Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also mir gehts genauso! habe wirklich alles aufgedeckt un die trophy kommt nit.... war wirklich überall!

aber jetz was anderes :D starte eben mein borderlands 2 kommt auf einmal links am bildschirmrand ne Meldung: Info du hast noch 31 Skillpunkte zu vergeben!

musst ich wieso auch immer alle skillpunkte neu vergeben :D :D

Vorheriger Post um 11:39

Post hinzugefügt um 12:19

sorry für doppelpost. aber wie kann ich mit meinem char mit dem ich das spiel einma komplett durchgerockt habe jetz auf einer stufe höher spielen? er hatte mich einma gefragt ob ich auf normal weiter spielen will oder auf Kammer-jäger dings bums! hatte da aber noch 3 nebenmissionen zu machen würde jetz gerne eins höher gehen aber weiss nit wie :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach wenn du im hauptmenü von borderlands 2 bist, auf dreieck drücken. und dann deinen char nochma auswählen. da wirst du dann gefragt welchen spielverlauf du nehmen willst! normal oder eben wahrer kammer jäger.

@cube

jem meinte bei ihm hat diese mordecai höhle oder was das is gefehlt. die bei wildlife dingens is. ziemlich am anfang rechts halten. Un die kleine höhle hoch. is wohl aufgedeckt auf der mini map aber man muss selber nochmal da hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die trophy "Die Welt ist dein zuhause" einfach nicht -.- ich habe alle scnellreisepunkte angewählt und alle karten sind aufgedeckt... und mir fehlt nur noch die eine nebenmission wo ich den unbesiegbaren besiegen soll, den ort habe ich auch schon besucht.... hat jemand eine idee?

Geh noch mal von oben nach unten alle Schnellreise Orte durch und achte bitte darauf das es orte gibt wo es keine Schnellreise gibt, also immer nach schauen wo es in welche Map noch hingehen kann.

Mir hat letztendlich nur ein kleiner Fleck in Lynchwood gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für doppelpost. aber wie kann ich mit meinem char mit dem ich das spiel einma komplett durchgerockt habe jetz auf einer stufe höher spielen? er hatte mich einma gefragt ob ich auf normal weiter spielen will oder auf Kammer-jäger dings bums! hatte da aber noch 3 nebenmissionen zu machen würde jetz gerne eins höher gehen aber weiss nit wie :D :D

Du gehst einfach ins hauptmenü:Drückst auf Weiter, dann wählst du den Kammer Jäger Modus aus. wenn du das macht beginnst du wieder ganz am anfang des spiels nur das du deine ganzen waffen etc. noch hast aber die ganzen die gegner haben dann halt auch schon von anfang an dein level sollte so um level 30 liegen.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab hier sohn artefakt : + neue stärke + 30%,was genau macht das ?

Hab ein ähnliches mit :

+neue St. Gesund. +33%

+ verbesserte neue Stärke Fähigkeiten ?!?

Heisst das ich bekomme pro LvL up 33% mehr Gesundheitpunkte dazu?

Wenn ja behalte ich die wenn ich das Artefakt ablege oder zählen die nur wenn es angelegt ist?

Und was bedeutet "verbesserte" ? Hab ich besondere Skillz wenn ich wiederbelebt werde? Ist mir garnicht aufgefallen?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein ähnliches mit : +neue St. Gesund. +33% ?!?

Heisst das ich bekomme pro LvL up 33% mehr Gesundheitpunkte dazu?

Wenn ja behalte ich die wenn ich das Artefakt ablege oder zählen die nur wenn es angelegt ist?

Wenn du Tod bist und dir noch ein Kill gelinkt das ist neue Stärke, dann bekommst du +33% auf die Gesundheit die du sonst erhalten hättest .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wird es denn Nacht bei Borderlands 2?

Habe jetzt eine spätere Mission, von den Clan-Kriegen zwischen dem Clan in "The Dust" und "The Highlands". Und die optionale Nebenmission ist, dass man sie Nachts ausführt.

Außerdem gibt es bei den Badass Rängen auch einen Erfolg der besagt Gegner in der Nacht zu töten.

Den mit Gegnern am Tag habe ich fast vollständig, in der Nacht noch keinen einzigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird es denn Nacht bei Borderlands 2?

Habe jetzt eine spätere Mission, von den Clan-Kriegen zwischen dem Clan in "The Dust" und "The Highlands". Und die optionale Nebenmission ist, dass man sie Nachts ausführt.

Außerdem gibt es bei den Badass Rängen auch einen Erfolg der besagt Gegner in der Nacht zu töten.

Den mit Gegnern am Tag habe ich fast vollständig, in der Nacht noch keinen einzigen...

es wird auf jeden fall iwann nachts - bei mir isses meist immer dunkel

wo bekommt man eigentlich weitere goldene schlüssel her?

ich hatte erst einen durchs anmelden bei shift - hab aber die kiste viel zu früh geöffnet weil ich nit wusste das ,das die goldene kiste ist - die sah ehr gelb aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab da mal eine Frage und zwar fehlen mir 3 Missonen die ich noch nicht entdeckt habe, evtl. kann mir jemand dabei helfen wo genau ich die finde.

Die erste soll in Arid Nexus Badlans sein, als Text steht das: Skags fressen ALLES.

Zweite: In Ore Chasn, beim text steht: Willkommen zum Ring das Hyperion-Gemetzels!

Dritte Mission: The Fridge: Hin und wieder hat ein Goliath eine gute Idee.

Hab das Spiel jetzt zum ersten mal durch, nur kp wo diese Missionen sind.

Schonmal danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...