die verbuggt also dieerste dr zed mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wie kann mann die mission richte kein schaden an beenden .... :emot-raise: oder ist die verbuggt also dieerste dr zed mission Ist das die wo der Typ auf dem Krankenbett liegt ? Wenn ja einfach zu diesem gehen und anklicken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ist das die wo der Typ auf dem Krankenbett liegt ? Wenn ja einfach zu diesem gehen und anklicken . habs jetzt geschafft müsste dass game 4 mal laden und schon ein glitch bei dr mercey grrrr mann sollte schon was patchen oder was bearbeiten wenn mann raus bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 bei der nebenquest : "der verlorene schatz" in caustic caverns muss ich 4 anhaltspkt. finden 2 davon hab ich schon, ich such noch : im lagerhaus am ufer und unter der säuregeträngten eisenbahn. weiss jemand wo diese orte sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ddcso Ja die Quest hab ich auch aber ich finde diese Crystalisken zu stark -.- 1 Kristall bombe und Tod bin ich fast.. vllt hab ich zu schlechtes Equip... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 bei der nebenquest : "der verlorene schatz" in caustic caverns muss ich 4 anhaltspkt. finden 2 davon hab ich schon, ich such noch : im lagerhaus am ufer und unter der säuregeträngten eisenbahn. weiss jemand wo diese orte sind? Also am Lagerhaus ist dort wo auf der Karte solche Säulen zu sehen sind. Heißt auch Warenhaus. Dort mußt du vom Eingang aus nach rechts hinten, dort ist auch eine Waffenkist auf einem Betonstück.Dreh dich von der Kiste aus wieder zum Lagerhaus. Das ist der Erste. Der Zweite : Direckt dort siehst du große Pfeiler in der Säure, an einem ist der Schalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ddcso Ja die Quest hab ich auch aber ich finde diese Crystalisken zu stark -.- 1 Kristall bombe und Tod bin ich fast.. vllt hab ich zu schlechtes Equip... Die musst du einfach mit Nahkampf Angriffe besiegen. Einfach die Beine Angreifen.Dauert keine 5sek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hey wie kommt man bei der Quest "Lerne Jack kennen" an das 5 Echogerät ran??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also am Lagerhaus ist dort wo auf der Karte solche Säulen zu sehen sind. Heißt auch Warenhaus. Dort mußt du vom Eingang aus nach rechts hinten, dort ist auch eine Waffenkist auf einem Betonstück.Dreh dich von der Kiste aus wieder zum Lagerhaus. Das ist der Erste. Der Zweite : Direckt dort siehst du große Pfeiler in der Säure, an einem ist der Schalter. thx habs gleich gefunden, beim 2. weiss ich nit genau wo du meinst ... ,am anfang gleich rechts da wo die crystalviecher sind? edit: hab alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mensch, ich checke das ganze mit dem Splitscreen Koop immer noch nicht. Heb gestern mit Kumpel das Spiel zu zweit angefangen. Ich mit meinem Account nen Gunzerker und er (ebenfalls auf meinem Account, also ne (1) hintendran) den Zero. Wollte heute weiterspielen mit dem Gunzerker aber der ist nicht da. Bei bestehenden Charakter auswählen kommt nur der Zero. Das kann doch nicht sein? Bug? Ich frag mich was die fürn Müll verzapft haben mit dem Offline-Koop. (Hab eh grad gelesen dass man eigentlich nicht zu zweit auf einem Account spielen sollte, da sonst die Badass-Ränge nicht zählen). Edit: Da war der 1 Teil weitaus besser und hat reibungslos funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hab vor ein paar Tagen mal ein Bündel Geld aufgehoben. Das waren 500k War das ein Bug oder kommt sowas mal vor? ^^ Konnte das auch nicht mit rüberlaufen aufheben. Musste aktiv Viereck drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.