Kay71 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ou man, danke für die antworten! Hab mich davor gestellt und geworfen, dann sind diese Dinger in alle Himmesrichtungen geflogen, nur nicht dahin wo ich wollte Das test ich doch gleich mal! Auf zum Grinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Habe auch eine etwas sehr peinliche Frage, aber wo ist Arid Nexus - Badlands?Denn über das Schnellreiseportal kann ich es nicht finden Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 zu 1. Ich such den Creature-Slaughter-Dome aus dem Vorbesteller-DLC. In diesem Tierreservat wo Bloodwing war. Gleich am Anfang kommst du in das Gebäude auf zwei Kausstationen zu, dort rechts. @SWKA Über Schnellreisestation zu erreichen bzw. durch Arid Nexus Baneyard. Wird glaub ich durch die Story freigeschaltet. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Zitat von SWKA Habe auch eine etwas sehr peinliche Frage, aber wo ist Arid Nexus - Badlands? Denn über das Schnellreiseportal kann ich es nicht finden Kann mir jemand helfen? Ähm wird das nicht angezeigt wo du hin musst ? ^^ durch das Quest Symbol ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich will die Throphie holen mit der Bushaltestelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ich such verzweifelt sohn goliath in the fridge damit ich die eine, noch nicht entdekte nebenquest bekomme - wo renn da welche rum ? hab schon 10x alles abgesucht ... edit: hab ihn gefunden ,er ist ganz am ende aus sohnem tor ,bei den crystalmonstern, rausgekommen. 2. reichts bei, "lila ausrüstung tragen" ,wenn man die 4 waffenslots mit ein und der selben waffe belegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo ich habe da ein kleines prroblem ich habe laut shift-code eingabe 3 schlussel aber im in game drin bei der kiste steht ich habe kein schlussel . ich muss dazu sagen ich habe noch keinen benutz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich hab mir vor kurzem Borderlands 2 geholt. Es läuft zwar alles gute aber wenn ich das Spiel speicher und beende und dann das nächste mal on komme bin ich zwar immer das gleiche Level und hab auch immer die gleiche Quest aber ich bin jedes mal bei "Sir Hammerlock" UND das schlimmere ist das ich dann den ganzen Weg wieder hinlaufen muss und ALLE Gegner wieder da sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich hab mir vor kurzem Borderlands 2 geholt. Es läuft zwar alles gute aber wenn ich das Spiel speicher und beende und dann das nächste mal on komme bin ich zwar immer das gleiche Level und hab auch immer die gleiche Quest aber ich bin jedes mal bei "Sir Hammerlock" UND das schlimmere ist das ich dann den ganzen Weg wieder hinlaufen muss und ALLE Gegner wieder da sind! ich finds auch nerfig - aber das ist normal so .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kann mir jemand sagen wie ich Old man Johnson farm erkunden kann im Tundra Express? Das ist das letzte Gebiet was mir fehlt. Hab auch den Automaten schon unten gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ich finds auch nerfig - aber das ist normal so .. Im Ernst? Egal wie weit ich bin oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Servus COM, hab ein Problem mit der allerletzten Herausforderung im Spiel. Ich bin wieder da! Schockiert? Edit: Dann Platin aaaaahhhhhhh Danke im Voraus Gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlOw-24O6 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Danke das Game ist Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Mit den Herausforderungen scheint auch ein Haken zu sein!!! Habe alle nicht Map bezogenen (zeichen suchen usw) jetzt erledigt.... Alles ist auf 2 gelevelt oder höher!!! Platin gabs trotzdem nicht. Aaaaaahhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Im Ernst? Egal wie weit ich bin oder was? jo, wenn du das spiel beendest fängst du am letzten schnellreisepunkt wieder an. 2. reichts bei, "lila ausrüstung tragen" ,wenn man die 4 waffenslots mit ein und der selben waffe belegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Du musst einige auf 5 bringen dann erscheinen neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Mit den Herausforderungen scheint auch ein Haken zu sein!!!Habe alle nicht Map bezogenen (zeichen suchen usw) jetzt erledigt.... Alles ist auf 2 gelevelt oder höher!!! Platin gabs trotzdem nicht. Aaaaaahhhh einige musst du komplett machen um versteckte freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kennt wer ne Seite, die die roten Texte bei den Waffen näher erklärt? Teilweise kommt man keinen Meter drauf was die bedeuten bzw machen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hey, ich habe eine frage und zwar man findet manchmal sowelche Echos z.b. in Sanctuary oder im Bloodshot Stronghold... gibs da irgendwie ein Guide wo man die ganzen finden kann? hab z.b. in Sanctuary nur 3 von 4 und in Bloodshot St.... nur 5 von 6 =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Namenlose Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wüsste einer Welche man auf 5 Bringen müsste eine Liste währe Gut (' ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.