Ultima-SQUALL Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Crap... Systemuhr umstellen bringt nix hahaGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 das hätte ich dir gleich sagen können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja Freue mich auch und will es wohl noch Kaufen aber habe immer noch hoffnung das es erst für Mac noch kommt.....aber schaut net so aus also PS3 version kaufen und das Beste hoffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Für alle die den TV Spot noch nicht gesehen haben: (einen Deutschen gibts bei YT noch nicht) [url]https://youtu.be/Hp1k4j1Ydus[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Da es nun auch im US Store erscheint weiß ich was ich Morgen lade . Was ich mich freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hmm Borderlands. Wenn ich an die Story zurückdenke, habe ich selten ein so absolut sinnloses Spiel gespielt. Im Grunde geht es in diesem Spiel um gar nichts. Man läuft blöd durch die Wüste, erfüllt eine sinnlose Sidequest nach der anderen, ballert die ewig gleichen Gegner ab und findet einen Haufen sinnloser Waffen, bevor man endlich wieder mal eine stärkere findet. Im Grunde erfüllt Borderlands alle Anforderungen an einen absolut hirnlosen Zeitvertreib und wenn ich es als Singleplayer-Game bewerten müsste, wäre es ein absoluter Mist... Aber durch den Splitscreen COOP-Mode hat es trotzdem irgendwie jeden Tag Spaß gemacht, solange man nicht zu lange am Stück gespielt hat. Meine Frau hatte sehr viel Spaß bei diesem Spiel und wartet schon seit Tagen auf den Release von Borderlands 2. Hoffentlich macht die Story diesmal wenigstens ein ganz klein wenig Sinn, damit wir nicht wieder nur von einem Symbol auf der Landkarte zum nächsten laufen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Da es nun auch im US Store erscheint weiß ich was ich Morgen lade .Was ich mich freue Wird das dann auch auf Deutsch sein wenn man es da Lädt? Weil habe da noch recht viel Guthaben^^ und immer noch kein Plan für wa sich das verballern kann^^ das letzte wahr CS GO^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wird das dann auch auf Deutsch sein wenn man es da Lädt? Weil habe da noch recht viel Guthaben^^ und immer noch kein Plan für wa sich das verballern kann^^ das letzte wahr CS GO^^ Also im Ami Store habe ich PlayStation Plus , deswegen habe ich mir zum Testen Borderlands 1 gezogen (hatte da bereits Platin), das ist komplett auf deutsch .Deshalb hoffe ich und gehe auch stark davon aus das B2 auch auf Deutsch ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Borderlands hatte noch nie grossartig eine Story zu bieten und die erwarte ich in Teil 2 auch nicht. Borderlands flasht halt oder flasht nicht, am Schluss hatte ich über 150 Spielstunden auf der Uhr und es war geil, ganz ohne grosse Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Frustrierend, habe B2 auf der PS3 darfs aber nicht spielen lol. Welche Klasse werdet Ihr eig. spielen? Da der Mechromancer ja erst nächsten Monat kommt, schwanke ich zwischen Zero und dem Gunzerker Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 @Shego Wird bei mir wohl auf das Gegenstück zu Roland, Soldier aus dem ersten Teil rauslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Frustrierend, habe B2 auf der PS3 darfs aber nicht spielen lol. Welche Klasse werdet Ihr eig. spielen? Da der Mechromancer ja erst nächsten Monat kommt, schwanke ich zwischen Zero und dem GunzerkerGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Warum darfst du es nicht spielen? Kann dich doch keiner daran hindern Ich werde wohl wieder die Sirene nehmen. Hat mir im ersten Teil schon gefallen. Der Phaselock und die ganzen Support-Buffs könnten sich im Coop als sehr nützlich erweisen. Ich hoffe Gamestop rückt das Game schon am Mittwoch raus. Ansonsten bestimmt Donnerstag. Kann es kaum noch abwarten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Frustrierend, habe B2 auf der PS3 darfs aber nicht spielen lol. Welche Klasse werdet Ihr eig. spielen? Da der Mechromancer ja erst nächsten Monat kommt, schwanke ich zwischen Zero und dem GunzerkerGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 du tust mir wirkich leid. ist aber wieder mal die typische sony politik. hoffe meins kommt donnerstag und dann gehts mit axton den soldaten los:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also im Ami Store habe ich PlayStation Plus , deswegen habe ich mir zum Testen Borderlands 1 gezogen (hatte da bereits Platin), das ist komplett auf deutsch .Deshalb hoffe ich und gehe auch stark davon aus das B2 auch auf Deutsch ist . Wenn du es dir Morgen Gezogen hast währe es super wenn du einfach mal eben hier schreibst ob es auch auf Deutsch ist...würde mich Freuen weil dann lade ich es da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hmm Borderlands. Wenn ich an die Story zurückdenke, habe ich selten ein so absolut sinnloses Spiel gespielt. Im Grunde geht es in diesem Spiel um gar nichts. Man läuft blöd durch die Wüste, erfüllt eine sinnlose Sidequest nach der anderen, ballert die ewig gleichen Gegner ab und findet einen Haufen sinnloser Waffen, bevor man endlich wieder mal eine stärkere findet.Im Grunde erfüllt Borderlands alle Anforderungen an einen absolut hirnlosen Zeitvertreib ... ... Hoffentlich macht die Story diesmal wenigstens ein ganz klein wenig Sinn, damit wir nicht wieder nur von einem Symbol auf der Landkarte zum nächsten laufen müssen. Genau und darauf freu ich mich :biggrin5: Und hoffentlich bringen die nicht allzuviel Story darein Das is das schöne an Borderlands das man da nicht irgendwelch sinnlosen Laberreien hat oder irgendwelche bescheuerten Cutszenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 @shego ich werd wohl auch Zer0 nehmen, find den einen Skilltree ziemlich geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Yay, gewonnen!! Wollte ich nur mal verkünden. Dummerweise werde ich nun Borderlands 2 auf dem PC UND der PS3 mit den Freunden spielen müssen. Eine Bürde die ich gerne auf mich nehmen werde. Und der Plüsch-Claptrap wird mir den Rücken freihalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Cooler Trailer. Ahja am Ende sieht man ja doch den Berserker, fett.... Werd schauen wenn ich nehme Asassin oder Berserker.... Spiel wird mega:drool5: Mittwoch gehts los:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich werd wohl auch Zer0 nehmen, find den einen Skilltree ziemlich geil. wo kann man die talentbäume sehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Werde das Spiel genauso angehen wie Teil 1. Erstmal schön alleine durchzocken, damit man nicht gleich so hochgelevelt wird und das Spiel zu einfach wird. Freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 wo kann man die talentbäume sehn? hier bitte https://www.borderlands2.com/us/#characters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.