WillMunnyCE Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hab auch eine Frage Habe gerade die Quest: Medizinisches Rätsel abgeschlossen und soll die Waffe von Dr. Mercy finden, bzw dessen körper durchsuchen... Jedoch liegt da nichts rum, er liegt da tot, aber keine Waffe. Jemand n tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ist das normal oder ruckelt das Spiel bei euch auch so? Haben heute zusammen gespielt (Splitscreen mit selbem Benutzer) und hatten teils schon häufig ruckler. Ach und wie genau wird das Spiel gespeichert? Gibt es mehrere Spielstände? Also wenn ich jetzt mit nem Kumpel Splitscreen spiele, werden ja beide Chars abgespeichert. Kann ich jetzt einzeln weiterspielen und wenn wir wieder zu zweit spielen sind wir soweit wie ich alleine gekommen bin? Oder wieder da wo wir zu zweit aufgehört haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ist das normal oder ruckelt das Spiel bei euch auch so? Haben heute zusammen gespielt (Splitscreen mit selbem Benutzer) und hatten teils schon häufig ruckler. Kurz nachdem eine Map geladen wird, kommen schon ein paar Ruckler. Ansonsten nur bei großen Gegnermengen und viel Bum Bum ^^ Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:01 Hab auch eine FrageHabe gerade die Quest: Medizinisches Rätsel abgeschlossen und soll die Waffe von Dr. Mercy finden, bzw dessen körper durchsuchen... Jedoch liegt da nichts rum, er liegt da tot, aber keine Waffe. Jemand n tip? 4-Eck auf die Leiche. Ansonsten Map neuladen und noch einmal probieren. (Ich hoffe du bist wirklich bei Mercy, weil die Leiche bei auf dem Krankentisch in Sanctuary ist falsch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Splash-Damage mit Raketnwerfer (200 kills) und Shotgun-Nah-Kills (750) weiß nicht wie die challenges auf deutsch heißen, hab meine konsole auf englisch das sind die einzigen 2 die man auf 5 bringe muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kurz nachdem eine Map geladen wird, kommen schon ein paar Ruckler. Ansonsten nur bei großen Gegnermengen und viel Bum Bum ^^ Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:01 4-Eck auf die Leiche. Ansonsten Map neuladen und noch einmal probieren. (Ich hoffe du bist wirklich bei Mercy, weil die Leiche bei auf dem Krankentisch in Sanctuary ist falsch ;-) Ja der Fettsack mit der "Laserkanone" ^^ Ne viereck geht nicht, ich denke das ist vlt verbuggt, ich lade den Spielstand mal neu und versuch es nochmal, danke Edit: Ok war n Bug, jetzt ging es ich konnte den Leichnam durchsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Genau, Pew pew ! Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie wichtig ist denn die Story von Teil 1 für Teil 2? Ich hab Borderlands 1 bis New Haven gezockt und nun den 2. Teil geschenkt bekommen und würd den auch gern mit kumpels im Koop zocken.. bisher war die Story nich wirklich .. ausschlaggebend, kann ich mit gutem Gewissen den 2. Teil schonmal im Koop anfangen und den 1. nebenbei solo beenden? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 haha muss nochwas wissen ich hab den Assassinen, aberw enn ich den L1 skill nutze, steht der nur "da" und schwingt sein Schwert, aber schaden zieht der nicht wirklich einem Gegner... Ist das normal? Muss ich da nochwas skillen hab das jetzt schon dutzende male beobachtet, der "Schatten" macht iwie nie damage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 haha muss nochwas wissen ich hab den Assassinen, aberw enn ich den L1 skill nutze, steht der nur "da" und schwingt sein Schwert, aber schaden zieht der nicht wirklich einem Gegner... Ist das normal? Muss ich da nochwas skillen hab das jetzt schon dutzende male beobachtet, der "Schatten" macht iwie nie damage Das ist nur eine Illusion von dir ... Du bist in dem Moment unsichtbar für die Gegner und kannst dich dann theoretisch von hinten an die dran schleichen und denen dein Messer in den Rücken rammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das ist nur eine Illusion von dir ...Du bist in dem Moment unsichtbar für die Gegner und kannst dich dann theoretisch von hinten an die dran schleichen und denen dein Messer in den Rücken rammen ahh ok lol, dachte der macht echt schaden najut dann ist das also nur n´defensiv skill, schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kann mir einer sagen wie man nach Natural Selection Annex kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaji Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Nur angucken wer die Story durch hat... Problem : bei mir sind einige NPCs nicht mehr vorhanden, Quests sind also Blockiert/Nicht abschließbar. Kann ich die "restlichen" im Zweiten durchgang machen? Oder muss ich im Zweiten ALLE Quests neu machen :skep: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Boah ich liebe das Spiel und im Koop-Modus machts einfach ultra spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie wichtig ist denn die Story von Teil 1 für Teil 2? Ich hab Borderlands 1 bis New Haven gezockt und nun den 2. Teil geschenkt bekommen und würd den auch gern mit kumpels im Koop zocken.. bisher war die Story nich wirklich .. ausschlaggebend, kann ich mit gutem Gewissen den 2. Teil schonmal im Koop anfangen und den 1. nebenbei solo beenden?Grüße Da würd ich mir keinen Kopf machen. Die Story im ersten Teil war ja sehr dünn und für mich einer der wenigen Kritikpunkte an dem Spiel. Am Anfang des zweiten Teils kommt ja auch noch eine Mini-Zusammenfassung des ersten Teils. Das Ende des ersten Teils wird da zwar ein wenig gespoilert, aber deswegen würd ich mit dem zweiten Teil bestimmt nicht warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Problem : *** Quests sind also Blockiert/Nicht abschließbar. Kann ich die "restlichen" im Zweiten durchgang machen? Oder muss ich im Zweiten ALLE Quests neu machen :skep: ? Wow... Danke für den spoiler... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Vielleicht hilfreich für das Bee Shield: [url=https://www.youtube.com/watch?v=uKERPzy0lc8]Borderlands 2 - How To Get The Legendary Shield The Bee - YouTube[/url] Bei mir funktioniert es nicht, der Kerl war nach dem ersten mal nicht mehr da. Liegt vielleicht an der Nebenmission "Eilmeldung" die ich damit abgeschlossen habe, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Du musst die Nebenmission erst einmal abgeben, anschließend erscheint der jedes mal wieder wenn du die Sitzung neu startest, gleiches gilt für Terramorphous. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ach so. Danke, dann mache ich das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hmm was gibt es sonst noch so für coole Orangene Waffen schilde usw ? die von bestimmten Mops gedroppt werden sieht ja echt nice aus.. welche Quest brauch ich dafür.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hmm was gibt es sonst noch so für coole Orangene Waffen schilde usw ? die von bestimmten Mops gedroppt werden sieht ja echt nice aus.. welche Quest brauch ich dafür.. "Eilmeldung" kriegst du bei mordecai in sanctuary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.