lh_1983 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich habe eine quest noch nicht entdeckt in ore chasm (gemetzel von hyperion) aber wo finde ich das gebiet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich habe eine quest noch nicht entdeckt in ore chasm (gemetzel von hyperion) aber wo finde ich das gebiet? geh nach eridium blight. da ist dann der ausgang nach ore chasm, denn dort kommst per fast travel net direkt hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 geh nach eridium blight. da ist dann der ausgang nach ore chasm, denn dort kommst per fast travel net direkt hin. So siehts aus Hier noch ein Bild dazu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Na ds Level deine Charakters....mit einem Level 5 char wirst also kaum einen orangen Gegenstand finden,eher halt grüne Man kann doch nur bis LV 50 steigen, dann hätte man ja nie die Chance an gelb (LV:50-60), orange (LV:61-65), dunkelorange (LV:66-100) Waffen zu kommen. Habe aber mit LV 10 schon viele Lilane gefunden und die sollten erst ab Level 16 kommen. Mich irritiert ja auch dass bei weiße Waffen Level 0-4 steht, statt Level 0- 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Man kann doch nur bis LV 50 steigen, dann hätte man ja nie die Chance an gelb (LV:50-60), orange (LV:61-65), dunkelorange (LV:66-100) Waffen zu kommen. Habe aber mit LV 10 schon viele Lilane gefunden und die sollten erst ab Level 16 kommen. Mich irritiert ja auch dass bei weiße Waffen Level 0-4 steht, statt Level 0- 100. das klingt für mich eher nach borderlands 1... dachte im zweiten teil gibts keine pearlescent waffen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hmm das Level hat eine andere Bedeutung denke ich mal is vllt eine skala für die Seltenheit je höher die LvL angabe der Farbe desto Seltener droppt so eine Waffe und Pearl waffen ka vllt werden diese wie im 1ten Teil noch mit eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hmm das Level hat eine andere Bedeutung denke ich mal is vllt eine skala für die Seltenheit je höher die LvL angabe der Farbe desto Seltener droppt so eine Waffe und Pearl waffen ka vllt werden diese wie im 1ten Teil noch mit eingefügt Pear Waffen dropt wieder der Unbesiegbare Terramorphis (oder so) und sind verdammt selten. Ist auch eine Nebenquest "Du wirst sterben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich mach morgen bzw nachher im laufe des Tages eine Liste aller Herausforderungen die für die Gold Trophy notwendig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Pear Waffen dropt wieder der Unbesiegbare Terramorphis (oder so) und sind verdammt selten. Ist auch eine Nebenquest "Du wirst sterben". Sicher dass der Pearl Waffen droppt? Weil standardmäßig ist es bei ihm glück wen auch nur was Lilanes dabei ist -.-' Und ich habe noch NIEMANDEN in Borderlands2 getroffen der schonmal eine Pearl Waffe auch nur gesehen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Sicher dass der Pearl Waffen droppt?Weil standardmäßig ist es bei ihm glück wen auch nur was Lilanes dabei ist -.-' Und ich habe noch NIEMANDEN in Borderlands2 getroffen der schonmal eine Pearl Waffe auch nur gesehen hat... Dann hast du mich wohl noch nich getroffen Ob Terramorphous welche dopped weiß ich nicht. Aber ich hab mit 2 Amis gezockt, wir waren in der DLC Arena und einer der Loader (Roboter) hat eine gedropped. Es war eine Shotgun mit rund 16k schaden. Mehr weiß ich leider nicht mehr, da mir die Waffe vor der Nase weggeschnappt wurde >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hat jmd zufällig die terramorphus mod für die Sirene ?? Wäre dankbar und interessiert. der dropte die einfach nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Dann hast du mich wohl noch nich getroffen Ob Terramorphous welche dopped weiß ich nicht. Aber ich hab mit 2 Amis gezockt, wir waren in der DLC Arena und einer der Loader (Roboter) hat eine gedropped. Es war eine Shotgun mit rund 16k schaden. Mehr weiß ich leider nicht mehr, da mir die Waffe vor der Nase weggeschnappt wurde >_> Nice ^^ Creative Dome muss ich auch noch zocken... Hoffentlich ist das LOOT gut Vorheriger Post um 06:54 Post hinzugefügt um 06:56 Hat jmd zufällig die terramorphus mod für die Sirene ?? Wäre dankbar und interessiert. der dropte die einfach nicht ... Der droppt schon noch, heute packen wirs auf 50 und dann wird der erstmal gefarmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich bin 50 .. wann bist ca home ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Omg nur noch de Jenkins finden dann habe ich die Gold Trophy -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Was versteht man denn unter pearl? :-P Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 @ tobinho: probiers mal in opportunity. bei mir hats beim ersten mal geklappt. scheint wohl so als is da die wahrscheinlichkeit höher. @ pike: pearlescent is einfach ne farbe. türkis damits jeder versteht^^ is noch seltener als orange. im ersten teil gabs von jeder waffenart nur eine pearl. sprich 1 sniper, 1 shotgun, 1 smg usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habe gestern und heute jeweils ne std in Opportunity verbracht und es kamen nur 2 zwerge raus aber kein Jenkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habe gestern und heute jeweils ne std in Opportunity verbracht und es kamen nur 2 zwerge raus aber kein Jenkins Mach weiter dort. Vor 5min habe ich Jenkins gefunden. Immer nur nach links wie im Video die drei Kisten geöffnet. Nach vielleicht 15 mal war er da. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Okay dann versuch ich auch nur die 3 kisten habe vorher die route aus dem Vid gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.